Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Restaurant Do Eat
Restaurant Do Eat Rezensionen

Restaurant Do Eat

Bilder von Restaurant Restaurant Do Eat in Mitte, Siegen
Für Restaurant Do Eat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Do Eat (12)

Lies, was andere über Restaurant Do Eat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Do Eat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Do Eat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

12 Bewertungen

4.7/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
44
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michaela S.a year ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut,und alles andere war freundlich wir kommen bestimmt wieder

"Schlecht"
1/6
Julie K.3 years ago · 6 Bewertungen

Never again! Food was so 🤮 seems so old even the meat and almost everything!!! Water is overpriced at 7€+

"Gut"
4/6
Rebecca D.3 years ago · 18 Bewertungen

Essen war in Ordnung, aber mittags leider sehr wenig Auswahl ..

"Gut"
4/6
Kenneth W.3 years ago · 1 Bewertung

Leider hat man lange auf Bedienung warten müssen, wegen der Getränke Bestellung, obwohl nur 4 Tische mit jeweils 2 Personen besetzt waren und 2 Bedienungen. Das Buffet war leider nicht vollständig, bzw. wurde nicht aufgefüllt, obwohl das Restaurant noch 4 std. Geöffnet war. Mitarbeiter waren jedoch sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich denke im Buffet ist für jeden Geschmack was dabei. Die Getränke Auswahl ist mehr als ausreichend. Das Preisleistungs Verhältnis ist bei den Getränken sehr gut. Beim Buffet finde ich es in Ordnung, wäre es vollständig und aufgefüllt gewesen, hätte ich es sehr gut empfunden. Im Großen und Ganzen war es jedoch ein gutes Essen und ich werde das Restaurant weiterempfehlen und weiterhin besuchen.

"Gut"
4/6
Fleur H.3 years ago · 12 Bewertungen

Es war ganz okay, dennoch hat es meinen Vorstellungen nicht entsprochen. Für den Preis aber völlig in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Waszak P.3 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker Personal sehr nett nur bisschen zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Janssen S.4 years ago · 9 Bewertungen

Essen gut Service gut Sauber Lecker wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Sergey Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Service ist gut, gutes Essen wie immer, würde immer wieder dahin gehen

"Hervorragend"
6/6
Janik S.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider war die Auswahl wegen Corona etwas kleiner. Aber das was dar war schmeckte uns sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker. Personal freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.4 years ago · 1 Bewertung

Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Essen ist lecker und wird immer aufgefüllt.

"Sehr gut"
5/6
Allan L.4 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious and it is easy to locate the place.