Bewertungen für Restaurant Fischkiste

Niendorf - OstseeFisch, Europäisch, Deutsch, Meeresfrüchte
Wundervoll
5.5/6
368 Bewertungen
Restaurant Fischkiste Timmendorfer Strand image 1
Restaurant Fischkiste Timmendorfer Strand image 2
Restaurant Fischkiste Timmendorfer Strand image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

368 Bewertungen für Restaurant Fischkiste

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Fischkiste an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Fischkiste gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
368 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg A.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Ich habe selten so gut zubereiteten Fisch gegessen. Service und Ambiente waren sehr gut. Überaus freundlich und der Tisch (ruhig) war wie bestellt reserviert . Wir kommen gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Steven M.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Es war fantastisch hier. Die Qualität der Produkte, einfach toll. Außerdem der 800 Grad Grill, perfekt. Das Personal super freundlich und Kompetent, der Chef kommt auch an den Tisch und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Nächstes mal kommen wir wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Roland F.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut! Sowohl das Essen als auch der Service waren wirklich hervorragend, das Resaurant Fischkiste ist nur zu empfehlen. Unserer Tochter (3) hat es auch sehr gut gefallen (Malsachen inklusive!).

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jörn T.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Ein perfekter Abend mit supertollem Fisch und excellently Service. Wenn Fisch an der Ostsee dann in der Fischkiste in Niendorf und das seit über 30 Jahren für mich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten eine Reservierung am Ostermontag und fühlten uns rundum wohl. Man wird äußerst freundlich empfangen und zum Tisch geleitet. Die Karte bietet hauptsächlich sehr gute Fischgerichte, aber auch für jemanden, der lieber Fleisch isst, findet sich was. Das Essen war äußerst schmackhaft und obwohl das Restaurant fast komplett besetzt war, mussten wir gar nicht lange auf unser frisch zubereitetes und sehr leckeres Essen warten. Die Bedienung ist sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu werden. Zwischendurch kam der Inhaber an jeden Tisch, wünschte noch frohe Ostern und erkundigte sich ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Auch die Ausstattung mit weißen Tischdecken und frischen Blumen, mit schönen Bildern an den Wänden und gemütlichen Tischen ist rundum stimmig und sehr gelungen. Man bemüht sich um jeden Gast. Wir verbrachten in der "Fischkiste" eine schöne Zeit und kommen mit Sicherheit wieder.

"Gut"
4/6
Hans-Hermann K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens ist sehr gut, wir hatten je ein Fischgericht. Allerdings wurde uns beim Betreten des Restaurants eröffnet, dass unser über Quandoo zu um 18:00 Uhr bestellter Tisch nur bis 19:30 Uhr zur Verfügung stehen würde. Das haben wir abgelehnt, da uns 1,5 Std für ein gemütliches Geburtstagsessen zu zweit zur kurz erschien. Daraufhin erhielten wir einen anderen Tisch, weiter hinten im Restaurant (nicht im Wintergarten, wie gewünscht). Wir saßen noch nicht am Tisch, da kam die Bedienung mit den Menükarten und fragte nach unserem Getränkewunsch. Wir baten um etwas mehr Zeit, da wir uns erst am Tisch einrichten wollten. Es entstand der Eindruck, dass der Tisch möglichst häufig am Abend "verkauft" werden sollte. Nach der Bestellung lief alles ohne Probleme und das Essen entsprach der erwarteten Qualität des gepriesenen Hauses.

"Ausgezeichnet"
6/6
Offermans M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebe Leser, ein kurzer (oder auch ein längeren) Blick ins Restaurant ist besser wie Kritiken zu lesen; mann kann nicht jede Kritik (positiv oder negativ) glauben. Ein volles Haus, den Hinweis auf zeitige Reservierung gaben uns Recht: wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot, den Service und sehr Wichtig: "Sohn vom Chef" kam Regelmäßig fragen ob alles in Ordnung war. Wenn ihr trotzdem Kritiken lesen mögt, schaut euch auch mal die Kommentaren vom Inhaber an. Beim rausgehen, haben wir direkt für den nächsten Tag wieder reserviert......

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt! Der Ausblick zum Hafen mit untergehender Sonne, das liebe und zuvorkommende Service-Personal, das Essen, alles hat gestimmt und wir waren mehr als zufrieden! Beim Essen hat man wirklich gemerkt, dass das feinster Fisch ist. Hochwertiges Dinner! Wir werden die Fischkiste auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Belohnung sich auf dem Weg zu machen. Wenn ich Qualität Fisch in einem Restaurant erklären müsste, würde meine Antwort lauten : Restaurant Fischkiste in Niendorf lauten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir sind seit Jahren Stammgäste dort und freuen uns jedes Mal auf's Neue über die konstant gute Qualität und den sehr zuvorkommenden Service - immer eine Empfehlung wert! Fisch ist Top, aber auch die wenigen Fleischgerichte (mehr braucht's nicht!) sind sehr gut. Neuerdings gibt es Steaks aus dem Beefer, bis dato aber noch nicht probiert - beim nächsten Mal.