Bewertungen für Restaurant Cro

BeuelInternational
Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Restaurant Cro Bonn image 1
Restaurant Cro Bonn image 2
Restaurant Cro Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Restaurant Cro

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Cro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Cro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael R.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Äußerst freundliches Restaurant inkl. herzlicher Begrüßung. Gute Auswahl an Gerichten die alle sehr lecker waren. (wir haben nix übrig gelassen) Die Beilagen-Salate waren sehr frisch und waren nicht zu klein, sondern kamen vorab als zweite Vorspeise. (leckeres Dressing!) Als Überraschung gab es zum Schluss eine süße Kleinigkeit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Sehr sehr empfehlenswertes Restaurant. Leckeres, frisch zubereitetes essen. Nette Bedienung. Man fühlt sich wie im Urlaub. Schöne Atmosphäre. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service super gut. Wir waren fünf Personen und wir werden bald wiederkommen. Als Vorspeise gab es noch ein kleines Geschenk aus der Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Kleines, familiäres, Restaurant. Wirkt zunächst etwas wie ein Wohnzimmer, aber genauso fühlt man sich nach einigen Minuten. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und familiär. Die Speisen sind definitiv alle frisch. Insbesondere die Fischgerichte von der Tageskarte sind zu empfehlen. Auf jeden Fall ein Geheimtipp!

"Ausgezeichnet"
6/6
Henry H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein mit Eröffnung im Februar 2015 noch recht neues kroatisches Restaurant in Bonn-Beuel. Da es in der Fußgängerzone etwas abseits der Hauptverkehrsströme liegt, muss man sich bewusst aufmachen, um es zu entdecken. Und das lohnt sich. Natürlich lässt sich bei einem Besuch nicht das ganze Repertoire entdecken. Aber es lässt sich sagen, dass die Getränke gepflegt sind, die Grillgerichte so, wie sie sein müssen,, und die gemischte Wurst-/Schinken-/Käseplatte köstlich. Gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Der Service war hervorragend - bis hin zum Getränk, das die Kellnerin netterweise den Rauchern unter uns nach draußen gebracht hat... Essen wie immer sehr gut und reichlich - auch Sonderwünsche wurden gerne umgesetzt. Toller Abend !

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin D.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Das Restaurant ist ein richtiger Geheimtipp für Bonner. Das Essen war super super lecker und die Preise total in Ordnung. Wir waren wirklich positiv überrascht und kommen gerne wieder. Probiert es einfach mal aus. Leider war es viel zu leer...

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 73 Bewertungen

Neues Restaurant in Beuel. Sehr freundlicher Empfang, netter Service vermutlich durch die Besitzerin des Restaurants selbst, Speisen frisch zubereitet und schmackhaft, Portionen normal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Großartig"
5/6
Manfred L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Alles war zu unserer Zufriedenheit, Nette Atmosphäre, prima Speisen, alles sehr sauber und nett angerichtet Kann ich nur weiterempfehlen !! DANKE für den schönen Abend

"Großartig"
5/6
Heike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lecker, freundlich, nette Atmosphäre. Die Portionen sind nicht riesig. Die Auswahl der Gerichte hält sich in Grenzen. Und hat es gefallen, wir werden wieder kommen.