Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Böcklemuend-Mengenich
Restaurant Adria

Restaurant Adria

Mediterran, Steak, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Adria in Böcklemuend-Mengenich, Köln
Für Restaurant Adria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Adria

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Adria

Im Restaurant Adria erleben Sie eine herzhafte, kulinarisch vielfältige und mediterrane Küche. Die Familie Simic und ihr Team servieren ihren Gästen seit 1992 ein buntes Potpourri an mediterran-internationalen Spezialitäten in einem rustikalen und gemütlichen Ambiente in der Grevenbroicher Straße. Das Restaurant befindet sich im alten Ortskern von Köln-Böcklemünd, ganz in der Nähe des Sendegebäudes vom WDR und kann gut mit dem Auto sowie öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Adria über Parkplätze?

Ja, Restaurant Adria verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Restaurant Adria Mediterran serviert?

Ja, Restaurant Adria serviert Mediterran und auch Steak, Deutsch, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Adria reservieren?

Kulinarisch gesehen ist Kroatien nicht nur deftig, sondern auch gut gewürzt. Getreu dem Motto Darf’s ein bisschen mehr sein? ist die typische Küche aber auch reichhaltig. Da fallen die einzelnen Portionen gerne etwas größer aus und es ist nicht ungewöhnlich, dass als Sättigungsbeilagen zum Fleisch neben dem landestypischen Djuvec-Reis (verfeinert mit Zwiebeln, Tomaten und jeder Menge Knoblauch), auch noch Pommes frites gereicht werden. Deshalb sind auch die Portionen im kroatisch-mediterranen Restaurant Adria in der Grevenbroicher Straße natürlich alles andere als klein. Die traditionellen Pljeskavica stehen hier ebenso zur Auswahl wie große Grillteller mit mehreren Sorten Fleisch, Reis und Pommes frites sowie mit Käse und Schinken gefülltes Rumpsteak.

Aber nicht nur das Beste der kroatischen Küche steht auf der Karte des Restaurants Adria in Köln-Bocklemünd, auch mit anderen internationalen Spezialitäten verwöhnt Gastronom Nedjeljko Simic seine Gäste. So werden zum Beispiel auch kalte sowie warme Büffets, individuelle Menüs nach Absprache und saisonale Speisen angeboten. Passend dazu gibt es außerdem noch eine große Auswahl kroatischer Weine. Übrigens: Auch für große Gesellschaften ab 15 bis 120 Personen bietet das Restaurant Adria den perfekten gastronomischen Rahmen zum Feiern von Hochzeiten, Geburtstagen, Konfimationen und anderen Festivitäten.