Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberhausen
Alt-Oberhausen
Restaurant International
Restaurant International Rezensionen

Restaurant International

International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant International in Alt-Oberhausen, Oberhausen
Für Restaurant International gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant International (41)

Lies, was andere über Restaurant International denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant International, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant International gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

41 Bewertungen

5.8/6

41 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
636
52
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nach einem halben Jahr zum wiederholten Male im Restaurant International zu Gast und wir sind wieder nicht enttäuscht worden. Das Essen war reichlich und geschmacklich auf den Punkt gebracht. Der Service freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Es steht fest, dass wir beim nächsten Theater Besuch wieder im International zu Gast sein werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top nur zu empfehlen Riesige Auswahl auf der Speisekarte Nettes und freundliches Personal Es gibt zusätzlich noch Möglichkeiten draußen zu sitzen Das Essen super lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen reichlich und der Preis angemessen... immer wieder einen Besuch wert... wir werden das Restaurant International in Oberhausen auf jeden Fall weiter empfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Die Speisekarte ist zwar nicht groß dafür aber sind die Portionen der Gerichte nicht zu viel und nicht zu wenig. Wir kommen gerne wieder haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Qualität des Fleisches einmalig! Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Obwohl wir letztlich zu fünft anstatt zu viert waren, war noch ein großer Tisch frei, den wir besetzen durften. In dem Restaurant fühlt man sich immer sehr wohl. Das Essen ist perfekt: gute Portionen zu guten Preisen. Wer dort hungrig nach Hause geht, ist selbst schuld. Alles in allem war es ein sehr gelungener und schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut , der Service ist klasse und das Preis-leistungsverhältnis stimmt auch. Ich kann das Restaurant International wärmstens empfehlen. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, keine langen Wartezeiten, obwohl es sehr voll war, sehr freundliches Personal,Preis- Leistung war auch in Ordnung,wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, Bedienung war sehr aufmerksam und höflich, kann ich nur empfehlen, immer wieder gerne. Nach der Renovierung ist es mir ein bisschen zu hell im Restaurant, war vorher gemütlicher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super gelaufen. Eines der wenigen guten Restaurants am Platz. Nett und sehr große Portionen zum fairen Preis. Sehr freundlich und bestimmt nicht dass letzte mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen reichlich und lecker. Die Bedienung freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Immer wieder gerne. Waren froh reserviert zu haben, da es schnell voll wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend im Restaurant International!!! Sehr nette und kinderfreundliche Bedienung, sehr gutes Essen, große Portionen und faire Preise!!! Alles in allem absolut 👍!!! Top!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super, gutes Essen! Große Portionen - sehr gutes Feedback bekommen seitens der Kollegen! Atmosphäre war auch sehr angenehm. Das Restaurant liegt zentral und ist gut zu erreichen!

"Hervorragend"
6/6
Maya K.6 years ago · 7 Bewertungen

Essen war wieder sehr Top👍. Waren jetzt schon mehrmals im Restaurant International in Oberhausen. Wir kommen immer gerne wieder rein .... Ist auch zu empfehlen....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurde bei unserer Bestellung (6 Personen) 1 Essen vergessen. Wurde aber sofort nachgeliefert! Speisen wie immer sehr gut. Leider dieses Fehler - sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Portion war reichlich und der Preis im Preis Leistung Verhältnis günstig. Gern wieder. Gute deutsche bürgerliche Küche. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war super lecker, super Auswahl mit der Speisekarte. Sehr freundliches Personal. Ambiente war top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

zuvorkommende freundliche Bedienung mit Humor; es wurde flexibel auf zusätzliche Personen (für 8 Personen reserviert, wir waren dann schließlich 12) reagiert, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super hat uns sehr gut gefallen. Essen war sehr lecker und sehr gute Portionen. Bedienung sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut. Kann man gut weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer bin ich sehr gerne in diesem Restaurant, gutes, reichhaltiges Essen sowie eine sehr nette Bedienung! Ich war bisher 4 mal dort essen und werde definitiv nicht das Letzte mal dort gewesen sein. Absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Maya K.7 years ago · 7 Bewertungen

Im Dezember 2016 waren wir das zwei Mal im Restaurant International. Dass Essen war wieder sehr super und das Personal auch sehr nett und freundlich 😊Wir kommen gerne wieder zu Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Maya K.7 years ago · 7 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant International war echt super . Personal wieder sehr freundlich und super . Das Essen war wieder sehr lecker. Wir kommen schnell wie möglich wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, vielleicht etwas viel aber besser als zu wenig, das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam. Es war ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Ulrike R.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind schon mehrfach hier gewesen und wurden noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

waren zu ersten mal dort, Wir waren echt positiv überrascht. Sehr freundliches Personal, Herzliche Bergüßung durch den Chef des Hausens und super leckeres essen. Wir kommen in 10 Tagen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war toll. Sehr gute kroatische Küche. Wir waren zu viert essen. Alle waren sehr zufrieden. Wir gehen gerne wieder hin. Toller gemütlicher Abend. Danke bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Hier kann man sich wohlfühlen und das Essen genießen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir sind seit 36 Jahren Stammkunden.

"Hervorragend"
6/6
Maya K.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war echt super und lecker. Das Personal ist nett und freundlich. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Ein Grund irgendwann noch einmal da hin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes restaurant, nette bedienung und gutes essen. Nicht so teuer und grosse portionen. Goed restaurant vriendelijke bediening en goed eten. Niet te duur en veel eten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert in Restaurant International in Oberhausen und waren rundherum zufrieden. Die Athomsphäre war gut und das Essen sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre. Die Bedienung war zwar nett aber gar nicht aufmerksam. Sie haben kein einziges Mal gemerkt, dass unsere Gläser leer waren oder nachgefragt ob wir noch etwas Anderes möchten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ging sehr schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Essen war teilweise TK, was bei der Größe der Karte wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden, Service sehr gut, zuvorkommend, so wie ich es seit Jahren gewohnt bin. Essen, wie immer, sehr gut, besonders der Djuvec-Reis. Das einzige, was fehlte, war der krönende Abschluss, eine Julischka, ansonsten alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal super Klasse, die Kellner nett und zuvorkommend. Wir wurden wie immer persönlich begrüßt... Gerne kommen wir wieder... Und Ketchup...wie Sand am Meer, soviel man will

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant "Bosnien Grill " jetzt "International" gehört schon seit über 30 Jahren zu meinem Lieblingsrestaurant. Es ist immer unter gleicher Leitung gewesen und unverändert "Sehr gut und empfehlenswert ". Sauber und ordentlich geführt und sehr freundliche Mitarbeiter.Die Küche ist hervorragend.Fleisch und Fischliebhaber sind dort gut bedient. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Claudia C.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Leider sehr selten gewordenes persönliches herzliches Ambiente/ Klima Leckere Gerichte unterschiedlicher Länder Profikellner ( Charmeur ) Sehr zuvorkommend Keine lange Wartezeit Lecker selbstgebackenes Brot

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service. Sehr nettes Ambiente. Essen sehr gut, vor allem die Steaks sind wirklich sehr zu empfehlen. Auch die angebotenen Weine sind von sehr guter Qualität. Werde dieses Restaurant gerne wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt, Essen war super, Service auch, gerne jederzeit wieder. Es fehlen zur Bewertung noch vierzehn Wörter, noch sechs, noch vier, zwei, eins, fertig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war super wie jedesmal sowie das lokal war sehr sauber.das personal war wie immer sehr höflich und nett.was besseres gibt es nicht.was andere zu meckern haben verstehe ich nicht,da sollen sie doch fern bleiben