Bewertungen für Restaurant Fischkiste

Niendorf - OstseeFisch
Wundervoll
5.5/6
359 Bewertungen
Restaurant Fischkiste Timmendorfer Strand image 1
Restaurant Fischkiste Timmendorfer Strand image 2
Restaurant Fischkiste Timmendorfer Strand image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

359 Bewertungen für Restaurant Fischkiste

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Fischkiste an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Fischkiste gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
359 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer S.vor einem Tag · 7 Bewertungen

Es gibt viel zu viele Köche, die mit Fisch nichts anfangen können, außer ihn braten, bis er mausetot ist. Darum ist es so gut in der Fischkiste.Man merkt, daß der Fisch hier geliebt wird und glasig,saftig auf den Tisch kommt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin N.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Hervorragend 😊sehr empfehlenswert - kommen gerne Wieder😉sehr freundlicher Service-hochwertige Küche - toller Ausblick-rosa Damenklo 😉/ gute Weinempfehlung zum Fisch-online Reservierung hat super funktioniert- wir sind bald wieder da 👌🏻

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg Hadrian H.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Einfach lecker! Die Bouillabaisse war sehr gut, der Burger war überzeugend und das Schnitzel so wie wir es mögen. Einzig die „Hitze“ im Restaurant ist zu verbessern.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole B.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Qualität des Essens war gut. Der Fisch sehr lecker. Die Lage des Restaurant mit dem kostenlosen Parkplatz in der Nähe war gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten eine Reservierung am Ostermontag und fühlten uns rundum wohl. Man wird äußerst freundlich empfangen und zum Tisch geleitet. Die Karte bietet hauptsächlich sehr gute Fischgerichte, aber auch für jemanden, der lieber Fleisch isst, findet sich was. Das Essen war äußerst schmackhaft und obwohl das Restaurant fast komplett besetzt war, mussten wir gar nicht lange auf unser frisch zubereitetes und sehr leckeres Essen warten. Die Bedienung ist sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu werden. Zwischendurch kam der Inhaber an jeden Tisch, wünschte noch frohe Ostern und erkundigte sich ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Auch die Ausstattung mit weißen Tischdecken und frischen Blumen, mit schönen Bildern an den Wänden und gemütlichen Tischen ist rundum stimmig und sehr gelungen. Man bemüht sich um jeden Gast. Wir verbrachten in der "Fischkiste" eine schöne Zeit und kommen mit Sicherheit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Offermans M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebe Leser, ein kurzer (oder auch ein längeren) Blick ins Restaurant ist besser wie Kritiken zu lesen; mann kann nicht jede Kritik (positiv oder negativ) glauben. Ein volles Haus, den Hinweis auf zeitige Reservierung gaben uns Recht: wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot, den Service und sehr Wichtig: "Sohn vom Chef" kam Regelmäßig fragen ob alles in Ordnung war. Wenn ihr trotzdem Kritiken lesen mögt, schaut euch auch mal die Kommentaren vom Inhaber an. Beim rausgehen, haben wir direkt für den nächsten Tag wieder reserviert......

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt! Der Ausblick zum Hafen mit untergehender Sonne, das liebe und zuvorkommende Service-Personal, das Essen, alles hat gestimmt und wir waren mehr als zufrieden! Beim Essen hat man wirklich gemerkt, dass das feinster Fisch ist. Hochwertiges Dinner! Wir werden die Fischkiste auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Belohnung sich auf dem Weg zu machen. Wenn ich Qualität Fisch in einem Restaurant erklären müsste, würde meine Antwort lauten : Restaurant Fischkiste in Niendorf lauten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir sind seit Jahren Stammgäste dort und freuen uns jedes Mal auf's Neue über die konstant gute Qualität und den sehr zuvorkommenden Service - immer eine Empfehlung wert! Fisch ist Top, aber auch die wenigen Fleischgerichte (mehr braucht's nicht!) sind sehr gut. Neuerdings gibt es Steaks aus dem Beefer, bis dato aber noch nicht probiert - beim nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Dies ist ein sehr schönes, persönlich geführtes Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Hafen von Niendorf. Das Essen ist ausgezeichnet - insbesondere die schöne Auswahl an verschiedenen Fischgerichten. Das Lokal ist sehr gemütlich und das Personal hat uns freundlich empfangen und bedient. Parkplätze gibt es hinter dem Haus. Die Reservierung mit Quandoo war völlig unproblematisch. Wir sind sehr zufrieden.