Bewertungen für Reethus

Niendorf - OstseeDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
117 Bewertungen
Reethus Timmendorfer Strand image 1
Reethus Timmendorfer Strand image 2
Reethus Timmendorfer Strand image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

117 Bewertungen für Reethus

Sieh dir hier Bewertungen zu Reethus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Reethus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
117 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia W.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! So lecker und man fühlt sich einfach wohl! Sehr zu empfehlen. Auch die Kinder lieben es sehr! Alles so, wie es sein soll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian D.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Einfach nur super lecker...und sehr freundliches Personal😊 Hatte ein Filetsteak welches perfekt zubereitet war..dazu gab es selbstgemachte süße knusprige Pommes 😊 Den Nachtisch den kann man einfach nicht beschreiben!!! Sollte man unbedingt probieren😉

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas Theodor M.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Ein traumhafter Abend mit einem der besten Steaks, das ich jemals genießen durfte! Auch die Beilagen waren top. Ich freue mich auf den nächsten Besuch, wenn wir wieder am Timmendorfer Strand sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika R.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Alles in Allem ein hervorragendes Restaurant mit hervorragendem Essen und sehr nettem Service.

"Gut"
4/6
Alfons H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gute Lage, gute Ausstattung - Klassiker! Wieder einmal in HH reisten wir gerne nach Timmendorf in eine samstägliche Sommerfrische, um das Meer zu geniessen und diesen Genuss im Reethus fortzusetzen. Bei Pfifferlingen mit Serviettenknödeln (diese waren anfrittiert - das sollte man dem Geschmack halber lassen!) und einem sehr ordentlichem Rib-Eye verging der Abend wie im Fluge und alle sechs waren zufrieden. Der Service war eine wenig flippant, aber aufrichtig und Kompetent - und eine Flasche Löwengang Chardonnay 2014 tat ihr übriges zu einem gelungenem Abend! Bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole S.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Das Reethus kann ich sehr empfehlen. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Der Service ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen ist reichlich und sehr gut. beim nächsten Besuch in Timmendorf werden wir garantiert wieder im Reethus einkehren.

"Großartig"
5/6
Johannes H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Kulinarisch, vom Service und vom Ambiente gehört Reethus weiterhin zu den TOP-Adressen in Timmendorf mit abwechslungsreicher und feiner Küche. Der Tafelspitz war hervorragend, die Desserts phantastisch und auch die Vorspeisen bieten eine vielfältige Auswahl. Weger einer kleinen Reservierungsproblematik, die allerdings flexibel gelöst wurde und der leicht zu kalten Tartarcreme zum leckeren Brot wird der Gesamteindruck mit 5 bewertet.

"Großartig"
5/6
Andreas D.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Lecker wie eh und je. Als Stammgast schaut man eher auf die Tageskarte und erfreut sich aktuell an den Pfifferlingen, aber auch auf der normalen Karte finden sich viele leckere Gerichte. Auch die umfangreiche Weinkarte überzeugt und der Service ist gleichermaßen flott wie nett. Daher: das Reethus bleibt die Nummer Eins in Timmendorfer Strand

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars-Ole P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Reethus ist wie immer perfekt: Tolles Essen (Ente mit Rotkohl bzw Surf & Turf). Alles in gewohnter Qualität. Der Service war wieder exzellent. Das Ambiente ist einfach gemütlich. Einzig die Beleuchtung in der oberen Etage war etwas zu hell.

"Gut"
4/6
Ron D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Unser 1. Besuch im Reethus war zwiegespalten...das Essen war wirklich gut, aber die Kellner und der Service waren nicht alle dem Service dieses hohen Ambiente mächtig. Arroganz trifft es wohl dann auch, wie einige Vorredner hier beschrieben haben. Leider verdient das gute Lokal dann 2 Sterne weniger im Gesamteindruck. Daher geben wir dem Lokal diese Bewertung.