Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Ort
Restaurant Dionysos
Restaurant Dionysos Rezensionen

Restaurant Dionysos

Griechisch, Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Dionysos in Ort, St. Augustin
Für Restaurant Dionysos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Dionysos (39)

Lies, was andere über Restaurant Dionysos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Dionysos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Dionysos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

39 Bewertungen

5.1/6

39 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
621
510
43
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.6 days ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gut . Personal ist sehr Freundlich . Das essen ist nicht zu übertreffen . Preise sind in Ordnung

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin S.14 days ago · 9 Bewertungen

Wie waren schon öfters in diesem Restaurant und sind bisher nicht enttäuscht worden. Wie immer sehr lecker. Weiter so 👍.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.7 months ago · 1 Bewertung

Wieder mal ein sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre und einem sehr freundlichen Gastgeber

"Gut"
4/6
Christoph P.a year ago · 3 Bewertungen

Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Jedoch gehört zu JEDEM griechischen Fleischgericht Tzatziki dazu und dann für knapp 5 Euro einen Unterteller mit etwas Tzatziki zu bekommen, ist fast frech. Den typischen Ouzo des Hauses zum Ende gab es auch nicht. Entspanntes Essen ist hier auch nicht möglich, da von der Bar direkt zum Tisch gerufen wird ob man noch etwas trinken möchte. Ab Service muss gearbeitet werden, aber das Essen ist wie gesagt super.

"Gut"
4/6
Alexander F.a year ago · 7 Bewertungen

Grundsolides griechisches Restaurant. 👍 Leckeres Essen, freundlicher Service. Lediglich die Parksituation ist zuweilen etwas angespannt.

"Sehr gut"
5/6
Annika S.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr authentisch,derService war sehr freundlich und zuvorkommend . Sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Marco T.2 years ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen! Ambiente nett! Personal nicht zu aufdringlich und doch Präsent

"Durchschnittlich"
3/6
Christoph S.3 years ago · 24 Bewertungen

Essen war ok. Eine Beilage war nicht verfügbar, das wurde uns aber erst mitgeteilt als der Teller schon auf dem Tisch stand. Ausbaufähig

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sascha F.3 years ago · 1 Bewertung

Essen war nicht sehr lecker. Die Bedienung sehr genervt. Sehr laut und nicht nochmal.

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.4 years ago · 24 Bewertungen

Lecker und frisch hat es geschmeckt. Nette Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Steffi R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr familienfreundlich und aufmerksam. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Essen ist immer hervorragend und sehr lecker. Preis-Leistung stimmt

"Sehr gut"
5/6
Lydia W.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker das Essen 🍽 gerne wieder dort essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente durch Corona leicht reduziert. Ansonsten: alles hervorragend wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.4 years ago · 1 Bewertung

war alles super! gerne in Zukunft wieder! Essen sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Jannis V.4 years ago · 1 Bewertung

exzellentes Essen von hoher qualität, bester Grieche in der Region. Große Auswahl von sehr guten Weinen, Chef mit hohem gastronomischen Wissen freundliche kompetente Bedienung.

"Schlecht"
1/6
Liane d.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war zu einem Geschäftsessen dort. Mein Geschäftspartner bestellte Spaghetti Grecque. Während der Nacht bekam mein Geschäftspartner extrem starken Durchfall und intensive Magen- und Darmkrämpfe. Ich möchte darauf hinweisen, dass nach dem Aufenthalt bei diesem Griechen Dionysos nichts mehr an Speisen und Getränken konsumiert wurde. Es wird unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein. Erstaunlich war auch, dass wir einen Tisch lt Internet für 17:00 bestellen konnten, jedoch das Lokal erst um 17:30 öffnete. Dieser Umstand wurde von den Inhabern unfreundlich kommentiert.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne immer wieder, angenehmes Ambiente Abstandsregeln wurden eingehalten Man wurde im Vorfeld per Email über die Corona Regelungen informiert

"Hervorragend"
6/6
Brigitte P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr höfliche Bedienung, hervorragendes Essen. Wir sind dort immer wieder gerne zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Dominik S.4 years ago · 1 Bewertung

Kulinarisches, griechisches Highlight wie im schönen Griechenland selbst! Da machen auch die paar mehr Euros nichts aus:-)

"Durchschnittlich"
3/6
Günter H.4 years ago · 1 Bewertung

Der Wein war zu teuer und die Vorspeise (Oliven) ebenso.

"Sehr gut"
5/6
Rudolf B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker, man darf aber die Mengen auf dem Teller nicht mit normalen griechischen Restaurants vergleichen. Geschmacklich sehr gut und man hat nicht das Gefühl übersättigt zu sein. Service gut , nett und schnell. Da die Tische alle eng angeordnet sind und das Lokal voll besetz war , war der Lautstärkepegel sehr hoch und man musste sich schon beim Gespräch anstrengen.

"Hervorragend"
6/6
Lana S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren das erste Mal da und sind begeistert! Wir kommen gerne wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Renate W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Aufenthalt, das Essen war super lecker!!!! Wir hatten einen sehr schönen Abend!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Pia K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht wirklich gut. Fettiges Kalbsfleisch, schlechter Tsaitiki und Rosmarinkartolffel, die nur in Öl getränkt waren. Wartezeit extrem lang. Service war allerdings sehr freundlich - aber das ist leider nicht genug. Ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Kristin W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Service super und familiär. Einen Abzug für kaltes Creme brulee (Geschmackssache) und etwas zu laute, trubelige Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Sandra R.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war geschmacklich hervorragend und die verwendeten Produkte von hoher Qualität. Allerdings sind die Preise aus unserer Sicht nicht gerade unambitioniert. Trotzdem absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes gemütliches Restaurant, das man nur weiterempfehlen kann. Zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 1 Bewertung

Unser Lieblingsgrieche. Super wie immer ! Wir freuen uns aufs den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marc-Philipp G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles griechisches Restaurant mit sehr leckerem Essen und aufmerksamen Personal. Gehobenes aber angemessenes Preisniveau. Ps: Wer hier 08/15 Gyros wie in einer Imbissbude essen möchte ist hier falsch.

"Sehr gut"
5/6
Irena P.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen, griechisch authentischer wäre wünschenswert und von Vorteil (mehr Gewürze, muss nicht eingedeutscht sein, ist nicht mehr zeitgemäß)

"Hervorragend"
6/6
Arne D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, tolles Essen, nettes Ambiente und vor allem ein toller Service.

"Hervorragend"
6/6
achim S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Grieche der besonderen Art. Immer wieder gerne, immer wieder vorzüglich lecker

"Hervorragend"
6/6
Christina P.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, tolles Essen und super netter Service - ein weiterer gelungener Abend bei Dionysos.

"Sehr gut"
5/6
Jakob B.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen waren sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Auch die Reservierung wurde perfekt umgesetzt (Tischwunsch Terrasse).

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.5 years ago · 5 Bewertungen

Toller Service, tolles Ambiente und tolles Essen! Wir kommen sehr gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Birgit W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit richtig guten Essen 😊bei warmen Wetter entspanntes draußen sitzen - Der Besitzer Aleko kreiert regelmäßig neue Wochengerichte - alles immer frisch uns superlecker -Weiter so 👍😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

In wirklich sehr schönem Ambiente wird nicht nur die bekannte Standardkarte griechischer Restaurants serviert. Der Service ist sehr freundlich und bemüht

"Hervorragend"
6/6
Judith s.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service , sehr gutes Essen , kommen gerne wieder und können es nur empfehlen !