Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Resso's
Resso's Rezensionen

Resso's

International, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Resso's in Mitte, Hannover
Für Resso's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Resso's (185)

Lies, was andere über Resso's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Resso's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Resso's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

185 Bewertungen

5.0/6

185 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
677
566
421
313
21
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Anna S.10 days ago · 1 Bewertung

Traumhaft wie immer😎 Kommen immer wieder gerne dahin ,Top Personal

"Hervorragend"
6/6
Leon R.7 months ago · 1 Bewertung

Leckere Speisen, ein guter Service und zuletzt ein guter Service zeichnen das Resso‘s aus.

"Sehr gut"
5/6
Ellen A.9 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, Essen war sehr lecker Bedienung freundlich zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Wir waren zum Abendessen verabredet. Alles Super. Essen und Trinken Toll!

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Alles Super wie immer. Freundliche Bedienung, das Essen und die Cocktails waren Top.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Wir waren zum Abendessen hier. Am Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht meckern, geschmeckt hat es mir auch sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Rüdiger K.a year ago · 1 Bewertung

das Poblem ist seit langer Zeit, Personal wechselt ständig, wir sind gerne zu Mittag dort und dies öfters. Der " Geschäftsführer" sagte uns zu, immer für uns da zu sein, Realität ist eine andere! Unsere Freunde kannten es nicht, Ambiente hat überzeugt, alles andere ist sehr verbesserungsfähig! Beispiel: Rum-Grog, 1. Lieferung mit Eiswürfel, 2. lauwarm und wenig Rum, 3. trinkbar und ausreichend Ruminhalt. Zeiten sind nicht erfreulich, STAMMKUNDEN verdienen einen bevorzugten Service.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Freundliche Bedienung, tolles Ambiente, gutes Essen und coole Getränke!!! Alles Top!!!👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Jürgen L.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in sehr schönem Ambiente mit exzellentem Service

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Alles Top! Das Essen und die Drinks…. Nice Ambiente dazu…

"Hervorragend"
6/6
Anastasia D.2 years ago · 1 Bewertung

Amazing place, tasty food and nice drinks. Recommend everyone to visit❤️

"Hervorragend"
6/6
Charlene N.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, tolle Drinks, nettes Personal. Freuen uns auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.2 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und guten Getränken ❤️

"Hervorragend"
6/6
Carmen B.2 years ago · 1 Bewertung

Exzellenter erster Eindruck: Geschmackvoll in schwarz gold gehaltene Inneneinrichtung, sehr leckeres Essen und aufmerksames Personal. Ein rundherum gelungener Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa G.2 years ago · 5 Bewertungen

War nett, allerdings war die Musik teilweise relativ laut und Getränke dauern zwischendurch etwas länger. Trotzdem tolle Location!

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Das Essen und die Cocktails waren Toll! Super Ambiente! 😀

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Ladies Nighr mit schöne Cocktails 🍹👌🏼 lecker 🥘👍🏼 Gerne wieder!😃😃😃

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Alles Super! Wie immer! Essen und Cocktails Spitze! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Das Essen, die Cocktails…Alles super! Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Louisa M.2 years ago · 5 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, netter Service und Sophocles Essen, als auch Getränke waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Leean-celina Q.2 years ago · 1 Bewertung

Das ist eine schöne Location und es gab nur freundliche Bedienungen.

"Hervorragend"
6/6
Kevin W.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Location, Essen war sehr lecker, Bedienung sehr aufmerksam. Alles in allem einen Besuch wert wenn man in Hannover ist!

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.3 years ago · 76 Bewertungen

Alles Top! Service und Ambiente toll! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.3 years ago · 76 Bewertungen

Alles Super! Essen und Getränke alles Toll! Service und Ambiente Top! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super und lecker 😍 kann es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 Bewertungen

Alles Super! Die Vorspeise und den Wein waren sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar wie immer Könnte etwas leiser sein die Musik, sonst alles top

"Hervorragend"
6/6
Louisa M.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde recht zügig serviert. Die Atmosphäre draußen war sehr schön - mit Heizpilze und DJ. Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina T.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich schade um die schöne Location. Man reserviert zwei Wochen vorher und wird 5 Stunden vor der Reservierung angerufen und gefragt wo man sitzen möchte und dabei wird man direkt geduzt. Auf Fragen über Veranstaltungen der Localität wird mit „keine Ahnung, wir haben immer irgendwas“ geantwortet. Generell scheint dort qualifiziertes Personal eher Mangelware. Es herrscht dort eher eine Shishabar-Atmosphäre als schönes Champagnertrinken mit meinen Mädels.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.4 years ago · 52 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, klasse Auswahl sowohl an Speisen als auch an Getränken Immer wieder 🥰

"Hervorragend"
6/6
Celiktir m.4 years ago · 1 Bewertung

Wahr das erste mal bei euch werd immer wider vorbeikommen Essen wahr hervorragend ohne viel Wartezeit super Ambiente 👍

"Hervorragend"
6/6
Melis E.4 years ago · 2 Bewertungen

Waren sehr zufrieden. Location sehr schön. Essen schmeckt auch super.

"Schlecht"
1/6
Sarah T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben extra nochmal angerufen weil wir im hof sitzen wollten und wurden rein gesetzt. Die Kellnerin meinte, wenn draußen was frei wird, sind wir die ersten die raus kommen. Das hat sie uns ungelogen 3x zugesichert. Dann kamen nach uns welche an den Tisch neben uns. Die hatten genau das selbe wie wir = haben für draußen reserviert und wurden rein gesetzt. Dann hat die Kellnerin, die UNS zugesichert hatte, wir wären die ersten die raus kommen würden, wenn was frei wird, die tischgruppe neben uns (4 Personen) raus gerufen und an einen tisch draußen gesetzt. Auf die frage was das denn jetzt soll, meinte sie, dass wir ja 1. Kein Paket gebucht haben (wovon uns niemand erzählt hatte) und 2. Wir nur 4 Personen sind und nur ab 6 Peronen raus können bzw Pakete buchen dürfen!? (Die gruppe neben uns waren auch 4 Personen!!). Dann hatte sie noch von einem Mindestbestellwert geredet den wir ja nicht hinkriegen würden. Diese Pakete bestanden nur aus Alkohol, da stellt sich mir die frage, wie man so dreist sein kann, und von den Leuten verlangen kann, Pakete zu buchen, wo man Alkohol trinken MUSS und die Sache mit dem mindestbestellwert geht absolut gar nicht!!! Ich bin extrem enttäuscht von dem Laden und werde ihn nicht weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Deniz A.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend, vielen Dank für die großartige Bewirtung. Wir werden wiederkommen ☺️

"Hervorragend"
6/6
Binta-Susanna J.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location,leckeres Essen, super Service! Auf jeden Fall einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Werner F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Werden wiederkommen und Hugos empfehlen. Also bis bald

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melisa G.4 years ago · 1 Bewertung

Uns wurde gesagt, dass der nächste freie Tisch draußen unser wäre, jedoch vergeblich. Saßen trotz einer Woche vorher Reservierung in der Raucher Lounge. Uns wurden 6 Dosen Energy auf den Tisch getan (unberührt!!!) und wir mussten sie trotzdem bezahlen? Was ist das denn!

"Sehr gut"
5/6
Carsten R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war kurzzeitig zu laut aber nur ganz kurz.

"Hervorragend"
6/6
Joachim W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach nur Spitze! Haben uns sehr Wohl gefühlt! Essen war super! Kommen auf jedenfall wieder! Vielen Dank für alles!

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 Bewertungen

Alles Top! Tolles Ambiente...super Service...lecker Cocktails..Tolles Essen...alles Super...wie immer🥂🥂🥂gerne wieder