Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Restaurant Caramba Especial

Restaurant Caramba Especial

International

Bilder von Restaurant Restaurant Caramba Especial in Neustadt, Hamburg
Für Restaurant Caramba Especial gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Caramba Especial

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Caramba Especial

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass freitags und samstags zwischen 17-19:30 Uhr eine Online-Reservierung möglich ist, ab 19:45 Uhr allerdings nur noch telefonisch. Vielen Dank!

Mit einem breiten Lächeln und viel gastronomischer Erfahrung empfängt Küchenchef Franco die Gäste seines Restaurants Caramba Especial in der Rambachstraße. In charmanter Atmosphäre werden Leckereien aus Spanien und Portugal aufgetischt. Der Fokus liegt hier auf mediterranen Fischgerichten, die jeden Tag frisch zubereitet werden. Wer lieber Rind oder Schwein mag, freut sich ebenfalls über schmackhafte Saucen und passende Beilagen, zusammengestellt in stimmigen Menüs. Für die richtige Atmosphäre sorgen Gitarrenmusik und spanische Liebeslieder in Hamburg-Neustadt. Caramba!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Caramba Especial über Parkplätze?

Nein, Restaurant Caramba Especial hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Restaurant Caramba Especial mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Restaurant Caramba Especial nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Caramba Especial reservieren?

Fisch, Fisch und noch mehr Fisch gibt es im Restaurant Caramba Especial. Aus vier bis fünf Sorten bereitet Küchenchef Franco in der Rambachstraße, nahe der Hamburger Landungsbrücken, delikate Gerichte zu – und das jeden Tag frisch und abwechslungsreich. Saucen und Beilagen werden dann individuell auf den gewählten Fisch abgestimmt und sorgen immer wieder für eine Überraschung. Zu schmackhaften Filets vom Thun- oder Schwertfisch gibt es dann spanische Gitarren-Musik. Und schon fühlt man sich wie im Urlaub auf der Iberischen Halbinsel.

Es muss aber kein Fisch im Caramba Especial sein: Auch aus Rind, Schwein oder Geflügel zaubert Küchenchef Franco ein außergewöhnliches Gericht – Natürlich auch hier mit den passenden Beilagen. Zwischendurch gibt es ein Schnäpschen und nach dem Hauptgang natürlich ein köstliches Dessert – so ansprechend angerichtet wie alle Gerichte im Caramba Especial. Bei so viel guter Laune aus Spanien und Portugal lohnt sich der Weg nach Hamburg-Neustadt auch für Fiestas mit Freunden, der Familie oder Kollegen. Werden im Chor erst spanische Volkslieder gesungen, lernt man schnell die eine oder andere neue Vokabel.