Restaurants
Hamburg
Hamburg
Neustadt
Restaurant Caramba Especial

Restaurant Caramba Especial

NeustadtInternational
Wundervoll
5.8/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6555
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

Über Restaurant Caramba Especial

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass freitags und samstags zwischen 17-19:30 Uhr eine Online-Reservierung möglich ist, ab 19:45 Uhr allerdings nur noch telefonisch. Vielen Dank!

Mit einem breiten Lächeln und viel gastronomischer Erfahrung empfängt Küchenchef Franco die Gäste seines Restaurants Caramba Especial in der Rambachstraße. In charmanter Atmosphäre werden Leckereien aus Spanien und Portugal aufgetischt. Der Fokus liegt hier auf mediterranen Fischgerichten, die jeden Tag frisch zubereitet werden. Wer lieber Rind oder Schwein mag, freut sich ebenfalls über schmackhafte Saucen und passende Beilagen, zusammengestellt in stimmigen Menüs. Für die richtige Atmosphäre sorgen Gitarrenmusik und spanische Liebeslieder in Hamburg-Neustadt. Caramba!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00

Adresse

Restaurant Caramba Especial
Rambachstraße 4
20459 Hamburg

Mehr zu Restaurant Caramba Especial, Hamburg

Fisch, Fisch und noch mehr Fisch gibt es im Restaurant Caramba Especial. Aus vier bis fünf Sorten bereitet Küchenchef Franco in der Rambachstraße, nahe der Hamburger Landungsbrücken, delikate Gerichte zu – und das jeden Tag frisch und abwechslungsreich. Saucen und Beilagen werden dann individuell auf den gewählten Fisch abgestimmt und sorgen immer wieder für eine Überraschung. Zu schmackhaften Filets vom Thun- oder Schwertfisch gibt es dann spanische Gitarren-Musik. Und schon fühlt man sich wie im Urlaub auf der Iberischen Halbinsel.

Es muss aber kein Fisch im Caramba Especial sein: Auch aus Rind, Schwein oder Geflügel zaubert Küchenchef Franco ein außergewöhnliches Gericht – Natürlich auch hier mit den passenden Beilagen. Zwischendurch gibt es ein Schnäpschen und nach dem Hauptgang natürlich ein köstliches Dessert – so ansprechend angerichtet wie alle Gerichte im Caramba Especial. Bei so viel guter Laune aus Spanien und Portugal lohnt sich der Weg nach Hamburg-Neustadt auch für Fiestas mit Freunden, der Familie oder Kollegen. Werden im Chor erst spanische Volkslieder gesungen, lernt man schnell die eine oder andere neue Vokabel.

22 Bewertungen für Restaurant Caramba Especial

Wundervoll
5.8/6
22 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War wie schon beim letzten Male ein echtes Erlebnis. Sehr guter Fisch, nette Leute, rundum gelungener Tag. Beim Nächsten Hamburg-Besuch ist Caramba Especial wieder Pflicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Es gab ein super Essen. Wir hatten Fleisch und Fisch. Wir besuchen häufiger gute Restaurants aber das Caramba ist nochmal etwas besser....Der Service war einfach Spitze...wir kommen auf jeden Fall wieder...

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles perfekt!!! Der Besitzer und seine Show sind einzigartig. Einzig der laute Musiker gefiel mir nicht so aber das ist Geschmacksache. Das Essen war auf jeden fall super Lecker!! Werde auf jeden fall da noch einige male hingehen.