Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Restaurant Der Vierte König
Restaurant Der Vierte König Reviews

Restaurant Der Vierte König

French, Indian, Fusion, European

Dishes priced around40€

Photo of restaurant Restaurant Der Vierte König in Neustadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Der Vierte König (209)

Read what people think about Restaurant Der Vierte König. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Der Vierte König before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Der Vierte König and book a table with confidence!

5.7/6

209 reviews

5.7/6

209 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6154
544
410
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jutta K.4 years ago · 8 reviews

Sind mittlerweile regelmäßig dort und es ist jedes Mal kulinarisch der Wahnsinn! Egal ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch, alles passt. Der Service ist großartig, es herrscht dort immer gute Laune. Fühlen uns dort rundum wohl!

"Very good"
5/6
Ansgar K.4 years ago · 3 reviews

Ein schöner Besuch beim ersten Mal. Wir haben tolle neue Sachen probiert und werden für das Thali-Menü gerne noch einmal probieren.

"Excellent"
6/6
Annette S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer alles bestens, das Thali Menü (nur Mittwochs und Donnerstag) ist empfehlenswert leckere kleine Köstlichkeiten und von Allem etwas...

"Excellent"
6/6
Joachim J.4 years ago · 1 review

Guter Service, gemütliches Ambiente, grandioses Essen und hervorragende Weine. War definitiv nicht mein letzter Besuch!

"Very good"
5/6
René W.4 years ago · 2 reviews

Ganz eigenständige Kulinarik auf hohem Niveau! Sehr interessant und zu empfehlen!! Lg

"Excellent"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, tolle Weinempfehlung, netter Service, top Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles prima!

"Good"
4/6
Gisela K.4 years ago · 1 review

Alles war hervorragend, nur die Akustik ist etwas problematisch. Zeitweise sehr hoher Lärmpegel, sodass eine Unterhaltung schwierig war.

"Excellent"
6/6
David T.4 years ago · 2 reviews

Fantastisches Essen in entspannter Atmosphäre. Liebevoll im Französischen Bistro/Landhausstil eingerichtet, gemütlich, aber chic. Jedes Gericht kam mit einem Twist und einer enormen, aber stimmigen Aromenvielfalt an den Tisch. Der sehr freundliche, aufmerksame, unaufdringliche Service rundete den Abend perfekt ab

"Excellent"
6/6
Tim P.4 years ago · 1 review

Eine Lebensmittelallergie wurden ohne Probleme kreativ adressiert, schöne Alternativen gefunden.

"Excellent"
6/6
Tobias W.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und weiter zu empfehlen. Vielen Dank für gute Essen

"Excellent"
6/6
Johanna B.4 years ago · 2 reviews

Eines unserer Lieblingsrestaurants mit originellen Geschmackserlebnissen die nichts nahe kommen das man so kennt!

"Very good"
5/6
Laszlo K.4 years ago · 1 review

Sehr gute Gerichte.Weihnachten sei geschuldet,das der Hauptgang nicht so heiss war,das Restaurant war auch bis zum letzten Platz belegt. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andreas G.4 years ago · 2 reviews

Top Küche, Top Service. Immer wieder gerne. ... ... ...

"Excellent"
6/6
Michaela S.4 years ago · 1 review

Essen außergewöhnlich und sehr lecker. Service sehr zuvorkommend und alles toll aufeinander ausgewühlt.

"Very good"
5/6
Kai K.4 years ago · 1 review

Ein wirklich schöner Abend und super Weine auf der Karte.

"Excellent"
6/6
Katrin S.4 years ago · 2 reviews

Tolle Fusionküche - französisch mit indischem Einschlag. Mal was ganz anderes und super lecker. Aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Service. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Werner S.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut auf den Punkt; spannende Gerichte. Ich werde wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Melanie F.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ganz ausgezeichnet! Ich werde in jedem Fall wiederkommen und das Restaurant auch weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Jutta F.4 years ago · 1 review

Es steht ein europäisches Essen auf dem Tisch und jeder Bissen schmeckt, mal mehr, mal ein bisschen weniger, nach Indien. Herrlich!

"Excellent"
6/6
Kai L.4 years ago · 1 review

Ein tolles Lokal - immer gerne wieder Macht weiter so

"Excellent"
6/6
Friedhelm H.4 years ago · 2 reviews

Phantastisches Essen - ein Geschmackserlebnis! Sehr freundlicher Service! jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Ludger P.4 years ago · 1 review

Freundlicher Empfang, zuvorkommender Service, ausgezeichnete Küche mit interessanten Speisen und Gewürzkombinationen, gut ausgewählte Weinkarte

"Excellent"
6/6
Roman H.4 years ago · 1 review

Hervorragend! Technisch gute Küche mit Raffinesse. Ein Erlebnis. Unbedingt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Martina M.4 years ago · 1 review

sehr kreative Gerichte, habe eine leckeren Wein getrunken, etwas kühl im Raum

"Very good"
5/6
Rita S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, sehr nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sebastian P.4 years ago · 1 review

Wir waren dort, umaber neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Insgesamt sehr lecker und dem Preis angemessen, nur sind die Tische generell für meinen Geschmack zu eng eingedeckt.

"Excellent"
6/6
Elke M.4 years ago · 1 review

Sowohl das Ambiente als auch Service und Essen waren ganz hervorragend. Wir werden bestimmt wieder kommen. Lieben Dank!

"Excellent"
6/6
Joseph M.4 years ago · 1 review

Ganz feine Küche, tolles Handwerk und ein Koch mit einem ganz feinen Geschmack.

"Very good"
5/6
Brigitta M.4 years ago · 1 review

Das Ambiente war sehr schön! Hervorragendes Essen-wir kommen wieder hierher

"Excellent"
6/6
David A.4 years ago · 1 review

Leckere, ambitionierte Küche, freundlicher Service und schönes Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
jochen p.4 years ago · 2 reviews

Wie schon bei unserem letzten Besuch, - ein tolles Geschmackserlebnis. Feine Küche! Die Bedienung war sehr aufmerksam, hatte aber leider teilweise ziemlich wenig Empathie...

"Excellent"
6/6
Shirin S.4 years ago · 2 reviews

Der Vierte König ist einfach immer große Klasse! Ein echtes Erlebnis für alle Sinne :)

"Excellent"
6/6
Janine R.4 years ago · 2 reviews

Super Service, kreative Küche und tolle Weine. Manches könnte noch etwas indischer gewürzt werden, der Koch reicht dann gerne etwas zum Nachschärfen.

"Excellent"
6/6
Kristin + Andreas W.4 years ago · 1 review

Sehr kreative Küche, ist mal etwas anderes, sehr lecker, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Jeannine D.4 years ago · 1 review

Ein Genuss! Sehr tolles Essen, leckere Weine und super Service! Ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Martin A.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente, es hat alles gestimmt!

"Excellent"
6/6
Paul M.4 years ago · 1 review

Ein exzellentes Menü mit außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen. Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Farah V.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön. TolEssen mit interessanten Zuraten. Absolut ungewöhnlich aber wunderbar zusammengestellt. Die Bedienung ist auch super nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Susanne E.4 years ago · 1 review

Herzlicher Empfang, sehr freundlicher Service, köstliches Essen, gemütliches Ambiente. Alles stimmt.

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 2 reviews

alles prima, fantastisches Essen, prof. Service, rundum sehr wohl gefühlt...