Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant Fischkiste
Restaurant Fischkiste Rezensionen

Restaurant Fischkiste

Fisch, Meeresfrüchte, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Restaurant Fischkiste in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Fischkiste (1.098)

Lies, was andere über Restaurant Fischkiste denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Fischkiste, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Fischkiste gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.098 Bewertungen

5.5/6

1.098 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6716
5267
467
330
214
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.a year ago · 1 Bewertung

Einfache professionelle Tischbestellung, sehr freundlicher Empfang, ausgezeichneter und sehr aufmerksamer Service. Alle Gerichte (4 Personen) inkl. Dessert und Wein frisch und sehr wohlschmeckend. Rundherum ein Genuss! MfG W. Meyer

"Gut"
4/6
Wolfgang B.a year ago · 2 Bewertungen

In den letzten 8 Jahren waren wir mehrfach (regelmäßig) Gast im Restaurant Fischkiste. Es hat uns immer gefallen, allerdings diesmal haben wir echt Pech gehabt. Wir bekamen einen Platz im "Vorzelt" zugewiesen. Sehr voll und unglaublich laut, ohne jede Atmosphäre. Der Kellner wollte uns den Hafenblick schmackhaft machen, für mich nur ein Blick auf die Strasse und die Passanten hatten Blick auf unsere Teller. Wenig gemütlich, nicht adäquat zu dem Preisniveau, das Essen hat aber wie immer sehr gut geschmeckt. Für uns hatte der Abend eher etwas von Massenabfertigung in einem Ausflugslokal. Wenn ich einfach nur satt werden will kann ich das auch preiswerter bekommen. Schade, wir sind sehr enttäuscht. Wiederbesuch? Eher fraglich.

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.a year ago · 15 Bewertungen

Lecker! Beste Fischlokal an der Ostsee! Immer wieder gerne da!

"Hervorragend"
6/6
Britta P.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, tolle Küche, schon etwas "besseres", nettes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Nicola B.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren mal wieder begeistern. Es stimmt einfach alles! Danke, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim C.a year ago · 1 Bewertung

Essen war super , beste Scholle seit langem, ganz toller Service was ja in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

"Hervorragend"
6/6
Anke G.a year ago · 1 Bewertung

Hervorragender, zuvorkommender Service. Reservierung pünktlich. Essen klasse. Rund um wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.a year ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Komme wieder. Empfehlungen sind Tuna Tatar und Seezunge.

"Hervorragend"
6/6
Jörg R.2 years ago · 1 Bewertung

Immer einen Abend wert! Das Essen ist wie immer super, die Bedienung top!

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.2 years ago · 1 Bewertung

Sowohl der Reservierungsservice als auch der Aufenthalt in der Fischkiste waren top. Die Fischkiste ist das Top Restaurant am Timmendorfer Strand

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.2 years ago · 1 Bewertung

Es handelt sich wirklich um ein hervorragendes Fischrestaurant! Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Bertold t.2 years ago · 2 Bewertungen

Super essen, toller Service, nettes Personal, sauber, toller Platz und ehrliche Aussicht

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.2 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer super Qualität. Matjes war sehr gut. Seezunge wie immer auch. Komme bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.2 years ago · 15 Bewertungen

Immer wieder gerne da. Top Service und mega leckeres Essen. Für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Rainer F.2 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wir kommen gerne wieder. Der Klassiker am Niendorfer Hafen.

"Hervorragend"
6/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Sehr wenig los gewesen und entsprechend sehr ruhig gewesen. Sehr gutes Essen und Service. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Der Besuch war wie immer sehr schön und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Peter E.2 years ago · 1 Bewertung

super gelaufen, bin sehr zufrieden, komme gern wieder, alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Achim E.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend !!!! Der Service ist leider nicht mehr so gut wie wir es bisher kannten. Der Kellner legte mehrfach meinem Mann die Hand auf die Schulter. Die Kellnerin servierte die Seezunge wie im Schnellimbiß. Der Teller stand halb auf dem Besteck. Die Beilagen wurden auf den Tisch geknallt, in einer Lautstärke und Art und Weise die zu wünschen übrig lässt. Vielleicht fehlt auch in der Fischkiste nach der Pandemie qualifiziertes Personal, sehr schade!! Schlechte Bedienung bei sehr gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.2 years ago · 6 Bewertungen

Leider war es schon wieder der letzte Besuch in diesem Sommer. Wir vermissen bereits das Gute Essen und die freundliche sowie kompetente Bedienung. In der Fischkiste stimmen die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nun zehren wir erstmal von der Erinnerung und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.2 years ago · 6 Bewertungen

Super Gerichte, angenehmes Ambiente, aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Wir kommen immer sehr gerne.

"Gut"
4/6
Heike O.2 years ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte verspricht hochwertige Gerichte. Wir haben Scholle überbacken mit Krabben und Soße Hollandaise und Kutterscholle gegessen. Die Nudeln waren kalt und pampig. Die Soße war meines Erachtens Tüten Ware. Im vorderen Schicken Lokal waren etliche Tische frei, uns schickte man in den älteren abgezockt Teil. Hier bezahlt man noch die Prominenz, welche im Gang zur Toilette mannigfaltig zu sehen ist. Für mich kein Lokal welches ich empfehlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.2 years ago · 6 Bewertungen

Trotz hoher Gästeanzahl hervorragend gespeist. Freundlicher und aufmerksamer Service. Sonderwünsche natürlich kein Problem !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: gute Qualität, sehr guter Service. Ein gelungener Restaurantbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.2 years ago · 6 Bewertungen

Schön gesessen, lecker gegessen, wie immer, wenn wir in der Fischkiste zu Gast sind.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.2 years ago · 6 Bewertungen

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Es war wieder ein schöner kulinarischer Abend. Echt lecker.

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, die Atmosphäre wie immer super und immer wieder nett mit den Rögers. Die Sieckmanns

"Hervorragend"
6/6
Jutta D.2 years ago · 1 Bewertung

Seit mehr als 30 Jahren sind wir Gäste in der Fischkiste in Niendorf, wenn wir an der Ostsee Urlaub machen. Das Essen ist immer hervorragend, das Service-Team ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und die Küche gleichbleibend gut! Wir freuen uns jedesmal sehr und sind immer zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 7 Bewertungen

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und der Fisch ist einfach exzellent.

"Hervorragend"
6/6
Wilfried W.2 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne. Frischer Fisch. Sehr gute Weine. Sehr aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.2 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Besuch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein hervorragendes Essen, nicht nur geschmacklich, auch die Aufbereitung war toll. Dieses Restaurant ist einfach nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.2 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne! Gleichbleibende Qualität, von Personalmangel keine Spur! Inhaberfamilie vor Ort und immer freundlich!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Irina A.2 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren gut. Der Champagner Preis im Weinkarte war 11.50 pro glass aber 13.90 wurde berechnet. Die einzige Erklärung war, dass es sich um den aktuellen Preis in der Rechnung handelt. Unglaublich!

"Hervorragend"
6/6
Wilfried M.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens ! Freundliche Bedienung , gute Atmosphäre, und sehr , sehr leckeres Essen !

"Hervorragend"
6/6
Ute M.2 years ago · 7 Bewertungen

Immer wenn wir hier Urlaub machen sind wir mindestens 2 x dort zum Abendessen und sind noch nie entäuscht worden

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.2 years ago · 1 Bewertung

Essen wie erwartet sehr Gut. Mit der Reservierung alles bestens geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Carolin Z.2 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder hervorragend und ein purer Hochgenuss! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dieter H.2 years ago · 1 Bewertung

Hat gut geschmeckt - Lokal war voll. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Magdalene E.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Beratung und Bedienung!! ausgezeignet Wir können die Fischhütte nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer sehr freundliche Bedienung und super Essen. Sehr schöner Platz.

......