Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Restaurant Croatien
Restaurant Croatien Rezensionen

Restaurant Croatien

Mediterran, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Croatien in Elberfeld, Wuppertal
Für Restaurant Croatien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Croatien (119)

Lies, was andere über Restaurant Croatien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Croatien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Croatien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

119 Bewertungen

5.4/6

119 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
537
410
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, Essen lecker und reichlich, Reservierung bei Veranstaltungen in der Schwimmoper oder Stadthalle unbedingt vornehmen, Parken auf dem Parkplatz an der Stadthalle, für 1 Stunde = 1,00 €, gerne immer wieder.

"Gut"
4/6
Jens H.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen ist OK, aber auch nichts besonderes. Gemessen am Preis ist es jedoch sehr gut. Die Einrichtung ist teilweise älter und teilweise modern, je nachdem wo man sitzt. Der Service ist mittelmäßig, jedoch war es auch sehr voll. Insgesamt ist das Restaurant, gemessen am Preis/Leistungsverhältnis, dennoch überdurchschnittlich gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal in Restaurant Croatien und es ist ein sehr schönes und sehr sauberes Restaurant. Das Ambiente ist sehr schön und der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Das Essen war hervorragend und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir werden jetzt öfters im Restaurant Croatien essen gehen. Wir können es nur empfehlen es selber mal aus zu probieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen zahlreich und gut, Ambiente im hinteren (erweiterten) Teil des Restaurants etwas sehr 90er-chic und ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen. Tolle Atmosphäre. Die Bedienung war zuvorkommend. Preis/Leistung war Top. Wir werden dort auf jeden Fall nochmal Essen gehen . Alles in allem ein super Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Mit der Online Reservierung gab es keine Probleme.Empfehlenswert ist der Kroatien Teller.Nach dem Essen gibt`s immer einen Julischka aufs Haus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang und toller Service! Jederzeit aufmerksam! Und das Essen war Spitze, und das bei sehr fairen Preisen ! Hier werden wir in Zukunft ganz sicher öfter essen gehen! Vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen kam angemessen für das was wir bestellt haben schnell und war seh lecker. Wir haben von der Tageskarte bestellt und waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant,sehr nette Bedienung,ausgerechnetes Essen gerne immer wieder . Waren zum wiederholten Male mit einer großen Schwimmergruppe dort ,auch mit größeren Gruppen Gibt es dort keinerlei Probleme😜

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service. Tolles essen . Schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen. Speisekarte sehr übersichtlich. Sehr gute Produkte von allen speisen und Getränken. FreueN uns auf das nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine Frau und ich waren sehr angetan. Bedienung sehr höflich und das Essen war lecker und reichlich. Das Preisleistungsverhaeltnis ist okay , wir werden das Restaurant weiter Besuchen und empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war okay, mehr aber nicht. Die Bratkartoffeln schmeckten alt und waren sehr fettig. Das Rinderfiletsteak und der Duwetschreis waren super. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gemütliches restaurant. essen und getränke sind gut. aufmerksames personal. alles in allem waren wir sehr zufrieden. wir kommen gerne wieder. man sollte auf jeden fall reservieren.

"Gut"
4/6
Lylian C.6 years ago · 8 Bewertungen

Great value for money. Professional and friendly staff. We had a mobility scooter with us and the staff were very accommodating. The food was good and plentiful, possibly too much meat but that has more to do with the cuisine than with the restaurant. Recommended.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war echt super ! Die waren freundlich , aufmerksam und das Essen war super lecker. Vom Preis hat es auch sehr gut gepasst ,ich kann es nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr lecker, kleinere Änderungswünsche werden ohne Probleme angenommen. Die Kellner sind auch alle sehr nett. Wir kommen immer wieder gerne ins croatien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und netter Service! Das Lokal kann auf jeden Fall empfohlen werden. Beim nächsten mal in Wuppertal kehren wir hier wieder sehr gerne ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Fleischqualität. Trotz 7 Personen und Sonderwünschen konnten alle gleichzeitig essen und waren zufrieden und satt. Service und Örtlichkeiten sind so, dass man sich wohlfühlt. Also so wie immer. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und ein schneller Service. Sehr Angenehme Atmosphäre, dort fühlt man sich wohl. Nettes Personal. Preise sind absolut in Ordnung. Genügend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, leider hat der Wunsch nach einem Terrassenplatz nicht geklappt. Im Wintergarten waren wir etwas "abgelegen", daher kam die Kellnerschaft bei den Getränken nicht immer so nach....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes restaurant, bediening sehr gut und aufmerksaam. Essen war lekker und mehr als genug. Wir hatten uns noch ein desert vorgenommen aber waren schon vol.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker ("Teller "Croatien"), Service dieses Mal nicht so aufmerksam. Hier muss man mehr erwarten können und war sonst auch deutlich kundenorientierter. Nach wie vor ein gutes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super. Die Bedienung​ top, alle sehr freundlich. Das Essen super lecker. Meine Familie und ich waren echt zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Mal...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

...ohne tischreservierung hätten wir keine chance gehabt, im "croatien" einen tisch zu bekommen : es war total ausgebucht ! dennoch sehr gemütlich und überhaupt nicht laut. das essen war sensationell gut und ließ alte erinnerungen an die urlaube in jugoslawien wiederaufleben. die bedienung : äußerst freundlich, unaufdringlich und aufmerksam. fazit : ein toller abend in angenehmer athmosphäre ! unbedingt empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Markus G.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfters Gäste wie immer alles super. Sowohl das Ambiente, der Service und die Speisen waren auf einem sehr guten Niveau und haben uns super gefallen. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker, die Preise sind in Ordnung, das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bedienung freundlich. Wir werden ganz sicher dort wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sieben Petsonen, die alle sehr zufrieden waren. Freundlicher Service. Obwohl fast alle etwas anderes bestellt hatten, wurden die Speisen gemeinsam aufgetragen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt wie immer. Durch und durch freundlich, lecker, Hammer Service. Danke Jungs. Tolles Essen, klasse Ambiente. Besser geht es nicht, macht weiter so und wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist hervorragend. Die Speisen sind frisch und schmackhaft. Das Personal freundlich - wenn auch nicht besonders schnell. Einziger Minuspunkt ist die Frage nach Parkplätzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt,Personal freundlich und sehr bemüht,Tisch direkt an einer Wand,daher etwas eng für den der an der Wand sitzt,bei der Platte für vier Personen war eine Flasche trockener Wein dabei,konnten aber aushandeln einen nicht ganz so trockenen Wein Rotwein zu bekommen,der Reis als Landesspezialität war etwas wenig,nur vier kleine Röschen Kräuterbutter dabei,daher Fleisch sehr trocken,Majo aus der Tüte,trotzdem netten Abend gehabt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig gute kroatische Küche, angenehmes Flair, sowie eine schnelle und freundliche Bedienung. Einen erneuten Besuch werden wir schon bald wieder ins Auge fassen. Bis zum nächsten mal!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Die Portionen groß. Die Kellner sehr freundlich. Service sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Obwohl es ein Dienstag , WR das Lokal gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und reichhaltig. Der Service war sehr bemüht und freundlich. Wartezeit auf das Essen war normal.Trotz kleinerer Unstimmigkeiten waren wir sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und gutes Restaurant.Essen und Service waren ausgezeichnet.Immer wieder gern.Auch das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.Also ich kann das hier nur weiterempfehlen.Werde sicher öfters wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Herbert P.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir standen nicht auf der handschriftlich geführten Resevierungsliste, haben aber sofort einen Tisch für 2 Personen erhalten. Die Garderobe (2 Kleiderhaken in unserem Bereich) ist etwas unglücklich angebracht, die Wintermäntel ragen in den Sitzplatzbereich, ziemlich unangenehm beim Essen. Neue Gäste hängen ihre Mäntel auf die bereits belegten Haken, dies ist störend. Der Bestellvorgang war recht schnell, der Kellner sehr freundlich. Das Essen war wie immer prima, Qualität und Quantität sind in einem guten Verhältnis. Wir kommen wieder, dann vielleicht eine bessere Organisation für die Kleidungsablage.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, lecker essen , viel Fleisch 👌. Sehr gut besucht. Platte für zwei, wären auch drei Personen satt geworden , aber eben sehr lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich. Ich hatte ein butterzartes Pfeffersteak mit Pommes und Salat. Vorweg gab es frisches Brot mit Schmalz. Freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Die Erreichbarkeit mit dem Bus ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden. Essen ist reichlich und Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut funktioniert. Service war schnell und freundlich. Die Speisen waren gut, auch unsere Gäste waren zufrieden. Danke bis zum nächsten Mal. Vliebe Grüße W.Daniels

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-Leistung Verhältnis, es dauerte etwas, weil es voll war, Wartezeit aber ok, Bedienung sehr nett, gehen wiede hin! Atmosphäre gut, Lage zum Veranstaltungsort Stadthalle Wuppertal optimal.