Bewertungen für Restaurant El Mariachi

NordMexikanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
27 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurante Bandido

Stadtmitte
5.3/6231
Restaurante Bandido

Palito

Carlstadt
5.3/616
Palito

27 Bewertungen für Restaurant El Mariachi

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant El Mariachi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant El Mariachi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
27 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniëlle d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wij zijn uit nederland. Wij hebben heerlijk gegeten en het was heel gezellig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinrich A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, Seher guter Geschmack Preis War in Ordnung wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung konnten wir unseren Wunschplatz wieder einnehmen. Getränke und Essen qualitativ wie gewohnt ohne jegliche Beanstandung und ohne Wartezeiten. Verabschiedung samt Versprechen auf ein baldiges Wiederkommen geschahen auch diesmal wieder in netter Atmosphäre, samt kleinem Erfahrungsaustausch über Urlaubstage in Mexiko.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Restaurant sehr zu empfehlen !! Nicht zu teuer nicht zu günstig, alles top !

"Großartig"
5/6
Alexandra H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Location ist echt witzig und wirklich nett gemacht, der Service freundlich und sehr engagiert und das Essen gut und reichlich. Leider war die Organisation in der Küche nicht so ganz einwandfrei; Es wurden sehr viele Sachen vergessen oder vertauscht. Das ist zwar kein Beinbruch, da auf Anfrage fast alles nachgereicht wurde, aber in dieser Menge eben auch sehr unangenehm für den Gast, da man ständig "´was zu mäkeln hat". Irgendwann war es uns dann einfach zu peinlich schonwieder etwas zu reklamieren und wir haben die Dinge einfach laufen lassen. Hervorzuheben ist die große Cocktail Auswahl zu moderaten Preisen. Alles in allem würde ich das El Mariachi in Mönchengladbach auf jeden Fall empfehlen und werde sicherlich auch bald selbst wieder hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Besuch im El Mariachi lohnt sich auf jeden Fall. Man braucht ein wenig Geduld, erlebt dann dafür aber eine Explosion der Geschmacksnerven. Die Speisen sind ein Traum, das Ambiente schön rustikal und die Bedienungen wirklich sehr freundlich. Es lohnt sich wirklich immer ins El Mariachi zu gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bodo W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

freundliche, sehr aufmerksame schnelle Bedienung, ausreichende Auswahl an mexikanischen Spezialitäten, unser Essen wurde nach einer für die offenbar frische Zubereitung eher kurzen Wartezeit serviert, allen hat das leckere mexikanische Essen geschmeckt, zum Schluss gab's noch einen Tequila - ein schöner Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Rustikale und gemütliche Atmosphäre, die klar gegliederte Speisekarte entspricht der kulinarischen Ausrichtung (mexikanisch), preislich völlig ok, Gerichte alle ordentlich zubereitet und serviert, der Tequila zum Abschied ist eine nette Idee, dazu sehr freundliches Personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Verkehrsgünstig gelegen, quasi inmitten der Gladbacher Altstadt, rustikal eingerichtet - verhilft zu einem gemütlichen Eindruck, sehr nettes Personal, Auswahl der Speisen genau richtig, Portionen sind reichlich bemessen, Preise völlig ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tollles Restaurant, kann ich wirklich jedem empfehlen. Super leckeres Essen, fantastische Cocktails und sehr nette Bedienung! Die Location ist auch sehr gemütlich gestaltet! Hier geh ich gerne öfter hin :-)