Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Mettmann
Restaurant BRASSERIE 904
Restaurant BRASSERIE 904 Rezensionen

Restaurant BRASSERIE 904

International, Französisch, Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant BRASSERIE 904 in Mettmann, Düsseldorf
Für Restaurant BRASSERIE 904 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant BRASSERIE 904 (92)

Lies, was andere über Restaurant BRASSERIE 904 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant BRASSERIE 904, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant BRASSERIE 904 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

92 Bewertungen

5.2/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
534
48
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität des Essens und der Bedienung recht gut. Die Speisekarte ist etwas speziel, eher für Feinschmecker. Ein paar wenige "normale Gerichte", evtl auch in etwas niedrigerer Preisklasse wären als Ergänzung gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So gut wie immer Speisen, Getränke, Ambiente, Service - alles in gewohnt guter Qualität. Nach dem letzten Führungswechsel hat sich das Angebot noch einmal spürbar verbessert.

"Sehr gut"
5/6
Werner R.7 years ago · 6 Bewertungen

Der Service und das Essen waren wie immer hervorragend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir werden die Brasserie wieder besuchen und einen schönen Abend verleben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und sehr gute Qualität des Essens - leckere Beilagen zur Auswahl und jeden Monat eine neue Überraschung auf der Karte. - Sehr zu empfehlen - war bestimmt nicht unser letzter Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Oktobermenü und den Senfrostbraten und waren sehr zufrieden. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen die Brasserie 904 daher gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, prima Service - was will man mehr! Schade, daß der Koch aufhört. Hoffen, daß die Qualität bleibt! Auch das Ambiente ist angenehm. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder perfekter und freundlicher Service. Nette Atmosphäre. Die Martinsgans war Lecker, jedoch sehr fest. Alles in allem ein rund um gelungener Abend. Empfehlen wir gerne weiter!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente, fast cosmopolitan, einladende Speisekarte, nette, flotte Bedienung, charmanter Restaurantleiter, der eine hervorragende Küche offeriert bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir komen gern wieder; das Publikum könnte ein bisschen Jünger sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen erfeulichen Abend in angenehmem Ambiente. Das Essen war hervorragend, die Weinberatung kompetent. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich und die Preise absolut fair. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Personal, tolle Küche und ein schönes Ambiente. Dazu kommt der besondere Service, dass man umsonst auf den angrenzenden Krankenhausparkplatz kann. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.7 years ago · 2 Bewertungen

Auch dieses Mal wieder ein gelungener Abend - freundliches Personal, Sonderwünsche sind auch kein Problem und gemütliches Ambiente. Dazu kommt man Dank den gratis Parkplätzen in der Tiefgarage auch bei schlechtem Wetter trocken ins Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonderaktion "Dine & Wine" Sehr leckeres Essen - wunderbar aufeinander abgestimmt Sehr gute Weinbegleitung mit entsprechenden Erklärungen des Experten Sehr aufmerksamer und angenehm lockerer Service Wir gehen immer wieder gerne in die Brasserie 904 !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Brasserie ist weiterhin ein absoluter Geheimtipp. Sehr gutes Essen, freundliches und kompetentes Personal. Und es bleibt völlig unverständlich, warum es hier selbst am Wochenende so leer ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu Karfreitag gab es eine hervorragende Fischkarte - der Service war wie immer sehr aufmerksam, obwohl es sehr voll war. Qualität und Zubereitung Top, das Essen hat uns überzeugt!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Ambiente war wieder sehr schön, freundliches und aufmerksames Personal, das Essen war wieder sehr lecker. angemessenes Preis Leistungs Verhältnis, wir kommen sehr gerne wieder,

"Hervorragend"
6/6
Werner R.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren mit dem Besuch wie immer sehr zufrieden. Der Service war sehr gut. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen u Service wie immer sehr gut. Die - temporär - eingeschränkte Karte ist Grenzwerte kurz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, Bedienung Essen, weiter so. Eine bessere Trennung vom Kantinenbetrieb wäre schön. Kommen gerne wieder, wenn der angesagte Umbau vollzogen ist. mfg Thomas Schuh

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Rund-um Wohlfühlpaket. Gutes schmackhaftes Essen, schöne Atmosphäre und ausgezeichneter Service. Ein gelungener Abend. Wie man es sich wünscht. Weiter so! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Nur das Zanderfilet hatte noch einige Greten. Das war etwas lästig. Ansonsten gibt es am Essen nichts auszusetzen. Von Vorspeise bis zum Dessert. Ambiente war ansprechend. Die Bedienung war super und sehr professionell. Insgesamt kann ich die Brasserie zur 100 % weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In dem Restaurant herrscht ein sehr schönes Ambiente. Von aussen strahlt es Gemütlichkeit aus. Der Service ist sehr aufmerksam und fachlich top. Sehr gute Weinberatung und ein tolles Menue. Das Rund um Paket stimmt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker (Thai Curry) und der Service super! Die Tische waren sehr stilvoll eingedeckt. Es blieb kein Wunsch offen und ich würde jederzeit wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Hans-Jochen B.7 years ago · 1 Bewertung

Leider hat die Qualität des Essens im Vergleich zu früheren Besuchen stark nachgelassen: Suppe versalzen, Schnitzel angebrannt, 'Zweierlei-Fisch' enthielt nur einen etc. Wegen der '2-Menues-für eins'-Wochen insgesamt sehr preiswert, allerdings trotzdem seinen Preis nicht wert. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In der Brasserie bekommt man hervorragende Kompositionen zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis, der Service ist sehr aufmerksam & freundlich - man fühlt sich einfach willkommen und gut beraten! Das Konzept mit saisonalen Produkten von bester Qualität auf einer kleinen Karte überzeugt - unser neues Lieblingsrestaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute sind wir spontan in die Brasserie gegangen und es war ein richtig gelungener Abend. Wir haben uns für das Menü entschieden. Preis Leistung stimmt, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super: Essen, Service und Ambiente! Hier gehen wir sehr gerne wieder essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Moderne Einrichtung und gediegene Athmosphäre. Gut besuchtes Restaurant mit geringer Geräuschkulisse. Zuvorkommendes, gut geschultes Personal im Service. Geschmackvolle Menue Zusammenstellung und Gestaltung bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ein gelungener Restaurantbesuch. Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der gestrige Besuch mit Freunden im 904 hat sich mal wieder gelohnt. Der sehr aufmerksame Service, die schmackhaften und frisch zubereitetes unterschiedlichen Gerichte sowie das Preis Leistungsverhältnis haben uns gut gefallen. Die Preise für Getränke (auch Wein) sind fair. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner R.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben das Ostermenue sehr genossen. Es war ausnahmslos ausgezeichnet und sehr ausgewogen. Der Service war wie immer sehr gut und ausgesprochen freundlich. Auch der Preis war angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und empfehlenswertes Essen. Danke für den schönen abend :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, Essen vorzüglich, Karte mit rheinischen Spezialitäten, aber auch Klassikern wie Wienerschnitzel. Preis-Leistung gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolles Ambiente, sehr netter Service, leckeres Essen und gute Preise. Haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres, frisches Essen und freundliches Personal - dazu noch kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage - für mich ein perfekter Abend! Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein!

"Hervorragend"
6/6
Werner R.7 years ago · 6 Bewertungen

mit dem sehr guten Service war ich sehr zufrieden. Auch das Menue war sehr geschmackvoll und ausreichend. Ich werde auch weiterhin dorthin zum Essen erscheinen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein Restaurant mit gehobenem Niveau und mit sehr nettem Ambiente, das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Essen (diesmal von der Burger-Sonderkarte) war etwas außergewöhnlich und wieder sehr lecker, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Menk H.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Service und Essen waren sehr gut und haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein Paar mehr Gäste wären nicht schlecht. Traut euch, es lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ist Teil der Krankenhaus-Kantine, aber das Essen ist sehr gut! Der Bereich ist abgetrennt und wie die Bilder im Internet zeigen sehr ansprechend gestaltet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und schnell - Essen sehr ansprechend präsentiert und durchweg lecker (6 Personen) - Atmosphäre freundlich und hell - sehr guter Gesamteindruck

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen mit 4 Personen an einem Samstag-Abend - schöne Atmospähre - sehr aufmerksames und freundliches Personal - Essen ausgezeichnet - auf Sonderwünsche wurde eingegangen - Preis der Qualität und dem Service angemessen Gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort und haben uns vorher im Internet die Bewertung angesehen. Wir können die sehr gute Küche und das moderne Ambiente (trotz Krankenhauf- Kantine tagsüber) nur bestätigen. Ebenfalls die aufmerksame Bedienung. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch.