Bewertungen für Restaurant El Pais

OststadtSpanisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
72 Bewertungen
Restaurant El Pais Hannover image 1
Restaurant El Pais Hannover image 2
Restaurant El Pais Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

72 Bewertungen für Restaurant El Pais

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant El Pais an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant El Pais gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
72 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra H.vor 10 Tagen · 6 Bewertungen

Ich und meine Freundinnen gehen regelmäßig ins El Pais. Auch diesmal waren wir wieder zufrieden. Die Tapas sind lecker und auch die Bedienung ist nett und sehr aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
James B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Klassiker immer schnell und heiß serviert. Mindestens einmal im Monat ein „muss“ für meine Freundin und mich! Gemütliche Atmosphäre. Wirklich sehr zu empfehlen finden wir

"Ausgezeichnet"
6/6
Doreen K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Restaurant, die Tapas dort waren super lecker, sehr freundliche Bedienung, wir fühlten uns dort wohl und würden auf jeden Fall wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kitty und Frank O.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Super Essen, nette Bedienung Wir haben draußen gesessen, was sehr angenehm war

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren mit dem Betrieb im El País (15 Personen) und hatten den Tisch dafür eine Woche vorher reserviert. Es gab keinerlei Probleme. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend lecker und schön präsentiert! Alle waren begeistert und glücklich! Wir mussten auch gar nicht lange auf das Essen warten -das war super! Die Einrichtung des Restaurants ist auch sehr schön und gemütlich. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Leider waren wir beim Reden so laut, dass wir die Musik nicht hören konnten. Das war ein bisschen Schade, aber wir waren ja selbst dran Schuld. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend an dem nichts auszusetzen ist! Wir werden nochmal dort essen gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Speisenauswahl ist gut, lediglich 1-2 Sachen habe ich vielleicht etwas vermisst, was ich einfach bei Tapas bislang gewohnt war. Auf die Getränkebestellung mussten wir anfangs etwas warten, aber danach klappte auch das. Das Essen selbst würde zügig gebracht und es war wirklich hervorragend; auch der Sangria war echt lecker. Der Service war ausgesprochen freundlich und sympathisch und hat uns rundum glücklich gemacht. Ein perfekter Abend mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis; wir kommen definitiv wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundlicher Service und angemessene Preise. Unser Stammadresse für gute Tappas. Wir besuchen das Restaurant El Pais regelmäßig. Die Parkplatzsituation ist jedoch während der Öffnungszeiten schwierig.

"Gut"
4/6
Uwe G.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut, bis auf die Rippchen mit Barbecue-Sauce, die nicht den Geschmack getroffen haben. Es wurde aber ein Ersatz angeboten. Was uns das erste Mal nicht gefallen hat, war der Service. Es hat alles ungewöhnlich lange gedauert, obwohl das Restaurant nicht ausgebucht war und nach Getränken wurde fast nicht mehr gefragt. Schade, der erste Besuch der uns enttäuscht hat. Es fehlte einfach der nette ältere spanische Herr, der den Laden sehr gut im Griff hat!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Tolles, frisches, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter, unaufdringlicher Service, gemütlich u. geschmackvoll eingerichtet,zentral gelegen. Schön ist, dass es nicht laut ist, die Musik läuft dezent im Hintergrund und man kann sich am Tisch gut unterhalten, weil die Geräuschkulisse nicht nervt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir kommen wieder!!! ehrliche und freundliche Begrüßung, die Tapas waren, nachdem wir uns entschieden konnten sehr lecker, div. Fleischvarianten und der Pulpo vom Grill perfekt, für alle selbst ernannten Gastrokritiker und Klugscheißer bleibt in euren Tempeln und lasst uns die schönen Restornates.