Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen
Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen Rezensionen

Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen

Deutsch, Gourmet, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen in Rheinbach, Rheinbach
Für Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen (70)

Lies, was andere über Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

70 Bewertungen

5.6/6

70 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
647
520
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eva P.6 months ago · 1 Bewertung

Unglaublich lecker; freundlicher Service; gemütlich-schade, dass um 22:00 Uhr schon Schluss war 😊

"Hervorragend"
6/6
Gisela H.8 months ago · 1 Bewertung

Das Kalbscarre ist ausgezeichnet! Sehr gute Weine und natürlich leckere Desserts.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten N.8 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr wohlschmeckend und super Service. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten N.8 months ago · 4 Bewertungen

Top Service, spitzenmäßiges Essen, angenehme Atmosphäre. Quasi unser zweites Wohnzimmer.

"Sehr gut"
5/6
Dieter O.9 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Zeit zwischen den einzelnen Gängen angemessen. Die Kellner sehr aufmerksam. Wir werden sehr gerne wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.a year ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant sowohl vom Ambiente als auch Essen. Etwas höherpreisig und somit eher etwas für besondere Anlässe.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.a year ago · 1 Bewertung

Essen sowie Service waren perfekt wir kommen gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.a year ago · 1 Bewertung

Super-schöne Location, alles top; allerdings ist die Raumtemperatur so kühl, dass der Genuss leidet. Man versteht, dass so ein tolles Fachwerkhaus vielleicht nicht so warm zu bekommen ist, aber dann dürfte man trotz gehobener Küche gerne Decken austeilen oder bei der Anmeldung darauf hinweisen.

"Hervorragend"
6/6
Gian B.a year ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant, mit tollem Essen und einer super angenehmen Atmosphäre. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Von vorne bis hinten ein sehr schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.a year ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, hervorragende Küche und exzellenter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Achim S.a year ago · 1 Bewertung

Kenne das Restaurant schon sehr lange, und wie immer war es ein hervorragendes Erlebnis für mich!

"Hervorragend"
6/6
Vasile Viorel R.a year ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr leckeres Essen. Ich kann das Restaurant Anna nur wärmstens empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Heike K.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal hier und haben das Herbstmenü gewählt mit passender Weinbegleitung. 5 erlesene Gänge, perfekt zubereitet,sehr lecker durch eine ausgewogener Aromatik. Wir waren wirklich sehr angetan! Der Service war aufmerksam und betont höflich. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Wir werden ganz sicher nich einmal wiederkommen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Maike B.2 years ago · 8 Bewertungen

Ein rundum perfekter Abend! Wir saßen im Außenbereich und haben das Sommermenü genossen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen sehr, sehr lecker. Einen Besuch würde ich jederzeit empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.2 years ago · 1 Bewertung

Es war von Anfang bis Ende ein kulinarisches Erlebnis. Das Essen war fantastisch zubereitet und wurde mit Liebe serviert. Schön, dass man wählen kann, wieviel Gänge man genießen darf. Wir kommen auf jedenfall wieder und hinterlassen ***** Sterne, für dieses tolle Restaurant und die schönen Stunden.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang R.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen ,sehr aufmerksame Bedienung ,gute weinbegleitung gute Gespräche mit dem Chefkoch.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten N.2 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, super Service. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Sehr gut"
5/6
Birgit P.2 years ago · 1 Bewertung

Alles war frisch, schmackhaft und nett anzusehen. Aufmerksamer Service, ohne aufdringlich zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Astrid R.2 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wundervollen Abend mit sehr leckerem Essen und einem prima Service. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten N.2 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein Genuss und super Service. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne W.2 years ago · 2 Bewertungen

Wenn man einen gemütlichen Abend mit einem wirklich guten Essen abrunden möchte, ist das Anna Seibert unsere erste Wahl. Hier bekommt man kulinarische Erlebnisse in schönem Ambiente serviert und kann so eine Auszeit vom Alltag genießen.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.3 years ago · 10 Bewertungen

unglaublich tolles Restaurant. liebevoller Service, fantastisches Essen und klasse Wein. Immer wieder ferne 💕💕💕

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter T.4 years ago · 1 Bewertung

4 5 6 g t t h b j n

"Hervorragend"
6/6
Mario F.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Mittagstisch. Schnelle Bedingungen und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders für Mittagspausen mit Kollegen geeignet. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Winfried G.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine erneute wunderbare Erfahrung. Ein Lokal das am Mittag und am Abend sehr zu empfehlen ist !

"Sehr gut"
5/6
Haase, W.4 years ago · 1 Bewertung

es wurden alle Erwartungen bestätigt, die wir nach dem Lesen der Homepage hatten. Ein gelungenes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang J. W.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr gute Essen und Getränke, gemütliches Séparée, einfach ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Marilene S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, wenn man sich etwas Besonderes leisten will!

"Hervorragend"
6/6
Lydia v.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer perfekt! Trotz aller Auflagen fühlten wir uns gut aufgehoben! Und das Essen einfach nur lecker 🤗

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer ein Erlebnis in diesem Restaurant. Das Essen ist frisch und schmackhaft. Die Bedienung freundlich. Ich komme sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hubertine F.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, sehr schmackhaft und ausgezeichnet angerichtet. Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir hatten einen wunderschönen Abend bei Anna Seibert und werden auf jeden Fall bald wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut ! Können nichts beanstanden und gerne wieder. Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen.

"Hervorragend"
6/6
Mario F.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service Ist immer wieder super!! Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katja F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und netter Service. Köstliches Essen. Tolle Weine. Und schönes Ambiente auf der Terrasse an diesem vorsommerlichen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Winfried G.4 years ago · 2 Bewertungen

alles prima; wie immer, einfach empfehlenswert ! Immer wieder gut !

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Top lecker und freundlich! Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert! Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Mario S.4 years ago · 1 Bewertung

Lautstärke ? keine Chance: Pandemie-bedingt waren ohnehin nur drei Tische besetzt. Aber es gab kontinuierlich sehr angenehme, dezente Hintergrundmusik. Alle Speisen waren nicht nur reichhaltig, sondern auch außerordentlich wohlschmeckend ! Inklusive amuse geule und Aperitiv ("Annas Einstieg" - sehr gut) eine rundum schöne Erfahrung am ersten Tag der Öffnung nach der Zwangsschließung, und allemal die Reservierung und das Geld wert. Und die Arbeitskleidung der Bedienung bot die bestabgestimmte Kombination inkl. Mund-Nase-Schutz, die mir bisher begegnet ist - das war ein schöner Abend dank rundum unaufdringlicher, fürsorglicher Professionalität.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian T.4 years ago · 1 Bewertung

We had a very nice stay. Food was delicious and the atmosphere was great. We felt like home (at grandma's).

"Hervorragend"
6/6
Ellen W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich gut gemachtes Wiener Schnitzel, macht glücklich. Und das Kartoffelgurkenpüree dazu ist klasse. Meine Freundin hatte ein sehr schönes Steak mit einem leckeren Sösschen dazu und interessante Pommes Frites mit Parmesan. Auch sehr lecker. Der Gruß Saus der Küche Couscous mit Ente war auch sehr gut. Es war ein schöner Abend. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Lydia v.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles Bestens!!! Essen und Service hervorragend. Wir kommen gerne wieder!!!