Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Böcklemuend-Mengenich
Restaurant Adria
Restaurant Adria Rezensionen

Restaurant Adria

Mediterran, Steak, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Adria in Böcklemuend-Mengenich, Köln
Für Restaurant Adria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Adria (11)

Lies, was andere über Restaurant Adria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Adria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Adria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

11 Bewertungen

5.1/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
52
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden !!! Die Mitarbeiter und das Essen verdienen unser höchstes Lob. Es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre, wir werden das Adria wieder in Kürze besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Riesige Portion (Grillteller), tolles Fleisch, leckeres Salatbuffet, sehr nette Bewirtung. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier. Danke für den schönen Abend bei Ihnen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette freundliche Bedienung, leckeres Essen, gutes Angebot es ist für jeden etwas dabei, gemütliche Atmosphäre, wir hatten einen schönen entspannten Abend und kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette Bedienung, dass essen ist der Hammer. Sehr gemütliche Atmosphäre, Kinderfreundlich. Der Kellner sorgt dafür dass man immer was zum trinken hat. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Winfried K.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sowohl geschmacklich als auch von der Menge her vollauf o. k. Die Bedienung war freundlich und flink. Die Athmosphäre war wie immer gemütlich und da wir sehr früh zum Abendessen da waren, bekamen wir noch einen Parkplatz vor dem Haus und es war auch nicht so voll.

"Sehr gut"
5/6
Martin R.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen zu sehr vernünftige Preise, die Bedienung war nett, wenn wir mal wieder in Böcklemünd sind komnen wir gerne wieder. Sollte mal auf jeden Fall im Suge behslten, nach einen Besuch beim WDR.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und nette Bedienung. Immer einen Besuch wert. Empfehlung: Hausteller mit lecker Auswahl an kroatischen Fleischgerichten und Röstzwiebeln. Ajvar und Djuvedreis ebenfalls zu empfehlen als Beilage.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer L.7 years ago · 10 Bewertungen

Super Ambiente, Mega leckeres Essen und noch dazu sehr nette Kellner.

"Gut"
4/6
Sascha Gregor K.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Kellner war sehr freundlich und das Essen war in Ordnung! Park Möglichkeiten sind vor der Tür vorhanden und das Ambiente im Restaurant war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienungen waren super freundliche und offen, das Essen super schnell fertig und dazu noch sehr lecker. Preise etwas zu gehoben, aber für das was man bekommt auch noch im grünen Bereich. Vielen Dank für diesen Abend. Frohes neues.

"Gut"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war in Ordnung, die Bedienung etwas träge, essen war okay, je nach Gericht aber schlecht. Hack würde ich dort nicht mehr essen. Salatbuffet kann man nichts falsch machen