Bewertungen für Raya-Thai

MitteThailändisch
Sehr Gut
3.8/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

5 Bewertungen für Raya-Thai

Sieh dir hier Bewertungen zu Raya-Thai an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Raya-Thai gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
5 Bewertungen
Service & bedienung:In ordnung
Essen:Lecker
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Durchschnittlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Dirk M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Soweit in Ordnung. Jedoch haben wir die thailändische Küche schon raffinierter erlebt. Das Flair im Restaurant war auch nicht sonderlich thailändisch... Wer scharf essen möchte, sollte dies der Bedienung mitteilen, da die mit scharf ausgezeichneten Gerichte ehr pikant sind, aber nicht scharf.

"Okay"
3/6
Norbert R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ok, aber nicht auf Restaurant Niveau. Die Bedienung hat sich lieber mit seinen Freunden an der Bar unterhalten, als sich um seine Gäste zu kümmern. Somit mussten wir immer aufstehen, wenn wir noch was trinken wollten. Alles in einem würde ich das nächste Mal ein anderes Thai Restaurant aufsuchen.

"Großartig"
5/6
Jadwiga K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöner Tisch am Fenster. Bedienung war professionell. Kokosmilchsuppe mit Hähnchenfleisch war sehr lecker, ebenso das Lamm als Hauptspeise. Wünsche bezüglich des Schärfegrads der Speisen wurden auf den Punkt erfüllt.

"Großartig"
5/6
daniel r.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist leider etwas zu groß für die Anzahl der anwesenden Gäste. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und Tagesempfehlungen gibt es auch.