Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Pinneberg
Innenstadt
Restaurant Alexandros
Restaurant Alexandros Rezensionen

Restaurant Alexandros

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Alexandros in Innenstadt, Pinneberg
Für Restaurant Alexandros gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Alexandros (5)

Lies, was andere über Restaurant Alexandros denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Alexandros, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Alexandros gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

5 Bewertungen

4.4/6

5 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
62
51
4
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, Essen reichlich, geschmacklich eher mittel. Weitere W o r t e scheinen mir über flüssig u n d s o weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles lecker, netter Service, reichlich Uso! Schade, daß es keinen Mittgstisch gibt. Aber die Seniorenteller sind prima! Auch die große auswahl an Vorspiesen gefiel uns gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Das Essen war sehr gut und das Personal ebenso wir werden auf jeden Fall gern wieder kommen. Der Besuch hat sich gelohnt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich, das Lokal fast leer,nur 6Menschen. Das Essen war durchschnittlich. Glaube nicht,daß wir da noch mal hingehen. Da gibt's bessere Griechen in Pinneberg.

"Sehr gut"
5/6
Ute B.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres und reichliches Essen, sehr netter und aufmerksamer Service. Wir waren zu siebt dort, das Essen kam gleichzeitig an den Tisch. Wir hatten 3 Hunde dabei - kein Problem. Nach Nachfragen bekamen wir auch Wasser für die Hunde.