Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurant Ginseng
Restaurant Ginseng Rezensionen

Restaurant Ginseng

Koreanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Ginseng in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurant Ginseng gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Ginseng (31)

Lies, was andere über Restaurant Ginseng denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Ginseng, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Ginseng gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

31 Bewertungen

5.3/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
59
42
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexander B.6 years ago · 4 Bewertungen

Toller Service und das beste Bulgogi was wir je gegessen haben! Wir gehen regelmäßig ins Gin Seng. Lediglich das Ambiente könnte schöner sein - von außen so wie von innen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jiajie M.7 years ago · 13 Bewertungen

Wir haben eine große Portion Suppe für 2 Leute und eine gebratene Rindzunge bestellt. Die Suppe war zu scharf und kann nichts anderes schmecken. Die geschenkten kleine Gedichte waren ok. Eine Kellerin kann weder Deutsch noch Englisch gut sprechen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Preise sind mehr als fair. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, Speisen, die nicht so alltäglich sind, selbst für asiatophile Esser, all das rundet sich zu einem positiven Gesamteindruck. Und die Preise passen sich diesem Eindruck an. Kurz - wir waren zufrieden und werden gern wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A nice little restaurant, always good and fresh food, been here many times and have never been disappointed, quick & friendly service, only the wines could be better but that is just a minor remark

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen - Super Service! Sehr nette Bedienung. Die Qualität und Zusammenstellung des Essen war toll. Die 6 Punkte gibt es nur deshalb nicht, weil das Ambiente etwas gemütlicher sein könnte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr schmackhaftes Essen. Bisher das beste Bul Gogi, das wir beim Koreaner gegessen haben! Wir hätten uns ein paar Häppchen von den Beilagen mehr gewünscht, weil sie so lecker waren, wir haben deshalb gegen Entgelt nachbestellt. Das Lokal ist von der Einrichtung her zwar nicht der Renner, dennoch fühlten wir uns sehr wohl.

"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Das essen war wie immer frisch und lecker. Es war nicht anders zu erwarten, Personal war sehr sehr aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Ilvie B.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war mein erster Besuch in einem koreanischen Restaurant. Es war super lecker, wir hatten einen tollen Service. Die Beratung war klasse! Ein Punkt Abzug für die Räumlichkeit. Ich weiß aber, dass es eine fische Eröffnung war. Viel Erfolg, wir werden weiterhin zu Gast sein😀

"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Das Ambiente ist -typisch asiatisch- sehr einfach gehalten. Das Essen ist jedoch sehr gut. Die Karte ist sehr umfangreich. Service war aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Es gibt nichts zu meckern. Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Essen war frisch zubereitet und selbstverständlich köstlich. Wir kommen aufjedenfall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ji-Yon K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, sehr leckeres Essen und eine entspannte Atmosphäre. Eine große und gute Auswahl an typisch koreanischen Gerichten. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen, grosse Auswahl genau wie Portionen, sehr freundliches Personal. Mein Lieblingsrestaurant. Ic und sehr bequeme online Reservierung. Werde immer wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Mathias F.7 years ago · 5 Bewertungen

ausgesprochen leckeres Essen, sehr entspannte Atmosphäre und viele internationale Gäste. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und berät sehr gut bei der Auswahl der Gerichte. Klare Empfehlung für einen lockeren Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat wieder einmal sehr lecker geschmeckt, habe mit meiner Tochter das Spezial Menü für € 21 genommen, alles prima, frisch und schmackhaft. Würde ich wieder empfehlen.

"Gut"
4/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Das bibimbap war sehr lecker und frisch zubereitet, gerne kommen wir nochmal!

"Hervorragend"
6/6
Michelle L.7 years ago · 2 Bewertungen

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen! Die Preise sind sehr fair, das Essen ist superlecker und das Personal sehr freundlich. Auch das Ambiente war sehr anspechend :) Gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das essen und alle Beilagen war reichlich und sehr, sehr lecker. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einigermaßen gut. Der Service und die Atmosphäre war weniger gut. Die Bedienung war unaufmerksam, abgelenkt und räumte das Geschirr nicht weg. Aber das Restaurant war ziemlich voll. Waren wir zu anspruchsvoll?

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte Seoul-Ente und Seoul-Huhn waren sehr durchschnittlich, auf dem Niveau einfacher China-Restaurants. Wir hätten Suppe oder andere Gerichte bestellen sollen. Der heiße Sake wurde lauwarm serviert und musste nachträglich gewärmt werden. Die Bedienung schniefte in einem fort, während sie die Reste unserer Speisen am Tisch (!) in eine Styroporbox kippte. Unmittelbar neben uns saß eine lärmende, koreanische Vierergruppe. Wir versuchten uns zu zweit zu unterhalten, es war allerdings sehr anstrengend, man bot uns auch keinen anderen Tisch an, so dass wir schließlich gingen. Einen früheren Besuch hatte ich in besserer Erinnerung gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Lieblings Restaurant seit 2 1/2 Jahren :) Gehen immer wieder gerne dort essen. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist echt lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Lieblings Restaurant seit 2 1/2 Jahren :) Gehen immer wieder gerne dort essen. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist echt lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Kanako K.7 years ago · 40 Bewertungen

Ich esse sehr gerne Koreanisch. Aber besonderes finde ich alle Grichte beim GinSeng sehr lecker! Deswegeb besuche ich GinSeng immer weiter! Ich kann nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anita S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen schmeckte lecker und hat alle überzeugt. Sehr empfehlenswert. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man kann einzelne Gerichte oder auch verschiedene Menus dort genießen, zwar stundenlang. Das Volumen von Gerichten ist auch für Esser mit großem Magen zufrieden gestellt.

"Hervorragend"
6/6
Cong Phuc D.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war (wie immer) sehr lecker gewesen, Service war top, sehr freundlich. Obwohl es am Montag war, war das Restaurant komplett voll. Ich komme gerne wieder hier essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die nette Gatfreundschaft und ausreichende Auswahl der Gerichte,. Ich emphele das weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer herausragend. Mein Lieblings-Koreaner in Düsseldorf.

"Hervorragend"
6/6
Cong Phuc D.7 years ago · 4 Bewertungen

meine Freunde waren heute zum ersten Mal bei Ginseng gewesen... und die waren begeistert sowohl vom Essen als auch von der Gastfreundlichkeit :) der beste Koreaner in Düsseldorf!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service! Es gibt eine große Auswahl an kostenfreien Banchan, die wirklich richtig gut sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Cong Phuc D.7 years ago · 4 Bewertungen

der beste Koreaner in Düsseldorf :) besonders lecker: Yuk Hoe und Bul Go Gi