Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schmargendorf
China Restaurant Dschunke
China Restaurant Dschunke Rezensionen

China Restaurant Dschunke

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant China Restaurant Dschunke in Schmargendorf, Berlin
Für China Restaurant Dschunke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu China Restaurant Dschunke (8)

Lies, was andere über China Restaurant Dschunke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über China Restaurant Dschunke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an China Restaurant Dschunke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

8 Bewertungen

4.5/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
55
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Alexander D.2 years ago · 12 Bewertungen

Bereits einige Male hier gegessen, jedes Mal war die Qualität des Essens hervorragend. Tolle Auswahl zum fairen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Anja H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienungen und leckeres Essen. Immer wieder sehr gerne! D

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Leckeres asiatisches Essen in angenehmer Atmosphäre. mit hat's hier gefallen.

"Gut"
4/6
Dmitrii K.4 years ago · 1 Bewertung

Our first time in Chinese restaurant. Can not compare, but everything was good, especially Duck

"Sehr gut"
5/6
Uwe J.5 years ago · 36 Bewertungen

Die Dschunke in Schmargendorf ist ein alteingesessenes China-Restaurant mit nettem Personal und ausgewogener Karte.... die Pekingente kann ich weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Uwe J.5 years ago · 36 Bewertungen

Das Restaurant "Dschunke" in Schmargendorf bietet vielfältige chinesische Gerichte an.... Preis-Leistung ist OK, beim Service sehe ich noch Luft nach oben... schön wäre ein Lächeln und freundlicheres Auftreten des Bedienungspersonals... und leider war auch 1 Gericht total "verwürzt"... insgesamt aber OK

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok. Allerdings war die eine Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, wohingegen die andere eine recht barsche Art an den Tag legte. wodurch Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir ihn uns vorgestellt hatten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima Service, außerordentlich freundliche Bedienung und groß portionierte schmackhafte Speisen, bequeme Stühle. Bei Reservierungen für tagsüber sollte man beachten, in der vorderen Hälfte des Restaurantes plaziert zu werden.