Bewertungen für Restaurant Adria

Böcklemuend-MengenichMediterran, Europäisch, Deutsch, Steak
Ausgezeichnet
5.1/6
11 Bewertungen
Restaurant Adria Köln image 1
Restaurant Adria Köln image 2
Restaurant Adria Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Restaurant Adria

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Adria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Adria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
11 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden !!! Die Mitarbeiter und das Essen verdienen unser höchstes Lob. Es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre, wir werden das Adria wieder in Kürze besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Riesige Portion (Grillteller), tolles Fleisch, leckeres Salatbuffet, sehr nette Bewirtung. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier. Danke für den schönen Abend bei Ihnen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

nette Bedienung, dass essen ist der Hammer. Sehr gemütliche Atmosphäre, Kinderfreundlich. Der Kellner sorgt dafür dass man immer was zum trinken hat. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und nette Bedienung. Immer einen Besuch wert. Empfehlung: Hausteller mit lecker Auswahl an kroatischen Fleischgerichten und Röstzwiebeln. Ajvar und Djuvedreis ebenfalls zu empfehlen als Beilage.

"Großartig"
5/6
Winfried K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Essen war sowohl geschmacklich als auch von der Menge her vollauf o. k. Die Bedienung war freundlich und flink. Die Athmosphäre war wie immer gemütlich und da wir sehr früh zum Abendessen da waren, bekamen wir noch einen Parkplatz vor dem Haus und es war auch nicht so voll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienungen waren super freundliche und offen, das Essen super schnell fertig und dazu noch sehr lecker. Preise etwas zu gehoben, aber für das was man bekommt auch noch im grünen Bereich. Vielen Dank für diesen Abend. Frohes neues.

"Großartig"
5/6
Martin R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen zu sehr vernünftige Preise, die Bedienung war nett, wenn wir mal wieder in Böcklemünd sind komnen wir gerne wieder. Sollte mal auf jeden Fall im Suge behslten, nach einen Besuch beim WDR.

"Gut"
4/6
Thomas R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war in Ordnung, die Bedienung etwas träge, essen war okay, je nach Gericht aber schlecht. Hack würde ich dort nicht mehr essen. Salatbuffet kann man nichts falsch machen

"Gut"
4/6
Sascha Gregor K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der Kellner war sehr freundlich und das Essen war in Ordnung! Park Möglichkeiten sind vor der Tür vorhanden und das Ambiente im Restaurant war auch gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer L.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Super Ambiente, Mega leckeres Essen und noch dazu sehr nette Kellner.