Bewertungen für Restaurant Dalmatien

NippesInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/6936
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6596
ACHT

5 Bewertungen für Restaurant Dalmatien

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Dalmatien an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Dalmatien gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Karl M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wie immer lecker und gut zu bereitete Speisen, wir hatten Vorsuppe und diverse Hauptgerichte und waren alle zufrieden. Der neue Mitarbeiter im Service hatte noch seine Anlaufschwierigkeiten, aber das war auch ok. Wir kommen immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Peter B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein durchweg gutes Restaurant, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Essen war sehr üppig, schmeckte gut. Die beiden Kellner warten sehr aufmerksam und nett. Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Heinz B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Trinken zufriedenstellend. Restaurant gemütlich eingerichtet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir werden demnächst noch einmal dort hingehen. Bedienung freundlich und aufmerksam. Ansonsten keine Beanstandungen festgestellt.

"Großartig"
5/6
Ulrich Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mir/Uns hat es, wie meist, wieder gefallen :-) ! Gepflegtes Ambiente, nette aufmerksame Bedienung, gutes Essen, gute Anfahrt (Nahverkehr; auch ohne Auto) einfach weiterhin empfehlungswert!