Bewertungen für Restaurant Croatien

ElberfeldMediterran, Europäisch, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.3/6
96 Bewertungen
Restaurant Croatien Wuppertal image 1
Restaurant Croatien Wuppertal image 2
Restaurant Croatien Wuppertal image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

96 Bewertungen für Restaurant Croatien

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Croatien an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Croatien gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
96 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef P.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Alles Bestens und zur vollsten Zufriedenheit. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und super nett. Die Atmosphäre im Restaurant war toll. Gerne immer wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela M.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, der Service klasse, so waren wir super zufrieden und würden das Restaurant immer wieder empfehlen. Auch unsere Freude aus Neuss und Mönchengladbach waren begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela M.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Nette Bedienung, die auch bei Stress auf Grund des komplett ausgebuchten Restaurants freundlich blieb, sehr gemütlich gestaltete Gaststube und vor allem ein ausgesprochen gutes Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter R.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ein Besuch im Restaurant Croatien lohnt sich immer wieder .Das Essen ist exelent ,die Bedienungen freundlich und schnell wir haben und werden weiter das Restaurant Croatien empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal in Restaurant Croatien und es ist ein sehr schönes und sehr sauberes Restaurant. Das Ambiente ist sehr schön und der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Das Essen war hervorragend und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir werden jetzt öfters im Restaurant Croatien essen gehen. Wir können es nur empfehlen es selber mal aus zu probieren.

"Großartig"
5/6
Herbert P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir standen nicht auf der handschriftlich geführten Resevierungsliste, haben aber sofort einen Tisch für 2 Personen erhalten. Die Garderobe (2 Kleiderhaken in unserem Bereich) ist etwas unglücklich angebracht, die Wintermäntel ragen in den Sitzplatzbereich, ziemlich unangenehm beim Essen. Neue Gäste hängen ihre Mäntel auf die bereits belegten Haken, dies ist störend. Der Bestellvorgang war recht schnell, der Kellner sehr freundlich. Das Essen war wie immer prima, Qualität und Quantität sind in einem guten Verhältnis. Wir kommen wieder, dann vielleicht eine bessere Organisation für die Kleidungsablage.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

...ohne tischreservierung hätten wir keine chance gehabt, im "croatien" einen tisch zu bekommen : es war total ausgebucht ! dennoch sehr gemütlich und überhaupt nicht laut. das essen war sensationell gut und ließ alte erinnerungen an die urlaube in jugoslawien wiederaufleben. die bedienung : äußerst freundlich, unaufdringlich und aufmerksam. fazit : ein toller abend in angenehmer athmosphäre ! unbedingt empfehlenswert !

Neu"Gut"
4/6
Murat E.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Geschmacklich gut. Nur mit der Reservierung war es leider nicht optimal. Obwohl ich alles Richtig mit der Onlinereservierung gemacht habe, wurde seitens Restaurant falscher Termin ins Heft eingetragen, nämlich ein tag früher. Und wir wurden auch mit einem Vorwurf empfangen, was nicht nett war. Man hat für uns noch ein Tisch für Acht Personen organisiert und haben auch gut gegessen. Man hat sich um uns gut gekümmert, aber die anfängliche negative Stimmung hat die gesamt Atmosphäre leider etwas eingedämmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Restaurant was man auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Preis- Leistung= SUPER. Sehr zuvorkommendes Personal. Diskret aber doch sehr auf das Wohl des Gastes bedacht. Das Essen war erste Klasse. Einfach super. Wir hatten einen tollen Abend. Kleiner Tipp: Auf jeden Fall einen Tisch vorab reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat es gut geklappt. Alles war vorbereitet. Der Service ist sehr gut. Das Personal trotz eines vollen Hauses (2.Weihnachtstag) immer freundlich. Das Essen ist vorzüglich, die Wartezeit fällt nicht ins Gewicht, da ausreichend Personal vorhanden ist.