Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Café Bleibtreu
Restaurant Café Bleibtreu Rezensionen

Restaurant Café Bleibtreu

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Café Bleibtreu in Charlottenburg, Berlin
Für Restaurant Café Bleibtreu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Café Bleibtreu (16)

Lies, was andere über Restaurant Café Bleibtreu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Café Bleibtreu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Café Bleibtreu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
53
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nina F.4 years ago · 25 Bewertungen

Eine echte West Berliner Institut, leckeres Essen und tolles Ambiente

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicol W.4 years ago · 4 Bewertungen

Waren zum Brunch dort, das Essen war ausreichend aber eher auf Masse gestaltet und wenig optisch einladend! Das Personal ließ zu wünschen übrig! Wenig aufmerksam was die leeren Gläser angeht und das Räumen vom Geschirr! Wird sicherlich nicht mein Stammcafe

"Hervorragend"
6/6
Sven L.4 years ago · 1 Bewertung

Top Preis -/ Leistungsverhältnis verbunden mit gutem Service angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Robert T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war problemlos, der Service super, das Ambiente schön und der Preis für die riesen Auswahl super

"Hervorragend"
6/6
Andre G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet zum absolut fairen Preis. Nettes und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker-allerdings sehr schnell - freundliche Bedienungen - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Kristin V.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr voll, trotzdem war der Service schnell und aufmerksam, und es hat meiner Gruppe sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Arid G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung hatte ein wenig schlechte Laune und wurde etwas schnippisch. Aber ansonsten war alles gut und Lecker!! Werde bes wieder hin geben

"Sehr gut"
5/6
Robby V.4 years ago · 2 Bewertungen

Enjoyed the dinner! The Wiener Schnitzel was excellent and surely enough! Nice big portion. Will definitely come here again Reservation is a must

"Hervorragend"
6/6
Anke P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kamen etwas früher als gebucht, aber das war überhaupt kein Problem. Die Begrüßung war sehr freundlich und nett. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und die Portionen sind genau richtig. Der Preis der Speisen ist auch super. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne noch mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und das Essen war hervorragend. Jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Stefan C.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne und gemütliche Atmosphäre.Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut und der Preis ist angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Jean R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, es hätte abwechslungsreicher sein können, besonders bei warmen Speisen. Es wurde erst spät nachgelegt, gerade beim Meerrettich

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne originale Atmosphäre, tolle umfangreiche Speisekarte und nette zuvorkommende Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Dietrich H.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, sehr netter Service, schönes, gut gewähltes Frühstücksangebot neben dem Sonntagsbrunch.

"Hervorragend"
6/6
Dirk M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren innerhalb von drei Tagen 2x dort. Leckeres, reichliches Essen, gute Preise, nette Bedienung. Klare Empfehlung!