Bewertungen für Restaurant Ginseng

StadtmitteKoreanisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
31 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kim’s’core

Unterbilk
4.7/618
Kim’s’core

Yoonsim BBQ - Sukiyaki Restaurant

Stadtmitte
5.5/66
Yoonsim BBQ - Sukiyaki Restaurant

31 Bewertungen für Restaurant Ginseng

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Ginseng an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Ginseng gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
31 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alex B.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Toller Service und das beste Bulgogi was wir je gegessen haben! Wir gehen regelmäßig ins Gin Seng. Lediglich das Ambiente könnte schöner sein - von außen so wie von innen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Justus O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Preise sind mehr als fair. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jo V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

A nice little restaurant, always good and fresh food, been here many times and have never been disappointed, quick & friendly service, only the wines could be better but that is just a minor remark

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das essen und alle Beilagen war reichlich und sehr, sehr lecker. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder :)

"Okay"
3/6
Nicole K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Gerichte Seoul-Ente und Seoul-Huhn waren sehr durchschnittlich, auf dem Niveau einfacher China-Restaurants. Wir hätten Suppe oder andere Gerichte bestellen sollen. Der heiße Sake wurde lauwarm serviert und musste nachträglich gewärmt werden. Die Bedienung schniefte in einem fort, während sie die Reste unserer Speisen am Tisch (!) in eine Styroporbox kippte. Unmittelbar neben uns saß eine lärmende, koreanische Vierergruppe. Wir versuchten uns zu zweit zu unterhalten, es war allerdings sehr anstrengend, man bot uns auch keinen anderen Tisch an, so dass wir schließlich gingen. Einen früheren Besuch hatte ich in besserer Erinnerung gehabt.

"Großartig"
5/6
Nicole M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sehr schmackhaftes Essen. Bisher das beste Bul Gogi, das wir beim Koreaner gegessen haben! Wir hätten uns ein paar Häppchen von den Beilagen mehr gewünscht, weil sie so lecker waren, wir haben deshalb gegen Entgelt nachbestellt. Das Lokal ist von der Einrichtung her zwar nicht der Renner, dennoch fühlten wir uns sehr wohl.

"Großartig"
5/6
Michael B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war mein erster Besuch in einem koreanischen Restaurant. Es war super lecker, wir hatten einen tollen Service. Die Beratung war klasse! Ein Punkt Abzug für die Räumlichkeit. Ich weiß aber, dass es eine fische Eröffnung war. Viel Erfolg, wir werden weiterhin zu Gast sein😀

"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

ausgesprochen leckeres Essen, sehr entspannte Atmosphäre und viele internationale Gäste. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und berät sehr gut bei der Auswahl der Gerichte. Klare Empfehlung für einen lockeren Abend

"Großartig"
5/6
Dr. Hans Henning S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches Personal, Speisen, die nicht so alltäglich sind, selbst für asiatophile Esser, all das rundet sich zu einem positiven Gesamteindruck. Und die Preise passen sich diesem Eindruck an. Kurz - wir waren zufrieden und werden gern wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen schmeckte lecker und hat alle überzeugt. Sehr empfehlenswert. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen