Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Antillo

Restaurant Antillo

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Antillo in Kreuzberg, Berlin
Für Restaurant Antillo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Antillo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Antillo

Direkt am belebten Kreuzberger Bergmannkiez befindet sich mit dem Ristorante Antillo ein italienisches Wohlfühl-Restaurant für alle Anlässe. Das Berliner Lokal begeistert seine Gäste mit vollendetem Genuss, einer freundlich-hellen Atmosphäre und einem erstklassigen Service – und das bei jedem Besuch. Kulinarisch dreht sich hier am Marheinekeplatz natürlich alles um die aromatische Küche Italiens – genauer gesagt, um Italiens beliebtesten Genuss-Klassiker – die Pizza –, die es im Antillo in unzähligen Sorten zu genießen gibt. Aber auch schmackhafte Antipasti und leckere Pasta-Gerichte sorgen hier stets für besondere Geschmackserlebnisse.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Antillo Pizza serviert?

Ja, Restaurant Antillo serviert Pizza und auch Italienisch.

Kann ich bei Restaurant Antillo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Antillo reservieren?

Dem italienischen Lebensgefühl besonders nahekommen kann man am besten in einem authentischen italienischen Ristorante wie dem Antillo am Marheinekeplatz in Berlin-Kreuzberg. Hier sorgen nicht nur eine gemütliche Atmosphäre und ein liebevoll gestaltetes Ambiente für die richtige Stimmung, sondern natürlich auch die original italienischen Spezialitäten, die mit viel Liebe, Leidenschaft und nach traditionellen Rezepten zubereitet werden. Und das schmeckt man – je nachdem, ob man sich für die herrlich aromatischen Antipasti, Pasta oder eine Pizza entscheidet.

Pizzen gibt es hier in Berlin-Kreuzberg wirklich in großer Vielfalt – darunter Klassiker wie Margherita mit Büffelmozzarella und Basilikum oder Funghi mit frischen Champignons. Empfehlenswert sind aber auch die ausgefalleneren Sorten wie etwa die Pizza mit Kartoffeln, Tiroler Speck und Parmesan, die Variante mit der scharfen Salami aus Kalabrien oder mit Scamorza-Käse und Radicchio aus Treviso. Für noch mehr Abwechslung und für alle, die mal keine Lust auf Pizza haben, bietet das Ristorante Antillo auch Pasta-Spezialitäten und wechselnde Gerichte auf einer Tageskarte an. Und da gutes italienisches Essen ohne den passenden Wein nur halb so lecker schmecken würde, ist das Antillo auch für seine große Auswahl passender Hausweine bekannt. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.