DE
Restaurant Dal Cavaliere München image 1
Restaurant Dal Cavaliere München image 2
Restaurant Dal Cavaliere München image 3
Restaurant Dal Cavaliere München image 4
Restaurant Dal Cavaliere München image 5
Restaurant Dal Cavaliere München image 6

Restaurant Dal Cavaliere

Haidhausen · Italienisch · 
Ausgezeichnet
4.8/6
44 Bewertungen

Über Restaurant Dal Cavaliere

Jeden Gast als etwas ganz besonderes behandeln, in jedem Menschen etwas besonderes sehen – das ist das Konzept des Restaurant Dal Cavaliere in der Weissenburger Straße in München. Gastgeberin Anna Arpino und ihre Familie laden Sie ganz herzlich dazu ein, schöne Augenblicke zu erleben. Und dies seit bereits 1980. Anna Arpino ist die erste Signora, wenn es um italienische Gastfreundschaft und hochwertige Speisen in München geht. Das Team folgt ihrem Beispiel und sorgen mit großer Hingabe für eine ganz besonders herzliche Atmosphäre. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt im Dal Cavaliere.

Adresse

Restaurant Dal Cavaliere
Weissenburgerstrasse 3
81667 München

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Unter dem wachsamen Auge von Signora Anna geschieht in der Weißenburger Straße in München Einzigartiges: Nämlich ein Speiseerlebnis im Ristorante Dal Cavaliere, das in der Landeshauptstadt seinesgleichen sucht. Alles, vom Ambiente bis hin zur Olive, zeugt von großer Ästhetik, klarem Konzept und starker Handschrift. Signora Anna stellt ihr Service-Team kundig zusammen und ist auch für die Auswahl der authentisch italienischen Speisen verantwortlich. Ein Besuch im Dal Cavaliere ist ein Kulturausflug – im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn die Zutaten stammen aus dem Mutterland Italien, und Delikatessen wie Prosciutto di Parma und Südtiroler Speck, kleine Tomaten vom Fuße des Vesuv und Lardo-Speck, delikate Kapern und 1000 weitere Köstlichkeiten aus dem Land im Süden werden verarbeitet und zu unnachahmlichen Delikatessen kombiniert. Denn nur, wenn das Ausgangsprodukt kulinarische Hochleistung verspricht, kann man von dem dampfenden, leckeren und ansprechenden Kunstwerk auf dem Teller Großartiges verlangen. Quandoo ist stolz, Ihnen das Ristorante Dal Cavaliere präsentieren zu dürfen – und wünscht Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.

44 Restaurant Dal Cavaliere Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Jürgen S.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Unser Stamm Italiener im Viertel was soll man mehr sagen

"Ausgezeichnet"6/6
Veit B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, und nette Stimmung: Nicht zu fein, hohes Niveau, das alles in allem sehr selbstverständlich wirkt kein Chichi. Wein: Gut!

"Ausgezeichnet"6/6
Sandra L.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Im Dal cavaliere zu essen ist immer wie ein Kurzurlaub in Italien. Das Essen ist einfach gut. Der Service ist hervorragend und die Location ist stimmig.

"Ausgezeichnet"6/6
Franziska R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren absolut begeistert und überrascht vom super leckeren Essen, der gemütlichen Location und der tollen, angenehmen Atmosphäre. ein super geheim tipp und absolut zu Empfehlen.

"Schlecht"2/6
Isabella F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Dal Cavaliere. Die Kellner sind sehr freundlich, daran gibt es nichts auszusetzen. Negativ waren: wir hatten einen kleinen "Katzentisch" eine Art Klapptisch bekommen, unten dem ich meine Beine nicht bewegen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass alle Tische belegt seien, aber wenn der Nachbartisch - ein normaler Tisch - frei würde, dann dürfen wir uns umsetzen. Der Tisch wurde frei, niemand kam auf uns zu zwecks Umsetzen und in kurzer Zeit war der Tisch schon wieder anderweitig belegt. Unser 'Katzentisch" war dazu noch klebrig und nicht sauber, so dass ich meine Serviette als Tischtuch benützt habe. Das Lokal war brechend voll, so dass sich niemand weiter um uns gekümmert hat. Zum Essen muss ich sagen, dass unser großer Salatteller absolut kein Peis-Leistungsverhältnis widerspiegelt. Er bestand aus einer Menge Friseesalat mit einen gekochten Ei, einigen wenigen Cocktailtomaten, drei Möhrenscheiben, etwas Tunfisch, ein paar Gurkenscheiben, das wars. Auch enttäuschend für das Geld. Das Ambiente ist auch nicht meins, es ist sehr laut gewesen, ziemlich typisch italienisch. Das ist vom Grund her schon i.O., aber mir in dieser speziellen Situation, die ich grad geschildert habe, einfach too much .... Ich würde alles in allem kein zweites Mal hingehen.

"Ausgezeichnet"6/6
Arne N.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Dal Cavaliere zählt zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants in München. Ich empfehle, das Menü zu nehmen. Das ist preislich top und immer abwechslungsreich und köstlich. Wir hatten da noch nie einen Fehlgriff. Und das Personal ist herrlich unaufgeregt.

"Großartig"5/6
Isolde R.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Schöne Terrasse, Service war bemüht, aber es waren zu wenig Kellner für zu viele Gäste, daher etwas schleppend. Das Essen war qualitativ gut. Man bemüht sich, etwas andere und besondere Kompositionen bei Pizza und Pasta zu kreieren, gelungen aber nicht ganz billig.

"Ausgezeichnet"6/6
Fidelis M.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Topp-Essen. Supernettes Personal. Besonders die Fiorentina (Medium rare) war genau auf dem Punkt. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden bestimmt wiederkommen. Großes Plus: Schöne Weinkarte, auch mit sehr guten deutschen Weinen.

"Großartig"5/6
Dieter H.vor 2 Jahren · 6 Bewertungen

Wir haben bei der Reservierung um einen schönen Tisch gebeten und diesen auch erhalten. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Das Essen und die Weine hervorragend. Zeitweise war die Bedienung leider nicht sehr aufmerksam. Keine Kartenzahlung.

"Ausgezeichnet"6/6
Uta R.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

sehr leckere Speisen mit besten Zutaten ganz besonders schmackhafter Käse auf der Pizza das Tiramisu - ein Traum! sehr freundliche Bedienung kein langes Warten, obwohl das Lokal rappelvoll war

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten