Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Raya-Thai
Raya-Thai Rezensionen

Raya-Thai

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Raya-Thai in Mitte, Bielefeld
Für Raya-Thai gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Raya-Thai (5)

Lies, was andere über Raya-Thai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Raya-Thai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Raya-Thai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.8/6

5 Bewertungen

3.8/6

5 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Durchschnittlich
Service & Bedienung:In Ordnung
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
6
52
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Tisch am Fenster. Bedienung war professionell. Kokosmilchsuppe mit Hähnchenfleisch war sehr lecker, ebenso das Lamm als Hauptspeise. Wünsche bezüglich des Schärfegrads der Speisen wurden auf den Punkt erfüllt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Soweit in Ordnung. Jedoch haben wir die thailändische Küche schon raffinierter erlebt. Das Flair im Restaurant war auch nicht sonderlich thailändisch... Wer scharf essen möchte, sollte dies der Bedienung mitteilen, da die mit scharf ausgezeichneten Gerichte ehr pikant sind, aber nicht scharf.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort und enttäuscht. Kneipenambiente. Essen sehr fad gewürzt, Servierteller nicht angewärmt. Desinteresse seitens des Personals. Die Toiletten waren aber sauber.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist leider etwas zu groß für die Anzahl der anwesenden Gäste. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und Tagesempfehlungen gibt es auch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok, aber nicht auf Restaurant Niveau. Die Bedienung hat sich lieber mit seinen Freunden an der Bar unterhalten, als sich um seine Gäste zu kümmern. Somit mussten wir immer aufstehen, wenn wir noch was trinken wollten. Alles in einem würde ich das nächste Mal ein anderes Thai Restaurant aufsuchen.