Quandoo
(DE) Deutsch
4.8 /6 Ausgezeichnet 181 Bewertungen

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

Eimsbüttel Amerikanisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

Das Old MacDonald – und tatsächlich ist das Angebot exzellent. Immerhin zählt die Karte des American Diner im Stellinger Weg 13 verschiedene Burger-Kreationen, die in drei unterschiedlichen Größen von Small für den kleinen Appetit bis King für den Bärenhunger zu haben sind. Daneben gibt es auch noch Salate, Pizzen und Specials wie Sandwiches und Schnitzel in dem Restaurant mit amerikanischer Küche. Das Old MacDonald American Diner & Sportsbar in Eimsbüttel ist aber nicht nur ein beliebter Anlaufpunkt, wenn es um herzhafte Küche geht, auch zum gemeinsamen Public Viewing von internationalen Top-Sportereignissen trifft man sich in dem Restaurant.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 00:00
  • Dienstag 11:30 - 00:00
  • Mittwoch 11:30 - 00:00
  • Donnerstag 11:30 - 00:00
  • Freitag 11:30 - 00:00
  • Samstag 11:30 - 00:00
  • Sonntag 10:00 - 00:00
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar, Stellinger Weg 33, 20255 Hamburg

Weitere Informationen

Das Old MacDonald ist ein American Diner & Sportsbar im Hamburger Viertel Eimsbüttel und genau so eingerichtet, wie man sich alte amerikanische Sportsbars vorstellt: dunkle schwere Holztische, mit dunkelbraunem Leder bezogene Sitzbänke, eine große, rustikale Theke mit schummriger Beleuchtung und natürlich ein großer Fernseher, auf dem man die wichtigsten Fußballspiele schauen kann. Neben all dem darf leckeres Essen natürlich nicht zu kurz kommen – und im Old MacDonald gibt es reichlich davon.

Die Speisekarte bietet eine beachtliche Auswahl beliebter Klassiker der amerikanischen Küche, darunter Vorspeisen wie Chicken Wings oder Knoblauchbrot und natürlich auch Burger. Je nach Appetit gibt es das Fleisch in drei unterschiedlichen Größen und immer herzhaft mit Cheddar-Käse, Zwiebel, Salat und Bacon belegt. Dazu schmecken natürlich die frischen Pommes oder auch ein Salat besonders gut. Und weil so ein Menü durstig macht, gibt es in dem amerikanischen Restaurant im Stellinger Weg in Eimsbüttel auch eine große Auswahl unterschiedlicher Biere, Weine, Cocktails und alkoholfreier Getränke. Hin und wieder (besonders vor wichtigen Fußballübertragungen) kann es sogar vorkommen, dass die Gäste vor dem Old MacDonald in Hamburg Schlange stehen. Wir empfehlen daher vorher immer einen Tisch in dem American Diner zu reservieren. Sicher ist sicher.

Empfehlungen des Küchenchefs

181 Bewertungen

4.8 /6 Ausgezeichnet 181 Bewertungen
Essen: himmlisch
Wartezeit: kurz
Atmosphäre: sehr angenehm
Service & Bedienung: freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Lautstärke: durchschnittlich
73 6
54 5
18 4
17 3
10 2
9 1
1 Beitrag 6
06.06.2017 07:37

Wie immer war es sehr schön und vor allem sehr, sehr lecker! Immer wieder gerne wenn wir in Hamburg sind, wir freuen uns schon auf's nächste mal.

4 Beiträge 6
30.05.2017 12:32

Super Essen und gute Stimmung während des Fußballspiels. Die Bedienung war auch sehr nett und hat unseren Wünschen zwecks Aufteilung der Rechnung voll entsprochen. Wir werden wieder kommen.

1 Beitrag 6
08.05.2017 21:08

Es macht immer wieder ein vergnügen in angenehmer Atmosphäre hier mit Freunden zu Branchen. Das Service-Personal ist schnell und Aufmerksam, so daß immer genügend Kaffe oder andere Gertränke gereicht werden. Fazit: Immer wieder gern und schon oft weiterempfohlen

1 Beitrag 6
30.04.2017 20:49

Immer wieder gut im Old MacDonald. Essen schmeckt hervorragend, Bedienung gepflegt und zuvorkommend. Getränke Preise passen wunderbar ins Budget. Da kommt man immer wieder gerne.

1 Beitrag 5
09.03.2016 09:56

Zum Fußball reservierten wir für 19 Personen und erhielten den Partykeller, der Weg dorthin führte durch die Küche was etwas befremdlich ist, jedoch unten angekommen eine gemütliche Stimmung ausstrahlte. Wir hatten eine Leinwand ganz für uns, konnten die Lautstärke selbst regeln und dies war sehr angenehm. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Zu essen bestellten wir von uns aus grüppchenweise, jedoch kamen die Speisen in anderer Reihenfolge, so dass die, die als 2. bestellt hatten als letztes ihr Essen bekamen, Wartezeit lag bei 60 Min. was zu ein wenig Unmut bei den 4 Betroffenen führte, schließlich hatten sie Hunger :o) ABER, am Ende des Abends bekamen dies 4 betroffenen Personen noch leckeren Nachtisch aufs Haus, TOP TOP TOP. Auch unser Hinweis darauf, dass die Pommes kalt wären wurde direkt mit einer super-duper-heißen Extraportion entgegengewirkt, hier ist der Gast noch König, so soll es sein. Eine Enttäuschung, die jedoch nicht moniert wurde, war jedoch der 1,8l Pitcher Cuba Libre den wir uns zu zweit teilten....man sollte meinen, dass man nach fast 1l pP zumindest leicht "angeschlagen" ist, waren wir jedoch nicht (wenn ich 4,5 Cuba Libre (was ca. 900ml sind) in 2 Std. á 4cl Rum trinke, sollte ich zumindest einen Schwips haben), ergo: etwas lasch gemixt, sehr schade. Somit sind wir auch nicht bis zur Cocktail-Happy-Hour geblieben sondern weitergezogen. Fazit: netter Abend, leckeres Essen, Top Service, wir kommen wieder!

2 Beiträge 5
31.03.2016 09:02

Wenn man herrein geht wird man bereits freundlich begrüßt, die Hygiene in allen Räumen ist sehr gut, die Bedienung war auch sehr freundlich und war oft bei uns um zu fragen ob wir noch etwas brauchen aber nicht zu oft. Die Thunfisch Pizza schmeckt wirklich gut, besser als in so manchen Restaurants und die Cocktailflat ist das Beste am ganzen, ich kenne keinen Ort in Hamburg an dem es eine Cocktailflat gibt und die Cocktails auch noch gut zubereitet werden. Sie tuen nicht zu wenig Alkohol in einen Tequilla Sunrise aber auch nicht zu viel, es ist ein gutes Maß geboten. Deshalb alles in allem 5 Sterne von mir.

1 Beitrag 6
15.10.2016 09:45

Das OMD ist eine Bar/Restaurant welches richtig gemütlich eingerichtet ist und inmitten Eimsbüttel, in den Sommermonaten auch mit Aussenbereich, einen Besuch wert ist. Aufgrund der mehr oder minder regelmäßigen Besuche dort kann ich auch von keinen negativen Erfahrungen berichten. Der Service ist Top, das Essen hat eine gute Qualität und in der Summe einer meiner liebsten Plätze in Hamburg! Hinweis: bei großen Sportevents bietet sich die Reservierung an und sollte auch frühzeitig erfolgen

1 Beitrag 5
01.02.2016 09:19

Mit der Reservierung hat alles geklappt, hatten einen Tisch mit bester Sicht auf die Leinwand erhalten. Reservierungen sollten für Fussball-Übertragungen grundsätzlich vorgenommen werden, da das OldMacD immer gut besucht ist. Wir waren zu viert, und alle sehr sehr mit dem Essen zufrieden gewesen. Wir hatten alle unterschiedliche Burger. Wurden relativ fix serviert! Preise sind in Ordnung, nichts zu meckern! Die Holzbänke sind nicht so bequem für längeres verweilen, aber für knapp 2 Std. war es ok. Gerne wieder!

1 Beitrag 6
11.06.2016 01:11

Ich habe lange mit meinem aus Amerika zugezogenen Kumpel nach einem Restaurant gesucht, in dem man "echte" Burger bekommen kann. In vielen Läden waren wir ein mal, er meinte es wäre gut, und dann nie wieder. Im Old MacDonald waren waren wir die Woche drauf noch mal und zwei Wochen drauf erneut und zwei Wochen später wieder. Es gibt keine besseren Burger in Hamburg.

2 Beiträge 6
06.02.2016 23:03

Wir waren nicht das erste Mal dort - und wie jedes Mal hat es super geschmeckt. Die Karte wurde erweitert um leckere Burger wie "à la française" mit Roquefort und Birne oder Lachsburger. Die Atmosphäre ist locker und eher laut, da auch Fußball auf Großleinwänden läuft. Wir wissen das - und stellen uns darauf ein - die Burger sind's wert.

1 Beitrag 6
13.11.2016 20:17

Wir waren zum Brunchen am Sonntag da und waren sehr zufrieden. Eine riesen Auswahl an frischen, leckeren Dingen- kalt und warm- stehen zur Verfügung. Man kann sich Eier mit verschiedenen Zutaten frisch zubereiten lassen. Der Service ist super, freundlich und sehr päsent. Immer wieder gern.

1 Beitrag 4
07.03.2016 14:04

Das Ambiente, die Qualität waren sehr gut. Der Service sehr freundlich, aber bei vollem Lokal kann es auch mal ein Minütchen länger dauern. Sehr missfallen hat mir allerdings, dass wir für vier Leute reserviert haben und uns dann ohne Vorwarnung mit weiteren vier fremden Personen um einen Tisch für max. sechs Personen "quetschen" mussten. Das war viel zu eng und damit eine Zumutung. Das geht gar nicht.

2 Beiträge 6
04.12.2015 11:56

Wie immer mega lecker!!! Die Karte wurde auf ein paar recht außergewöhnliche Burger erweitert (z.B. mit Lachs und Feige und einen, mit frittierter Avocado) Nur der Kellner war dieses Mal nen bisschen trantütig. Normalerweise ist die Bedienung da immer sehr auf zack

1 Beitrag 3
13.07.2016 12:24

Freundliche Bedienung. Hatte einen Burger "Rucola Parmesan" 125g, welchen ich leider nicht empfehlen kann. Burger war geschmacklos und trocken. Hinzu kam dass er zusammen mit den Pommes und einem Salat auf einem viel zu kleinen Teller serviert wurde, sodass bereits nach kurzer Zeit die Hälfte des Essens auf dem Tisch rundherum des Tellers lag. Zum Teil ist dies auch dem Burgerbelag geschuldet, weil dieser sehr feinkrümelig und ohne zusammenhaltender Soße gereicht wurde. Die Bedienung meinte nur, das Problem sei bekannt :(

1 Beitrag 5
18.12.2016 22:19

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier dort. Das Essen für die Fleischesser war super, die Veggieburger waren wohl "ok". Für eine Sportsbar war das Ambiente völlig in Ordnung. Wir waren allerdings von den Vorbereitungen zu der Feier etwas enttäuscht. Alles in allem super essen Ambiente geht so.

1 Beitrag 6
21.01.2016 08:30

Top Bürger und Bedienung. Wir waren schon mehrmals da und kommen immer gerne wieder. Da bekommt man den besten Bürger in Hamburg! Portionen sind richtig groß und dazu noch Dips und Salat. Also wirklich zu empfehlen.

2 Beiträge 6
30.03.2016 17:21

Das Frühstücksbuffet war wie immer sehr sehr lecker, sehr frische Zutaten, sehr viel selbstgemacht, besonderes die Konfitüre und der Yoghurt wissen zu begeistern :D (kleiner Verbesserungsvorschlag: der Bacon zum Rührei könnte ein bisschen krosser sein)

3 Beiträge 6
21.03.2016 22:16

Der Besuch im Old Mac Donald ist immer wieder ein schöner gelungener Abend. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück / Brunch, für 7.- € kann man hier einen schönen Start in den Sonntag genießen.

2 Beiträge 5
13.06.2017 22:51

Der Besuch hat sich gelohnt. Ein großer Aussenbereich und bestes Wetter, dazu ein Top-Burger und guter Service. Kaum Wartezeit. Vielleicht etwas teuer, aber dafür wirklich gut und entspannt. Ich komme gern wieder. Kaum Parkplätze, deshalb unbedingt mit den Öffis anreisen.

1 Beitrag 6
08.11.2016 22:40

Super leckere Burger,alles frisch mit leckeren Soßen. Nettes Personal,sehr aufmerksam. Die Atmosphäre war während des HSV Spiels ein wenig laut aber man ist schließlich in einer Sportabzeichen. Nach dem Spiel kam schöne Musik

2 Beiträge 5
05.10.2016 12:12

Wirklich sehr leckere Burger und Pommes! Gute Auswahl! Netter Service und angemessene Preise. Draußen gibt es eine schöne Terrasse. Drinnen könnte man den Laden mal "frisch machen" aber man sitzt auch jetzt recht gemütlich und fühlt sich wohl :)

1 Beitrag 6
11.01.2017 21:10

Leckere Pommes, noch leckere Burger, auch mal etwas andere Burger (z.B. mit Avocado), gute Coctails, freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder! (Cocktail Flatrate am Samstag hört sich verlockend an ;) )

1 Beitrag 6
16.03.2017 08:19

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Dieser süße Senf, den man dazu bekommt ist der Hammer. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

1 Beitrag 6
19.02.2016 08:30

Der ertse Eindruck von außen hatte uns erst erschreckt. Mitten in einem Wohngebiet und schlechte Parkmöglichkeiten. Jedoch.......... Tolles Ambiente, schmackhaftes und reichliches Essen, tolle Getränkeauswahl und nettes ,motiviertes Personal. Gerne wieder !!

2 Beiträge 6
14.02.2017 20:56

Wie immer super lecker. Große leckere Burger, mit super leckeren Soßen dazu Salat und Pommes. Alles was das Herz begehrt. Einfach ein super Restaurant. Kommen gerne wieder und wieder und wieder :)

1 Beitrag 6
12.06.2016 07:23

Das Essen war sehr lecker, ich würde sagen man schmeckt die Qualität vom Fleisch nicht zu stark gewürzt, der Service war top, alles in allem werde ich da nochmal hin fahren.

1 Beitrag 6
17.04.2016 20:26

Das Lokal hat eine sehr angenehme Atmosphäre und die Burger dort sind sehr lecker. Wahrscheinlich der beste den ich je hatte. War ein toller Abend, kommen auf jeden Fall bald wieder!

1 Beitrag 6
28.12.2015 12:34

netter Laden mit super Angebot, ich gehe hier gerne hin zum Burger Essen oder zum Brunchen. Ich habe diesmal einen anderen Burger als sonst probiert und war auch von diesem begeistert

1 Beitrag 6
05.02.2016 15:54

Sehr schöner laden, kann man nur empfehlen. Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung , hat einfach eine super Atmosphäre . Wenn man noch nicht da war, hat man was verpasst...

1 Beitrag 6
20.03.2016 10:14

Der beste Burger seit langem Super freundliche Bedienung trotz vollem Haus Bar zum direkten wohlfühlen. Ganz klare Empfehlung ich werde wieder kommen Reservierung ist jedoch bei der Qualität unbedingt nötig

2 Beiträge 6
20.03.2016 13:49

Wie immer ist es einer meiner lieblingsbars/-restaurants. Hat spaß gemacht auch wenn es extrem voll war. Bedienung war immer sofort da wenn ein neues Bier benötigt wurde :) Tip Top

2 Beiträge 6
14.03.2016 09:25

Coole Sportsbar mit wirklich guten Burgern. Auch die Pizza ist absolut empfehlenswert. Sehr guter Service. Bei HSV-Spielen zwei Großbild-Leinwände. Bei wichtigen Spielen unbedingt reservieren – kann ganz schön voll werden.

1 Beitrag 6
05.03.2017 14:01

Top Preisleistungsverhältnis! Wir waren zum Brunch und es ist für jeden was dabei! Rühr- und Spiegeleier werden individuell und nach Wunsch frisch zubereitet! Tolle Atmosphäre! Wir werden es schnellstmöglich wiederholen!

1 Beitrag 3
22.11.2016 20:37

Unsere online Reservierung was angegeben für 4 Personen, einen Tisch haben wir dann vor Ort nur für 2 einen extra Stuhl wurde dann in Gang dazu gestellt. Das war echt nicht schön und eigentlich Teich wollte ich gleich wieder gehen. Mein Partner meinte dann, wir schauen erstmal....Essen war richtig lecker und frisch, zu meinem erstaunen. Also, ein Besuch lohnt sich.

1 Beitrag 5
12.06.2016 09:15

Die Burger und das Ambiente waren sehr gut, gerade die Bulette aus Bio Rinderhack war wirklich gut. Jedoch waren die Pommes zu lang fritiert und das Salatdressing ist Geschmackssache, uns persönlich hat es nicht geschmeckt.

3 Beiträge 5
02.05.2017 08:45

Heute haben wir zum ersten Mal das Brunch Angebot bei Old Mac Donalds getesten und waren sehr zufrieden. Die Auswahl war gut, das Rührei war frisch zubereitet und eine Auswahl an Süßem gab es auch.

1 Beitrag 5
30.06.2016 07:44

Ganz tolles Brunch-Buffet für nur 7,-€ mitten in Eimsbüttel. Der Kaffee war leider ein wenig schwach und die Bedienungen ein wenig unkoordiniert, aber hauptsächlich waren wir ja zum Essen da - und das war toll!

1 Beitrag 6
11.03.2017 21:57

Online Reservierung hat sehr gut geklappt, waren eine halbe Stunde zu früh, Tisch war trotzdem schon frei. Bedienung sehr nett und freundlich, Burger lecker. Eigentlich gibts nichts zu bemängeln

1 Beitrag 6
13.03.2016 16:53

Brunch ist mehr als sein Geld wert. Bedienung mehr als nur nett. Hab mich verliebt. Bombe. Preis für Getränke auch io. Als nächstes kommt die lokation in Dr City.

1 Beitrag 4
20.04.2017 09:49

Weniger Pommes als sonst zum Burger. Dips schmecken nicht sonderlich wertig (schon mehrere ausprobiert) Burger unschlagbar :-) Bedienungen waren freundlich, nur beim Wunsch zu bezahlen hat es etwas gedauert, bis man beachtet wurde. Dies ist aber jetzt kein Grund nicht wieder zu kommen.

4 Beiträge 5
20.08.2016 09:25

Sehr schöne Location und gutes Essen. Im Vordergrund stehen vielseitige Burgermenüs, aber es gibt auch alternativen wie Steaks, Schnitzel und Pizza. Preis/Leistungsverhältnis ist ein wenig hoch, aber dennoch auf jeden Fall einen Besuch wert.

1 Beitrag 5
28.11.2015 10:07

Super angenehme und schnelle bedienung, sehr leckeren burger, etwas teuer aber "worh it"! Leider neben einem rießen zigaretten automaten gesessen.. Deshalb zieh ich leider einen punkt ab. Würde aber ohne bedenken wieder dort essen!

4 Beiträge 5
12.09.2016 09:43

Das Brunchen ist empfehlenswert! Eine sehr schöne Atmosphäre und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Was uns besonders gefallen hat: Rührei wird auf Wunsch extra mit diversen Zusätzen zubereitet und es gab auch deftige warme Küche.

1 Beitrag 6
02.03.2016 17:20

Tolle und leckere Burger. Tolles Ambiente. Sehr nette Bedienung. Wir werden von nun an öfters ins Old MacDonald gehen. Aber, reservieren lohnt. Denn es ist Abends durchaus voll.

1 Beitrag 6
23.04.2017 09:36

Samstags nicht vergessen, dass Fußball übertragen wird! Das Essen ist super und Service immer freundlich. Besonderes Highlight sind die super frischen Burger und selbstgemachten Pommes! Immer zu empfehlen

1 Beitrag 6
30.03.2016 10:28

Da Gibt es die besten Bürger die ich bislang gegessen habe. Kann ich nur Weiter Empfehlen. Wir würden immer wieder hin gehen wenn wir in der Nähe sind.

1 Beitrag 3
19.03.2016 14:12

Es war sehr voll und sehr laut. Ich hatte aber vorher reserviert, das hat geklappt. Die Bedienungen waren allesamt sehr nett. Das Essen war OK, leider sehr wenig unterschiedliche Salatsorten. Das Brötchen auf dem Burger ist für den Preis zu minderwertig. Das Biofleisch und das Dressing hingegen waren gut. Zum Nachtisch gab es kostenloses, frisches Popcorn.

1 Beitrag 6
16.11.2016 16:58

war sehr mit dem Service zufrieden, Essen gute Portionen,alle satt geworden.Für Nachspeisen war kein Platz mehr. Gerne wieder leider wohnen wir in Tonndorf haben eine etwas weite Anreise

4 Beiträge 6
22.05.2016 18:19

Trotz proppevollem Haus während des DFB-Pokal Finales ging alles locker von der Hand. Der Chef und seine Angestellten hatten alles sehr gut im Griff. Bis zum nächsten mal.

2 Beiträge 5
19.02.2017 13:15

Alles supi...reservierung klappte, nette begrüssung, gutes preis leistungsverhältnis, gute speisenauswahl und qualität... weiter so... für 7 euro ausschliessloch getränke kann man den sonntag ab 10 uhr gut beginnen. Kleiner tipp: frische brötchen ...