Restaurants
Bayern
München
Haidhausen
Restaurant Dal Cavaliere
Restaurant Dal Cavaliere Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Dal Cavaliere

HaidhausenItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
44 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6515
Garbo Bar

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6218
Seerose - Birreria e Trattoria

44 Bewertungen für Restaurant Dal Cavaliere

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Dal Cavaliere an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Dal Cavaliere gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
44 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Unser Stamm Italiener im Viertel was soll man mehr sagen

"Ausgezeichnet"
6/6
Veit B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, und nette Stimmung: Nicht zu fein, hohes Niveau, das alles in allem sehr selbstverständlich wirkt kein Chichi. Wein: Gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Dal cavaliere zu essen ist immer wie ein Kurzurlaub in Italien. Das Essen ist einfach gut. Der Service ist hervorragend und die Location ist stimmig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren absolut begeistert und überrascht vom super leckeren Essen, der gemütlichen Location und der tollen, angenehmen Atmosphäre. ein super geheim tipp und absolut zu Empfehlen.

"Schlecht"
2/6
Isabella F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Dal Cavaliere. Die Kellner sind sehr freundlich, daran gibt es nichts auszusetzen. Negativ waren: wir hatten einen kleinen "Katzentisch" eine Art Klapptisch bekommen, unten dem ich meine Beine nicht bewegen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass alle Tische belegt seien, aber wenn der Nachbartisch - ein normaler Tisch - frei würde, dann dürfen wir uns umsetzen. Der Tisch wurde frei, niemand kam auf uns zu zwecks Umsetzen und in kurzer Zeit war der Tisch schon wieder anderweitig belegt. Unser 'Katzentisch" war dazu noch klebrig und nicht sauber, so dass ich meine Serviette als Tischtuch benützt habe. Das Lokal war brechend voll, so dass sich niemand weiter um uns gekümmert hat. Zum Essen muss ich sagen, dass unser großer Salatteller absolut kein Peis-Leistungsverhältnis widerspiegelt. Er bestand aus einer Menge Friseesalat mit einen gekochten Ei, einigen wenigen Cocktailtomaten, drei Möhrenscheiben, etwas Tunfisch, ein paar Gurkenscheiben, das wars. Auch enttäuschend für das Geld. Das Ambiente ist auch nicht meins, es ist sehr laut gewesen, ziemlich typisch italienisch. Das ist vom Grund her schon i.O., aber mir in dieser speziellen Situation, die ich grad geschildert habe, einfach too much .... Ich würde alles in allem kein zweites Mal hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Arne N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dal Cavaliere zählt zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants in München. Ich empfehle, das Menü zu nehmen. Das ist preislich top und immer abwechslungsreich und köstlich. Wir hatten da noch nie einen Fehlgriff. Und das Personal ist herrlich unaufgeregt.

"Großartig"
5/6
Isolde R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schöne Terrasse, Service war bemüht, aber es waren zu wenig Kellner für zu viele Gäste, daher etwas schleppend. Das Essen war qualitativ gut. Man bemüht sich, etwas andere und besondere Kompositionen bei Pizza und Pasta zu kreieren, gelungen aber nicht ganz billig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fidelis M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Topp-Essen. Supernettes Personal. Besonders die Fiorentina (Medium rare) war genau auf dem Punkt. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden bestimmt wiederkommen. Großes Plus: Schöne Weinkarte, auch mit sehr guten deutschen Weinen.

"Großartig"
5/6
Dieter H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir haben bei der Reservierung um einen schönen Tisch gebeten und diesen auch erhalten. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Das Essen und die Weine hervorragend. Zeitweise war die Bedienung leider nicht sehr aufmerksam. Keine Kartenzahlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uta R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

sehr leckere Speisen mit besten Zutaten ganz besonders schmackhafter Käse auf der Pizza das Tiramisu - ein Traum! sehr freundliche Bedienung kein langes Warten, obwohl das Lokal rappelvoll war