Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hoheluft-Ost
Restaurant Da Hoam
Restaurant Da Hoam Rezensionen

Restaurant Da Hoam

Deutsch, Amerikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Da Hoam in Hoheluft-Ost, Hamburg
Für Restaurant Da Hoam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Da Hoam (38)

Lies, was andere über Restaurant Da Hoam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Da Hoam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Da Hoam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

38 Bewertungen

5.4/6

38 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
512
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Ein wirklich sehr schönes deutsches Restaurant. Die Kaspersknödel haben hervorragend geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Kim N.4 years ago · 1 Bewertung

War super lecker, große Portionen und ein netter, authentischer Wirt. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nora E.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Küche! Das Wiener Schnitzel ist eine Wucht. Längere Wartezeit einplanen

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker. Wir werden gerne wieder kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Rosa R.4 years ago · 2 Bewertungen

Mega lecker !!! Personal super freundlich! Location rustikal - aber passt!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

"Hervorragend"
6/6
Philip N.4 years ago · 1 Bewertung

Super schöner Abend, grandioses Essen in toller Atmosphäre bei reizendem Service

"Hervorragend"
6/6
Dirk O.4 years ago · 1 Bewertung

Toller persönlicher Service und ein hervorragendes Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Durchschnittlich"
3/6
Dr.Klaus-H. H.4 years ago · 1 Bewertung

Esssen ok, Service und Ambiente mäßig freundlich, Toiletten nicht sauber

"Hervorragend"
6/6
Frank F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr nette Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder👍Einfach Klasse

"Hervorragend"
6/6
Bea T.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Schnitzel mit Preiselbeeren und Erdäpfel Vogerl Salat. Top! 👍🏻

"Verbesserungswürdig"
2/6
Matthias O.5 years ago · 2 Bewertungen

Geschlossene Gesellschaft, Reservierung wurde vom Restaurant per SMS storniert.Sehr schade

"Hervorragend"
6/6
Konrad S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette persönliche Bedienung. Alles sehr angenehm. Gern wieder. Super Schnitzel

"Hervorragend"
6/6
Lena S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Der Service sehr nett. Nur zu empfehlen! :)

"Durchschnittlich"
3/6
axel v.5 years ago · 1 Bewertung

Hauptspeise ohne Vorspeise dauerte >1,5 Stunden obwohl das Restaurant halb leer war.

"Hervorragend"
6/6
Burkhard H.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein kleines aber sehr gemütliches Kellerrestaurant, die Bewirtung sehr aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und verdammt lecker. Es gab keine Beanstandungen. Gerne immer wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Alessandro R.5 years ago · 1 Bewertung

Da wir letztes Jahr unsere Verlobung in Wien gefeiert haben, wollten wir auch dieses Jahr „wie in Wien“ essen... und das ist diesem Restaurant seeeehr gelungen. Tolles essen ( wir hatten ein Kalbsschnitzel und zum Nachtisch den Kaiserschmarn ), tolle Bedienung und angemessene Preise. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bettina R.5 years ago · 1 Bewertung

Ehrliche sehr gute "Hausmannskost" mit frischen Zutaten. Sehr lecker ! Wie bei Muttern. Freundlicher Wirt. Übersichtliche Speisekarte nach dem Motto weniger ist mehr und besser. Eine Wohltat im Dschungel einer Großstadt mit new modern food Manufakturen wo außen alles hui und hip aber innen (das Essen worum es geht !) dann nun ja alles andere als lecker bzw. dem Preis angemessen .... Einzig am Ambiente ist noch ein wenig Luft nach oben bzgl. Beleuchtung und auch der Fliesenboden trägt nicht so zur Gemütlichkeit bei wie z.B. Holz. Aber das lässt sich ja vielleicht irgendwann ändern.

"Gut"
4/6
Torben W.6 years ago · 6 Bewertungen

Ich und mein Bruder haben draußen Gesetzen und habe beide das kalbsschnitzel gegessen dieses war sehr dünn mit zu viel Paniermehl salat fand ich ganz gut leider keine Grösse Nachttisch Auswahl aber die drei Kugeln Eis waren lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bewirtung, leckere Kaasnocken (auch für Vegetarier), breite typische Auswahl österreichischer Speisen und Getränke. Und zum Abschluss noch ein Schmankerl, daher gerne wieder, z.B. mit Gästen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hammer Leckeres essen, super toller Service, sehr entspanntes Ambiente... wir kommen definitiv wieder!!! V I E L E N DA N K ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr originell und klasse Speisen. Hat den richtigen Ton der österreichischen Küche erwischt. Service schnell und immer mit einem guten Spruch. Lecker sind die Kassnocken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches österreichisches Restaurant ! Man sitzt gemütlich an Holztischen, es erinnert alles ein wenig an die Skihütte vom letzten Skiurlaub. Das Essen ist alles original österreichisch und das Wiener Schnitzel vielleicht das beste in der ganzen Stadt. Klare Empfehlung !

"Hervorragend"
6/6
Janicke B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mal wieder super lecker! Es lohnt sich immer wieder das Restaurant zu besuchen :) Bedienung war sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, hervorragende Qualität. Eine gute Adresse... Es wurde vorher nicht zuviel versprochen. Wie da hoam.... Preis und Leisung stimmen hier. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder dort speisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen! Unglaublich leckeres Schnitzel mit Kartoffelsalat! Netter Wirt und nette Gäste! Einzig der Gastraum könnte etwas gemütlicher gestaltet sein - z.B. durch gedimmtes Licht und/oder Kerzen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica L.7 years ago · 1 Bewertung

Wer in Hamburg Lust auf ein richtiges, echtes, knallermäßig gutes, hauchdünnes und superknuspriges Wiener Schnitzel hat, der MUSS hierher kommen. Das kleine Restaurant, mitten in Eppendorf, überrascht und begeistert! Das machen nicht nur die exzellenten Speisen, sondern auch die Herzlichkeit, mit der man hier empfangen und bewirtet wird. ♥

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Lokal. Stylisch -gemütlich. Nicht kitschig. Essen typisch für Österreich und Getränke auch. Bewirtung gut. Der Name da hoam passt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Anke S.7 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Wiener Schnitzel, für 8 Personen gleichzeitig perfekt serviert, auch mit Getränken und Dessert klappte alles wunderbar- schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre. Jederzeit gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sandra G.7 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Wiener Schnitzel - Beilagen sind auch gut. Immer wieder gerne! Die Räumlichkeiten würden mir mit (zB zu den Kissen passenden) Vorhängen vor den kahlen Kunststofffenstern und Holzdielen statt/über den kalten Bodenfliesen noch viel besser gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen (Gulasch, Schnitzel), gemütlich, sehr freundliche Servicekräfte. Wir würden wieder hin gehen. Nur die Toiletten könnten etwas sauberer sein und bedürfen einer Renovierung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentisch, Lecker und der Wirt ein echtes österreichisches Original. Der Bayer aus Berlin kommt gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

im großen und ganzen waren wir mit den Speisen und Getränken zufrieden.Das Lokal ist aber nur ganz normaler Durchschnitt mehr aber nicht!Es ist einfach so,das jeder seinen eigenen Geschmack hat!!!!!!!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.7 years ago · 63 Bewertungen

Hervorragendes Essen, Schnitzel wirklich gute Portionen, sehr netter Gastgeber. Gastraum müsste noch etwas gemütlicher gemacht werden, sonst alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten Ostersamstag einen Tisch gebucht, stimmte alles , konnten sogar noch andere Tische wählen. Sehr freundliche Begrüßung, sowie schnelle Aufnahme von unseren Wünschen. Restorant machte einen seht guten Eindruck, und bei der Speisenauswahl, mussten wir doch genau überlegen, da all zu viel auch ungesund sein kann. Haben uns dann für Ziegenkäse im Speckmantel und Putenschnitzel sowie Huhn entschieden. Hat uns sehr gut gemundet, auch nebenbei mit dem Inhaber über die Küche von Österreich gesprochen.... Zusammend kann man sagen, wir gehen wieder dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Chiara W.7 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr netter Service! Wir fühlten uns sehr wohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Lokal, top Bedienung,, eine tolle Einrichtung und noch besseres Essen. Man fühlt sich gleich wie in Österreich auf der Hütte. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Typ, gutes Essen. Mitten in Eppendorf. Gerne wieder. Das Schnitzel und der Kaiserschmarren und der Wurstsalat sind der Hammer. Am Ambiente und der Einrichtung darf noch gearbeitet werden. Wäre toll, wenn es noch etwas gemütlicher werden würde.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.7 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut geklappt, das Essen sehr sehr lecker und die Portionen mehr als reichlich, die Getränkeauswahl gut und authentisch. Der Wirt sehr lustig! Hinterher gabs einen Schnaps zur Verdauung :-).