Bewertungen für Elbfisch

OttensenFisch, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Elbfisch Hamburg image 1
Elbfisch Hamburg image 2
Elbfisch Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Elbfisch

Sieh dir hier Bewertungen zu Elbfisch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Elbfisch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian N.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Einfach nur super ! Preis Leistung ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Schnelle Bedienung und kurze warte Zeiten. Man sollte aber reservieren, kann nämlich schnell voll werden.

"Großartig"
5/6
Susanne G.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Essen war super. Frischer Fisch, etwas zu viel frittiertes vielleicht. Wir hatten einen schönen Abend Sollten wir wieder in Hamburg sein, kommen wir wieder.

"Großartig"
5/6
A. V.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

frischer Fisch wie erwartet wieder in Hamburg - gern immer wieder - kann ich jederzeit empfehlen - große Auswahl - nette fachkundige Bedienung - kommen öfter

"Großartig"
5/6
Gilberto D.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Es war wie immer lecker. Bedienung war nett. Reservierung hat gut funktioniert. Waren 6 Personen; alle waren glücklich. Wir kommen wieder. Dankeschön, weiter so. danke

"Großartig"
5/6
Niels M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Der Hauswein ist zu Empfehlen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Rundum kann man das Restaurant empfehlen. Bei gutem Wetter auch nette Gelegenheit vor dem Restaurant zu sitzen. Sehr schönes Ambiente.

"Großartig"
5/6
Tatjana R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und das Restaurant waren super. Der Fisch war sehr zart und die Gewürze perfekt abgeschmeckt. Der Freundliche Service hat unseren Besuch perfekt abgerundet. Danke und bis zum nächsten mal.

"Gut"
4/6
Gabi S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Fischplatten waren sehr Keller und frisch, die Fischsuppe auch leider gab es kein frisch gebackenes Brot wie angepriesen und die Gambas waren überhaupt nicht gewürzt schade. Ansonsten OK

"Gut"
4/6
Mohamed A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

It wasn’t our 1st time there. It’s kind of our favorite fish restaurant. Our favorite dish there is 1KG Gambas