Über Restaurant Bracera

Das Bracera ist die Anlaufstelle für kroatische und mediterrane Spezialitäten in Köln. In dem gemütlichen Restaurant in Köln-Bayenthal werden die Gerichte mit den frischesten Zutaten, viel Liebe und einem stetigen Auge auf traditionstreue Zubereitung angerichtet. Populär ist im Bracera in der Goltsteinstraße auch der wöchentlich wechselnde Mittagstisch, wo für einen unschlagbaren Preis diverse Spezialitäten angeboten werden. Wer nur für Kaffee und Kuchen vorbeischauen möchte, ist hier auch an der richtigen Adresse. Das Bracera bietet selbstgebackenen Kuchen und andere Süßspeisen an, die an der Theke ausgestellt werden.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Donnerstag
11:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 23:00
Samstag
11:30 - 23:00
Sonntag
10:30 - 22:30
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 23:00

Adresse

Restaurant Bracera
Goltsteinstr 58
50968 Köln

1 Bewertung für Restaurant Bracera

Wundervoll
6.0/6
1 Bewertung
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
"Ausgezeichnet"6/6
Sven H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr herzliches Team, dass Essen war gut, die Atmosphäre war super! Der Chef und seine Frau sind 2 super sympathische Leute. Wir waren im Bracera mit Freunden zum Abendessen, unser gemeinsamer Tipp ist die Vorspeisenplatte! Die Hauptgänge waren von der Portion gut und lecker. Wir werden bestimmt wieder dort einkehren.