Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Oststadt
Restaurant El Pais
Restaurant El Pais Rezensionen

Restaurant El Pais

Spanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant El Pais in Oststadt, Hannover
Für Restaurant El Pais gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant El Pais (94)

Lies, was andere über Restaurant El Pais denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant El Pais, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant El Pais gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

94 Bewertungen

5.3/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
532
46
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Tapas waren sehr lecker. Die Portionen sind für den Preis recht groß. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Toiletten sollten mal erneuert werden, sind jedoch sauber und ordentlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut, bis auf die Rippchen mit Barbecue-Sauce, die nicht den Geschmack getroffen haben. Es wurde aber ein Ersatz angeboten. Was uns das erste Mal nicht gefallen hat, war der Service. Es hat alles ungewöhnlich lange gedauert, obwohl das Restaurant nicht ausgebucht war und nach Getränken wurde fast nicht mehr gefragt. Schade, der erste Besuch der uns enttäuscht hat. Es fehlte einfach der nette ältere spanische Herr, der den Laden sehr gut im Griff hat!!

"Sehr gut"
5/6
Sonja O.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Da wir während des WM Spiels Spanien gegen Portugal im Restaurant waren und das Spiel auf Leinwand gezeigt wurde, ist es schwer eine Aussage über die Atmosphäre im Restaurant zumachen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.6 years ago · 1 Bewertung

Top Essen und Top Service! Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants in Hannover. Ich empfehle es immer gerne weiter. Die Fahnen im Eingang sind wunderschön! Olé Olé

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wunderbar authentisch und freundliche Menschen, die da arbeiten. Wir kommen immer wieder gerne hierher und entführen unsere Besucher auch immer ins El Pais :) Besonders lecker: die Meeresfrüchte-Tapas...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatten leider kleine Konflikte mit den Sitzplätzen. Außenbereich 3 Tische reserviert. Angeblich ab 19.00 Uhr.Sind 20.00 Uhr gegangen. Tische waren immer noch leer. Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen wieder!!! ehrliche und freundliche Begrüßung, die Tapas waren, nachdem wir uns entschieden konnten sehr lecker, div. Fleischvarianten und der Pulpo vom Grill perfekt, für alle selbst ernannten Gastrokritiker und Klugscheißer bleibt in euren Tempeln und lasst uns die schönen Restornates.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen total lecker, Bedienung sehr nett, freundlich und schnell. Nur der Hauswein könnte qualitativ ein wenig besser sein für meinen Geschmack. Aber ansonsten total empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich und lecker wie gewohnt Freundlich und lecker wie gewohnt Freundlich und lecker wie gewohnt Freundlich und lecker wie gewohnt Freundlich und lecker wie gewohnt Freundlich und lecker wie gewohnt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker ...frisches spanisches Essen. Bedienung auch freundlich...aber als gute Spanienkennerin wünscht ich mir noch mehr GELASSENHEIT (einfach nicht so oft nachfragen...noch was?. überemsiges Tellerweggeräume....lasst uns einfach sitzen und geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich gutes spanisches Essen! An der Koordination des Service könnte etwas gearbeitet werden, aber das sind eher Kleinigkeiten ;). Die Wartezeiten sind etwas länger, wenn der Laden voll ist, aber für das Essen hat es sich gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Frank M.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist nett eingerichtet und dabei auch sauber. Es gibt leckeres und authentisches Essen für wenig Geld. Das Personal ist aufmerksam und stets freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Hendrik H.6 years ago · 6 Bewertungen

Richtig guter Spanier mit vorzüglicherAuswahl an landestypischen Speisen und Getränken. Dazu aufmerksamer Service. Die Speisen wurde zügig und heiss serviert. Der Gastraum ist modern, aber doch gemütlich eingerichtet. Und man kann auch bei gutem Wetter draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir (drei Freundinnen) waren schön öfters im El Pais. Diesmal haben wir bei herrlichen Frühlingswetter draußen gesessen. Die Tapas sind lecker und auch die Bedienung war nett und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles top!!! Das Essen und der Service war sehr gut. Das Angebot ist sehr vielfältig. U.a. sind die Tapas Portionen sehr groß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, gemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. das besuchen wir gerne wieder. Das Preis/ Leistungsverhältbis ist ebenfalls vernünftig und das essen war, zugegeben an unserem ersten Abend dort, absolut fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Björn H.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super! Freundlicher Chef, schönes Ambiente und schnelle und zuvorkommende Bedienung, mit für diesen Preis sehr guten und großen Tappas. Nach wie vor mein Favorit, auch in anderen Städten hab ich kein besseres Tappas Restaurant gefunden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war etwas beengt und wir saßen in der Einflugschneise und musste 2x aufstehen, um andere durchzulassen. Die Atmosphäre war sonst aber gemütlich. Die Bedienung war sehr nett; das Essen kam schnell und war sehr sehr lecker. Tipp: unbedingt reservieren, vor allem mit mehr als 2 Personen und am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen leckere Tapas, freundliche Bedienung trotz voll besetztem Restaurant und auch der Sangria hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden sicher gerne wieder kommen und die Köstlichkeiten genießen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Tapas Auswahl könnte etwas vielfältiger sein und Musik war teilweise ein wenig zu laut. Insgesamt ist es ein Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Iris W.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr gemütliches spanisches Restaurant. Wir waren fünf Personen und haben alle haben Tapas bestellt. Es war alles sehr lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Die Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, frisches, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter, unaufdringlicher Service, gemütlich u. geschmackvoll eingerichtet,zentral gelegen. Schön ist, dass es nicht laut ist, die Musik läuft dezent im Hintergrund und man kann sich am Tisch gut unterhalten, weil die Geräuschkulisse nicht nervt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich, es ging alles angenehm schnell: keine langen Wartezeiten, aber auch keine drängelnde Eile. Das Essen war super: angenehm gewürzt, frisch. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ramona G.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war zufriedenstellend,das Essen war sehr gut.Das Restaurant war gut besucht.Nicht schön war das Jemand mittig am Tisch sass ich gehe davon das er vom Restaurant war Briefe bearbeitete.Was etwas ablenkte von entspannter Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Service sehr freundlich. Wir würden wieder hingehen, allerdings im Sommer - es hätte ein paar Grad wärmer sein können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, eben spanisch.Essen war sehr gut.Keine Wartezeiten.Preis-, Leistung absolut gut.Toplage , gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.Daneben gibts Cocktailbar und Geschäfte .Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, wir hatten eine nette Bedienung, entspannte Atmosphäre ... also alles bestens! Haben uns sehr wohl gefühl und werden sicherlich wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.6 years ago · 1 Bewertung

Netter Service. Das Essen ist auch super lecker und die Karte bietet eine große Auswahl an Tapas. Man muss auch nicht lange auf die Bestellung warten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt das zweite mal dort und ich kann für mich sagen, dass es einfach toll war. Die Gerichte sind super lecker . Die Ambiente ist rustikal, gemütlich , sehr einladend. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen...:-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schwach gewürzt. Das Fischfilet hatte viele Gräten. Der Service war sehr freundlich. Das Kaninchen war zart. Nette Atmosphäre. Empfehlenswert. Kommen gerne wieder. Vielleicht hat dann der Koch Mut zum würzen 😊😊😊

"Hervorragend"
6/6
Johannes F.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, freundlicher Service und angemessene Preise. Unser Stammadresse für gute Tappas. Wir besuchen das Restaurant El Pais regelmäßig. Die Parkplatzsituation ist jedoch während der Öffnungszeiten schwierig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, Preis ok, besonders nette Bedienung - wir waren rundum zufrieden! Die Tapas sind einfach "echt spanisch", auch unsere Hauptgerichte, gegrillter Lachs und Lammkoteletts, waren inkl. Beilagen sehr zu empfehlen. Und warten mussten wir auch nicht - aber einen Tisch sollte man, besonders am Wochenende, reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit sechs Männern haben wir eine regelrechte Tapas-Orgie gefeiert! :-) Es standen circa fünfzehn Teller auf dem Tisch und jeder hat sich nach Lust und Laune bedient. Soweit ich es mitbekommen habe, hat es allen Beteiligten gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.6 years ago · 5 Bewertungen

Zur SilvesterFeier gab es wie angekündigt ein Büffet. Am Anfang war es etwas schwierig mit dem Nachschub. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Beim Dessert hätte ich mir etwas Auswahl gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Anke B.6 years ago · 2 Bewertungen

Überraschend wenig Gäste am 2. Weihnachtsfeiertag, daher wahrscheinlich auch etwas kühl, trotzdem gemütlich, Suppe und Tapas waren sehr reichlich und sehr lecker, werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Außerdem war wie immer das Essen super lecker und das Personal sehr freundlich und authentisch spanisch! Kann ich sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütliches Tapas-Restaurant mit einer großen Auswahl typischer Tapas in sehr guter Qualität und mit einem klasse Service! Definitiv eine der besten, wenn nicht die beste Tapas-Location in Hannover.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Grosse Auswahl an Tapas die sehr geschmackvoll sind und schön angerichtet werden. Das personal war absolut höfliche und aufmerksam. Schönes Ambiente. Kleines feines gemütliches Restaurant.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir halen Reserviert, aber trotzdem war kein platz fur ons beide. Auch keine endschuldiging empfangen. Das war eind sehr schlechte Service. Fur ons keine beruchte meer beim El Pais.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir über 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten. Es waren einfach zu viele große Gruppen angemeldet und sehr eng. Das Essen ansonsten war richtig lecker.