Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Elbfisch
Elbfisch Rezensionen

Elbfisch

Fisch, Meeresfrüchte, Deutsch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Elbfisch in Ottensen, Hamburg
Für Elbfisch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Elbfisch (29)

Lies, was andere über Elbfisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elbfisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elbfisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

29 Bewertungen

5.1/6

29 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
515
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Wiebke M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Preis Leistung Verhältnis Hat gut geschmeckt , gute Speisekarte

"Sehr gut"
5/6
Christine K.4 years ago · 2 Bewertungen

Schade, dass sich noch so wenige trauen, es zu genießen

"Durchschnittlich"
3/6
Kirstin D.4 years ago · 1 Bewertung

Fish and chips, Fisch und Panade ohne Geschmack und ziemlich fettig. Chips lecker

"Sehr gut"
5/6
Stefanie N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr voll, deswegen mussten wir lange warten, bis wir überhaupt eine Bestellung aufgeben konnten. Aber das Essen (Gambas) hat alles wieder rausgehauen, ein wenig mehr noch vom leckeren Knoblauch Dip und es gäbe eine 1 mit Stern.

"Sehr gut"
5/6
Oliver L.4 years ago · 1 Bewertung

Gambas wie immer eine Sensation. Bedienung trotz Hektik sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Dennis L.4 years ago · 1 Bewertung

Der Gambas Teller war ein Gedicht. Wirklich sehr lecker Kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Garou B.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war gut, der Service sehr gut vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller freundlicher schneller Service sehr gutes Essen toller Geschmack gute Qualität - wirklich empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Werner B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut Bedienung sehr freundlich zu empfehlen immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Jessica G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war superlecker! Leider war der Service nachdem wir unsere Hauptspeise bekommen haben sehr langsam aber wir würden dennoch wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super !!!! Gerne wieder. Netter Service , sehr guter Fisch.

"Sehr gut"
5/6
Naomi S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, klare Empfehlung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schöne Karte. Einziges Manko: Könnten größere Mengen Beilagen sein, bei mir waren nur einige wenige Pommchips vorhanden, eigentlich hätte ich nachbestellen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Britta R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein von seiner Inhaberin toll geführtes Restaurant mit super leckerem Essen, sensationellem Nachtisch und netter Bedienung. Alles richtig gemacht 👍

"Sehr gut"
5/6
karl m.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Portionen für den Preis sind in so Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Malgorzata m.5 years ago · 1 Bewertung

netter service. alles ist frisch. Sie müssen nicht lange auf Ihre Bestellung warten.

"Gut"
4/6
Hansen H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens ist gut. Die Wartezeit überdurchschnittlich lang für die Hauptgerichte, welche zudem lauwarm waren, aber weil wir es dann eilig hatten auch nicht reklamiert wurden. Aber hätten man machen müssen.

"Sehr gut"
5/6
Alexa B.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir hatten einen angenehmen Abend im Elbfisch. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist zwar relativ klein, aber trotzdem gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war so lecker alle waren zufrieden und sind satt nach Hause gegangen. Besten Dank an das Team elbfisch für das tolle essen.

"Hervorragend"
6/6
Terry M.5 years ago · 7 Bewertungen

A great place to visit for sea food lovers I recommend the kilo of gumbas it never disappoints and the staff are all very friendly too. I look forward to coming back again and again.

"Durchschnittlich"
3/6
Zsuzsanna A.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war leider nicht aufmerksam. Weitere Getränke gab es nur nach Aufforderung. Leere Gläser blieben stehen. Die 1 kg Scampis waren wie immer sehr köstlich, auch die gegrillte Calamari hat gut geschmeckt. Vorspeise und Hauptgsng kamen nahtlos, ohne Pause hintereinander. Die Teller waren ohne Liebe „angerichtet“. Das Niveau ist in den letzten Jahren auf unterdurchschnittlich gesunken. Man kann im Elbfisch essen gehen, muss man aber nicht. Keine kulinarische Weltreise oder herausragende Ambiente. Schade! Aus dem Laden könnte man viel mehr machen - mit Liebe und gut geschultem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Helle J.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres, frisch zubereitetes Essen! Sehr freundlicher Service! Gemütliches kleines Lokal mit gemütlicher Atmosphäre, in dem die Lautstärke der Musik angenehm ist, so dass man sich ohne Probleme unterhalten kann. Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Maximilian N.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur super ! Preis Leistung ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Schnelle Bedienung und kurze warte Zeiten. Man sollte aber reservieren, kann nämlich schnell voll werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Essen war super. Frischer Fisch, etwas zu viel frittiertes vielleicht. Wir hatten einen schönen Abend Sollten wir wieder in Hamburg sein, kommen wir wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Fischplatten waren sehr Keller und frisch, die Fischsuppe auch leider gab es kein frisch gebackenes Brot wie angepriesen und die Gambas waren überhaupt nicht gewürzt schade. Ansonsten OK

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

frischer Fisch wie erwartet wieder in Hamburg - gern immer wieder - kann ich jederzeit empfehlen - große Auswahl - nette fachkundige Bedienung - kommen öfter

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer lecker. Bedienung war nett. Reservierung hat gut funktioniert. Waren 6 Personen; alle waren glücklich. Wir kommen wieder. Dankeschön, weiter so. danke

"Gut"
4/6
Mohamad A.6 years ago · 1 Bewertung

It wasn’t our 1st time there. It’s kind of our favorite fish restaurant. Our favorite dish there is 1KG Gambas

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Der Hauswein ist zu Empfehlen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Rundum kann man das Restaurant empfehlen. Bei gutem Wetter auch nette Gelegenheit vor dem Restaurant zu sitzen. Sehr schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das Restaurant waren super. Der Fisch war sehr zart und die Gewürze perfekt abgeschmeckt. Der Freundliche Service hat unseren Besuch perfekt abgerundet. Danke und bis zum nächsten mal.