Bewertungen für Restaurant Da Hoam

Hoheluft-OstDeutsch, Amerikanisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
21 Bewertungen
Restaurant Da Hoam Hamburg image 1
Restaurant Da Hoam Hamburg image 2
Restaurant Da Hoam Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Restaurant Da Hoam

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Da Hoam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Da Hoam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
21 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Hammer Leckeres essen, super toller Service, sehr entspanntes Ambiente... wir kommen definitiv wieder!!! V I E L E N DA N K ! ! !

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten K.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr originell und klasse Speisen. Hat den richtigen Ton der österreichischen Küche erwischt. Service schnell und immer mit einem guten Spruch. Lecker sind die Kassnocken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Authentisches österreichisches Restaurant ! Man sitzt gemütlich an Holztischen, es erinnert alles ein wenig an die Skihütte vom letzten Skiurlaub. Das Essen ist alles original österreichisch und das Wiener Schnitzel vielleicht das beste in der ganzen Stadt. Klare Empfehlung !

"Ausgezeichnet"
6/6
Janicke B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war mal wieder super lecker! Es lohnt sich immer wieder das Restaurant zu besuchen :) Bedienung war sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Jürgen N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatten Ostersamstag einen Tisch gebucht, stimmte alles , konnten sogar noch andere Tische wählen. Sehr freundliche Begrüßung, sowie schnelle Aufnahme von unseren Wünschen. Restorant machte einen seht guten Eindruck, und bei der Speisenauswahl, mussten wir doch genau überlegen, da all zu viel auch ungesund sein kann. Haben uns dann für Ziegenkäse im Speckmantel und Putenschnitzel sowie Huhn entschieden. Hat uns sehr gut gemundet, auch nebenbei mit dem Inhaber über die Küche von Österreich gesprochen.... Zusammend kann man sagen, wir gehen wieder dort hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wer in Hamburg Lust auf ein richtiges, echtes, knallermäßig gutes, hauchdünnes und superknuspriges Wiener Schnitzel hat, der MUSS hierher kommen. Das kleine Restaurant, mitten in Eppendorf, überrascht und begeistert! Das machen nicht nur die exzellenten Speisen, sondern auch die Herzlichkeit, mit der man hier empfangen und bewirtet wird. ♥

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut geklappt, das Essen sehr sehr lecker und die Portionen mehr als reichlich, die Getränkeauswahl gut und authentisch. Der Wirt sehr lustig! Hinterher gabs einen Schnaps zur Verdauung :-).

"Großartig"
5/6
Helmut K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Guter Typ, gutes Essen. Mitten in Eppendorf. Gerne wieder. Das Schnitzel und der Kaiserschmarren und der Wurstsalat sind der Hammer. Am Ambiente und der Einrichtung darf noch gearbeitet werden. Wäre toll, wenn es noch etwas gemütlicher werden würde.

"Großartig"
5/6
Sandra G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hervorragendes Wiener Schnitzel - Beilagen sind auch gut. Immer wieder gerne! Die Räumlichkeiten würden mir mit (zB zu den Kissen passenden) Vorhängen vor den kahlen Kunststofffenstern und Holzdielen statt/über den kalten Bodenfliesen noch viel besser gefallen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein nettes Lokal. Stylisch -gemütlich. Nicht kitschig. Essen typisch für Österreich und Getränke auch. Bewirtung gut. Der Name da hoam passt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.