Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant 1865
Restaurant 1865 Rezensionen

Restaurant 1865

Deutsch, Steak, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant 1865 in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand
Für Restaurant 1865 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant 1865 (425)

Lies, was andere über Restaurant 1865 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant 1865, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant 1865 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

425 Bewertungen

5.3/6

425 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6242
5112
433
323
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Oliver N.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location - supernettes Personal - essen war hervorragend - wir kommen auf jeden Fall wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.4 years ago · 5 Bewertungen

Reservierung hat bestens funktioniert. Qualität der Speisen war nach wie vor exzellent. Fantastisches Steak war absolut Medium wie gewünscht.Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr nette Mitarbeiter, gemütlicher Ort...wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Sergio C.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen war sehr gut (Vorspeise) bis gut (2 Hauptspeisen: Fisch und Fleisch), allerdings waren unsere Erwartungen bezogen auf die Ankündigungen auf der Website höher...

"Hervorragend"
6/6
Luisa R.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Kellnerin, sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Hat uns super gefallen

"Hervorragend"
6/6
Hartmut S.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt, Essen hervorragend, die Bedienung war sehr freundlich, alles ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Ralf D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und gute Bedienung. Wie immer. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Rudolf F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aber die Auswahl war nur begrenzt. Die Portionen waren ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Hat sich gelohnt nach Timmendorf zu fahren. War ein wirklich gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten G.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service das Essen Ambiente alles top! Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, toller Service, bei Weitem das beste Restaurant in Timmendorfer Strand

"Hervorragend"
6/6
Dragan K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr Wohlgefühl und kommen gerne wieder. Danke schön für den schönen Nachmittag

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen - wir hatten Fisch - war erstklassig! Es ist zwar etwas teurer, aber das ist es absolut wert und gerechtfertigt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.....keine lange Wartezeiten... Top Essen...Nur zu empfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente, kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Mike B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles perfekt. Essen sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Jürgen G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Service, Getränke alles sehr gut. Keine langen Wartezeiten! Heute Abend sind wir wieder😃

"Hervorragend"
6/6
Sylvie W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckereres Essen! Netter Service und gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Dagmar J.4 years ago · 1 Bewertung

Kein Vergleich zu früheren Besuchen. Seit dem Besitzerwechsel verschlechtert sich das Angebot und der Service bei jedem Besuch. Die Speisekarte wurde rigoros gekürzt, obwohl im Internet noch die alte Karte zu sehen ist. Die Bedienung schien ihre Tätigkeit nicht gelernt zu haben. Bei meinem Wunsch die Beilage in Bratkartoffeln zu tauschen, erwiderte Sie mürrisch "aber nur Ausnahmsweise". Dies war bisher bei unseren zahlreichen Besuchen nie ein Problem. Beim Abräumen des Brottellers fiel ihr das Messer vom Teller. Keine Entschuldigung und der Butterfleck den Sie dadurch verursachte wurde nicht weg gewischt. Alles in allem hat der Besuch kein Wohlgefühl hinterlassen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit schöner Einrichtung. Das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 1 Bewertung

Beide Gerichte waren perfekt zubereitet. Preis/Leistung stimmen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hedda H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und leckeres Essen - wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr netten Abend bei leckerem Essen und bestem Service verbracht.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit schöner Location und hervorragend gegrilltem Rumpsteak ,in gutem Preis-/Leistungsverhältnis .

"Gut"
4/6
Monika H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aber gehobene Preise. Speisekarte überschaubar. Es war nicht möglich eine Portion Bratkartoffeln nachzubestellen.Das bei einem Restaurant in der Preisklasse merkwürdig ist

"Sehr gut"
5/6
Andre R.4 years ago · 1 Bewertung

Liebenswerter Empfang, aufmerksames Personal, gutes Essen, schönes Ambiente- wir können das Restaurant nur weiter empfehlen! Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Mirja W.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer hervorragend! Sehr guter Service. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Inga Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal und eine wunderbare, ausgefallene Karte. Die Zutaten behalten ihren feinen Eigengeschmack, die Kombinationen sind perfekt. Rundum herausragend!!!

"Hervorragend"
6/6
Tobias B.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen und Bedienung Gerne immer wieder Danke Viele Grüße

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service ! Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Volker Alexander v.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut ! Alles gut ! Alles gut !! Prima

"Gut"
4/6
Heike B.4 years ago · 2 Bewertungen

placed upstairs, a little too far away from it all, nice service, food good, nice interior, nice terrace

"Gut"
4/6
Jan W.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider war eines der 3 Steaks sehr weit vom bestellten Gargrad entfernt, was bei diesem Preisniveau ein No-Go ist.

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Empfang wie immer toll! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anne K.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und sehr gutes Essen. Im Sommer kann man auch draußen essen.

"Gut"
4/6
Herbert M.4 years ago · 1 Bewertung

Ordentliche Küche. Salatlastige Vorspeisen. Getränkepreise sind aktuell in den meisten Restaurants am Rande der Geschmacklosigkeit. Sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Heike K.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Qualität des Essens sowie Service sehr gut. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Topp Qualität. Freundlicher Service. Nicht ganz billig, aber gut.

"Gut"
4/6
Heike A.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut aber Corona hat es versaut!!! Es macht einfach keinen Spass mit abgezählten Gästen in einem guten Restaurant zu sitzen! Schade !!!!

"Gut"
4/6
Susan W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr schöne Atmosphäre! Das Eis war der Hammer;-) Top!