Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Restaurant Juliette
Restaurant Juliette Rezensionen

Restaurant Juliette

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Restaurant Juliette in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Juliette (387)

Lies, was andere über Restaurant Juliette denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Juliette, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Juliette gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

387 Bewertungen

5.6/6

387 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6276
573
424
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, tolles Ambiente, das Menü war sehr lecker! Mal was Besonders! Kleines Minus, da ich ja schon die Info vorab gab, dass mein Mann 50 Jahre alt wurde, hätte ich noch eine zusätzliche Kleinigkeit zum Geburtstag erwartet. MfG P. H.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher und kompetenter Service, Das Essen war außergewöhnlich und lecker, die Weinauswahl haben wir der Bedienung überlassen und wurden nicht enttäuscht. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"Juliette" ist ein elegant-lockeres Spitzenrestaurant mit angenehmen Ambiente, einer top Küche und mit sehr freundlichem Service! Ein Abend und sogar eine Reise nach Potsdam wert!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war hervorragend. Geschmacklich hervorragend abgestimmt. Service hervorragend. Preis hervorragend - etwas teuer. Gutschein (für ein zweites Hauptessen) einlösen war etwas schwierig; dies vermindert den Gesamteindruck, weil damit ein unbehaglicher Nachgeschmack entstand.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, kompetent und keine starre Denke bzgl. der Menüs. Sehr flexibel. Immer wieder gerne und ein Genuss. Passende Wein Auswahl bzw. Vorschläge zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch zum Jahrestag im Juliette war wundervoll. Vorab konnten wir telefonisch auf unsere Laktoseintoleranz hinweisen und bekamen die Wahl, ob Angebote aus der Karte angepasst werden sollen oder wir uns überraschen lassen. Wir hatten ein köstliches 4-Gänge Überraschungsmenü und fühlten uns sehr gut aufgehoben und bewirtet. Gern kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr angenehme atmosphäre, super essen und hervorragender wein. die bedienung war auch klasse. zuvorkommend und professionel trotz eines kleines störfaktors in gestalt unseres einjährigen enkels. sehr gelungener abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zugegeben, das Juliette ist nicht gerade billig, aber will man das denn, wenn man sich etwas gönnen möchte? Exzellente Küche und ebenso hervorragende Bedienung. Cheers!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch im "Juliette"-ein kleines Erlebnis, ohne Frage. Wer rechtzeitig reservieren lässt und pünktlich kommt hat das Erlebnis beachtlicher Zuwendung von vielen Seiten. Wer dies alles nicht tut, hat diese Zuwendung auch, falls noch ein Plätzchen frei ist. Die Küche präsentiert sich nicht nur überdurchschnittlich schmackhaft. Sie ist raffiniert und belegt ein besonderes Gefühl für Harmonie in Geschmack und Anblick. Ohne Frage bewegt man sich in einem Preissegment, das Alltäglichkeit für die meisten ausschließt. Und dennoch ist dieses Haus mit allem Drum und Dran in bester Weise ein Bild für das, was man preiswert nennen darf-es ist seinen Preis wert. So bleibt das Fazit, dass es, "Juliette", für einen besonderen Anlass oder einen Abend mit guten Freunden eine der besten Adressen ist. Karin Sarnes

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Juliette in Potsdam ist immer wieder einen Besuch wert. Die Kreationen sind fein aufeinander abgestimmt und von mancher Überraschung begleitet. Auch der Service ist vorbildlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellente nourriture et service parfait A recommander. Site agreable et parking

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

einfach nur exklusiv. Neben einer zuvorkommenden und fachkundigen Bedienung gab es auch ein wunderbares 3-Gänge-Menue. Die Weinempfehlungen waren außerordentlich. Das Ambiente gefiel uns über alle Maßen. Es war ein gelungener Abend eines besonderen Tages.

"Hervorragend"
6/6
Heike K.7 years ago · 22 Bewertungen

Ein Besuch der sich wirklich lohnt. Das Essen war mehr als sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine ausgezeichnete Lokation in Potsdam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden mit unseren Gästen kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt. Der Service war phantastisch , unaufdringlich , humorvoll , hat uns jeden Wunsch erfüllt und uns das Gefühl gegeben , willkommen zu sein. Wir konnten mit unseren Gästen einfach nur genießen , und das einen ganzen Abend lang.Es gab keine langen Wartezeiten, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmospäre, perfekte, hochqualifizierte Bedienung, Gourmet - Küche ..... Die Weinbegleitung zum Menü ist besonders zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder und erzählen allen Freunden über Juliette ... Vielen Dank an alle !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön und das Essen auch wieder ein Gedicht! Ein sehr schöner Abend am knisternden Kaminfeuer in einem sehr netten Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
RAYK B.7 years ago · 1 Bewertung

Ein hervorragendes Restaurant mit einer kreativen Karte, einem wirklich bemerkenswerten Service und einer Qualität die großartig ist. Auch die Empfehlungen sowie die korrespondierenden Weine waren sehr gut gewählt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein Traum ! Die Angebote von der Speisekarte sind nicht zu übertreffen. Die Weinempfehlung 1. klasse ! Die Bedienung vom Empfang an der Tür bis zur Verabschiedung ausgesprochen höflich , sachkundig in der Beratung und Empfehlung der schweren Wahl " Was ess ich - was trinke ich dazu. " Das Ambiente : man will da gar nicht raus , so schön ist es!

"Hervorragend"
6/6
Dr.Andreas F.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein schöner Abend.Wieder alles rundum perfekt und köstlich und nett. Köstliche Variationen von der Gänseleber,, tolles Sorbet Hauptgäne Huhn und Frischling perfekt.Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A real pleasure in terms of food, drinks, and service! The combination of fois gras entree is a true treat!! Also the wine accompaniment was nice.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich und stillvoll, sehr gutes Essen und zuvorkommende Bedienung. Wir haben das Menue gewählt und waren mehr als zufrieden und können es gerne weiter empfhelen Toller Abend zu zweit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr fein - fast Sterneniveau - Kombi Speisen und Wein sehr gut - Speisenfolge ein bischen zu schnell hintereinander - sehr schöner atmosphärischer Innenraum !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher und sehr kompetenter Service, was sich auch in der Auswahl der begleitenden Weine ausdrückte. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, das 3- bzw. 4-Gangmenue war in jeder Beziehung ausgezeichnet, gehobene franzözische Küche, deshalb war auch das Preisniveau angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Hans Erwin R.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr kreatives und wohlschmeckendes Menü zu vernünftigen Preisen, kleine, aber feine Karte, große Weinauswahl, sehr angenehmes Ambiente, freundlicher und kompetenter Service - rundum gut und empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche, knapp unter einem Stern. Vielfältig, alle Zusamenstellungen nach Speisekarte sind möglich. Die Aromen sind hervorragend zusammengestellt. Die Gänge sind auf den Tellern einfalls und abwechslungsreich angerichtet - das Auge hat auch etwas danon und nicht nur die Geschmacksnerven. Die Auswahl der Weine zu den Gängen ist ausgezeichnet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war freundlich, die Atmosphäre angenehm - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kulinarischer Genuss nach dem Kunstgenuss im Museum Barberini.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Und genauso guter Service insbesondere zur Weinfolge. Angenehmes uriges Ambiente in der Potsdamer Altstadt. Immer wieder empfehlenswert. Die Klassiker auf der Speisekarten sind und bleiben einfach TOP!!!