Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Radebeul
Kötzschenbroda
Restaurant Dampfschiff
Restaurant Dampfschiff Rezensionen

Restaurant Dampfschiff

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Dampfschiff in Kötzschenbroda, Radebeul
Für Restaurant Dampfschiff gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Dampfschiff (6)

Lies, was andere über Restaurant Dampfschiff denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Dampfschiff, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Dampfschiff gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

6 Bewertungen

Ausgezeichnet
6 Reviews
62
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nancy W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, lecker Essen, Spielplatz für die Kinder. Freundliches Personal, toll an der Elbe gelegen. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Anett S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und super freundliches Personal. Kommen wieder um noch mehr von der Speisekarte zu probieren. Liebe Grüße an die Strolche....

"Hervorragend"
6/6
Sylvia E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist direkt am Elberadweg gelegenen und hat eine herrliche Sonnenterasse . Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. 👍👍

"Sehr gut"
5/6
André W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Die Lage ist ruhig, am Elberadweg mit Ausblick Richtung Cossebaude. Wenn das Wetter passt, gibt es den Sonnenuntergang auf der Terrasse gratis dazu. Gut bürgerliche Küche mit guter Auswahl. Das eine oder andere Gericht vllt etwas zu viel Salz, was aber Geschmackssache ist.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, gutes Preis-Leistung Verhältnis. Location ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr schönes Ambiente. Mann hat einen sehr schönen Blick auf die Elbe.