Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Restaurant Cro
Restaurant Cro Rezensionen

Restaurant Cro

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Cro in Beuel, Bonn
Für Restaurant Cro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Cro (14)

Lies, was andere über Restaurant Cro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Cro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Cro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

14 Bewertungen

5.6/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gisela L.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer! Nette Inhaberin + gute Stimmung! Bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.5 years ago · 1 Bewertung

Zentral gelegen in einer ruhigen Seitenstraße. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen frisch gekocht und ansprechend angerichtet. Wir kommen gerne wieder! Franziska Birmes

"Hervorragend"
6/6
Hiltrud S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nettes kleines Lokal, man fühlt sich sehr wohl, weil es auch nicht zu laut ist. Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Zum Abschluss gibt es noch einen Schnaps aufs Haus. Alles in allem ein rundum gelungener Abend, kann nur weiter empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.6 years ago · 7 Bewertungen

Äußerst freundliches Restaurant inkl. herzlicher Begrüßung. Gute Auswahl an Gerichten die alle sehr lecker waren. (wir haben nix übrig gelassen) Die Beilagen-Salate waren sehr frisch und waren nicht zu klein, sondern kamen vorab als zweite Vorspeise. (leckeres Dressing!) Als Überraschung gab es zum Schluss eine süße Kleinigkeit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war zu unserer Zufriedenheit, Nette Atmosphäre, prima Speisen, alles sehr sauber und nett angerichtet Kann ich nur weiterempfehlen !! DANKE für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Heike S.7 years ago · 4 Bewertungen

Lecker, freundlich, nette Atmosphäre. Die Portionen sind nicht riesig. Die Auswahl der Gerichte hält sich in Grenzen. Und hat es gefallen, wir werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen geschmacklich durchaus in Ordnung. Leider ist die Portionsgröße der Hauptgerichte für einen durchschnittlichen Appetit etwas zu "übersichtlich" .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service super gut. Wir waren fünf Personen und wir werden bald wiederkommen. Als Vorspeise gab es noch ein kleines Geschenk aus der Küche.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.7 years ago · 17 Bewertungen

Sehr sehr empfehlenswertes Restaurant. Leckeres, frisch zubereitetes essen. Nette Bedienung. Man fühlt sich wie im Urlaub. Schöne Atmosphäre. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.7 years ago · 17 Bewertungen

Kleines, familiäres, Restaurant. Wirkt zunächst etwas wie ein Wohnzimmer, aber genauso fühlt man sich nach einigen Minuten. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und familiär. Die Speisen sind definitiv alle frisch. Insbesondere die Fischgerichte von der Tageskarte sind zu empfehlen. Auf jeden Fall ein Geheimtipp!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Der Service war hervorragend - bis hin zum Getränk, das die Kellnerin netterweise den Rauchern unter uns nach draußen gebracht hat... Essen wie immer sehr gut und reichlich - auch Sonderwünsche wurden gerne umgesetzt. Toller Abend !

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Neues Restaurant in Beuel. Sehr freundlicher Empfang, netter Service vermutlich durch die Besitzerin des Restaurants selbst, Speisen frisch zubereitet und schmackhaft, Portionen normal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Henry H.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein mit Eröffnung im Februar 2015 noch recht neues kroatisches Restaurant in Bonn-Beuel. Da es in der Fußgängerzone etwas abseits der Hauptverkehrsströme liegt, muss man sich bewusst aufmachen, um es zu entdecken. Und das lohnt sich. Natürlich lässt sich bei einem Besuch nicht das ganze Repertoire entdecken. Aber es lässt sich sagen, dass die Getränke gepflegt sind, die Grillgerichte so, wie sie sein müssen,, und die gemischte Wurst-/Schinken-/Käseplatte köstlich. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist ein richtiger Geheimtipp für Bonner. Das Essen war super super lecker und die Preise total in Ordnung. Wir waren wirklich positiv überrascht und kommen gerne wieder. Probiert es einfach mal aus. Leider war es viel zu leer...