Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Innenstadt
Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf

Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf

International, Deutsch, Bulgarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf in Innenstadt, Troisdorf
Für Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00
Thursday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf

Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf ist ein Lokal der Kategorie Weinbar in der Mondorfer Straße 2, 53844 Troisdorf. Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf ist ein beliebter Ort in Innenstadt. Egal, ob du nur einen kleinen Snack brauchst oder auf der Suche nach einem kompletten Feinschmeckererlebnis bist, entdecke die Gerichte im Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf und erlebe authentische International Küche in Troisdorf.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Gibt es bei Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf so gefragt? Im Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Troisdorf, gelegen, bietet Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf Gerichte wie Deutsch, Bulgarisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf von anderen Restaurants in Troisdorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!