Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Restaurant Der Vierte König
Restaurant Der Vierte König Rezensionen

Restaurant Der Vierte König

Französisch, Indisch, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa40€

Bilder von Restaurant Restaurant Der Vierte König in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Der Vierte König (228)

Lies, was andere über Restaurant Der Vierte König denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Der Vierte König, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Der Vierte König gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

228 Bewertungen

5.7/6

228 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6166
551
410
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sascha D.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Service und Qualität des Essens sind wirklich einfach spitze!

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, wunderbarer kulinarischer Genuss inclusive des köstlichen Weines, versorgt mit einer ruhigen und unaufdringlichen Freundlichkeit der Menschen im Service.

"Hervorragend"
6/6
Jean-Claude B.4 years ago · 1 Bewertung

Exquisite Speisen mit einem feinen indischen Touch. Sehr zu empfehlen! Insgesamt ausserordentlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Rolf R. M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker! Tolle Aromen guter Produkte waren stimmig kombiniert. Wir wurden bei der Auswahl der Speisen und Getränke sehr gut beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ludwig K.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen, Getränke und Service ausgezeichnet. Es war ein besonderer Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Jochen J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswertes Restaurant mit hervorragender Küche, auch das vegetarische Menu war wirklich Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Nicole N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Restaurant Besuch! Schönes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service. Das Essen war einfach nur köstlich und geschmacklich sehr interessant! Wir werden gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Armin C.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend durch besondere Gerichte und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war großartig und wir hatten einen wunderschönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Söhne und ich waren sehr zufrieden. Nette Bedienung, tolle Geschmackserlebnisse und ein kleiner überraschender Geburtstagskuchen, der auf die Schnelle gezaubert wurde. Ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Caroline R.4 years ago · 2 Bewertungen

Exzellentes Essen und sehr nette Bedienung - kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Anne B.4 years ago · 13 Bewertungen

Alles sehr nett, nur die Akustik ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nastassja Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ein unvergessliches Erlebnis, tolles Essen, tolle Atmosphäre, gelungene Kreationen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - exotische Gewürze, unglaublich gut aufeinander abgestimmt, kombiniert mit Klassischen Elementen der Kochkunst - toller Service!

"Sehr gut"
5/6
Steffi Z.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckere Speisen angenehmes Ambiente. Hier werden wir bald wieder sein.

"Hervorragend"
6/6
Bijan G.4 years ago · 7 Bewertungen

Ein sehr gut Restaurant 👌wir waren heute zum ersten Mal da aber nicht zum letzten Mal 👍alles war sehr sehr lecker 😋 und gut 😊

"Gut"
4/6
Jessica K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Wir hatten nach einer Stunde aber leider gerade mal die Vorspeise gegessen und das Thali Menü war mir insgesamt zu currylastig. Leider war in fast jeder Komponente des Menüs Curry zu schmecken. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Yannic V.4 years ago · 1 Bewertung

Vorzügliches Essen und herzlicher Service zu angemessenen Preisen. Einziges Manko ist die hohe Lautstärke.

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.4 years ago · 1 Bewertung

Erlebnissreiches Menue , gute Wein Empfehlung, perfekter Service , immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Jutta K.4 years ago · 8 Bewertungen

Sind mittlerweile regelmäßig dort und es ist jedes Mal kulinarisch der Wahnsinn! Egal ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch, alles passt. Der Service ist großartig, es herrscht dort immer gute Laune. Fühlen uns dort rundum wohl!

"Sehr gut"
5/6
Ansgar K.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein schöner Besuch beim ersten Mal. Wir haben tolle neue Sachen probiert und werden für das Thali-Menü gerne noch einmal probieren.

"Hervorragend"
6/6
Annette S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles bestens, das Thali Menü (nur Mittwochs und Donnerstag) ist empfehlenswert leckere kleine Köstlichkeiten und von Allem etwas...

"Hervorragend"
6/6
Joachim J.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gemütliches Ambiente, grandioses Essen und hervorragende Weine. War definitiv nicht mein letzter Besuch!

"Sehr gut"
5/6
René W.4 years ago · 2 Bewertungen

Ganz eigenständige Kulinarik auf hohem Niveau! Sehr interessant und zu empfehlen!! Lg

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Weinempfehlung, netter Service, top Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles prima!

"Gut"
4/6
Gisela K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war hervorragend, nur die Akustik ist etwas problematisch. Zeitweise sehr hoher Lärmpegel, sodass eine Unterhaltung schwierig war.

"Hervorragend"
6/6
David T.4 years ago · 2 Bewertungen

Fantastisches Essen in entspannter Atmosphäre. Liebevoll im Französischen Bistro/Landhausstil eingerichtet, gemütlich, aber chic. Jedes Gericht kam mit einem Twist und einer enormen, aber stimmigen Aromenvielfalt an den Tisch. Der sehr freundliche, aufmerksame, unaufdringliche Service rundete den Abend perfekt ab

"Hervorragend"
6/6
Tim P.4 years ago · 1 Bewertung

Eine Lebensmittelallergie wurden ohne Probleme kreativ adressiert, schöne Alternativen gefunden.

"Hervorragend"
6/6
Tobias W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und weiter zu empfehlen. Vielen Dank für gute Essen

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.4 years ago · 2 Bewertungen

Eines unserer Lieblingsrestaurants mit originellen Geschmackserlebnissen die nichts nahe kommen das man so kennt!

"Sehr gut"
5/6
Laszlo K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Gerichte.Weihnachten sei geschuldet,das der Hauptgang nicht so heiss war,das Restaurant war auch bis zum letzten Platz belegt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Küche, Top Service. Immer wieder gerne. ... ... ...

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen außergewöhnlich und sehr lecker. Service sehr zuvorkommend und alles toll aufeinander ausgewühlt.

"Sehr gut"
5/6
Kai K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich schöner Abend und super Weine auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Fusionküche - französisch mit indischem Einschlag. Mal was ganz anderes und super lecker. Aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Service. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Werner S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut auf den Punkt; spannende Gerichte. Ich werde wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Melanie F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ganz ausgezeichnet! Ich werde in jedem Fall wiederkommen und das Restaurant auch weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jutta F.4 years ago · 1 Bewertung

Es steht ein europäisches Essen auf dem Tisch und jeder Bissen schmeckt, mal mehr, mal ein bisschen weniger, nach Indien. Herrlich!

"Hervorragend"
6/6
Kai L.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal - immer gerne wieder Macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Friedhelm H.4 years ago · 2 Bewertungen

Phantastisches Essen - ein Geschmackserlebnis! Sehr freundlicher Service! jederzeit wieder