Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Restaurant Kabul
Restaurant Kabul Rezensionen

Restaurant Kabul

Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Kabul in Innenstadt, Köln
Für Restaurant Kabul gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Kabul (8)

Lies, was andere über Restaurant Kabul denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kabul, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kabul gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

8 Bewertungen

5.6/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man einen schönen Abend mit wunderschönem Ambiente genießen möchte ist man hier goldrichtig. Das Essen schmeckt super und der Service ist top :-) Man sollte allerdings auf jeden Fall reservieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein tolles Restaurant! Super Service, gute Preise und zusätzlich eine kleine Karte die aber für sich spricht! Kann man jedem nur empfehlen! Top Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist so lecker! Wir wurden sehr freundlich bedient und vom Besitzer persönlich nett beraten :) Wer afghanisches Essen probieren will, kommt hierhin... und bitte keine Pommes bestellen (gibt es auch). Das wäre bei dem leckeren Essen eine Verschwendung ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, Super Ambiente. Nur die Preise sind wenig zu teuer, aber sonst, wie gesagt, nur zu empfehlen. Also wenn Sie auf der Suche nach einem guten Restaurant sind, dann sind sie hier genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Wer typische und traditionelle afghanische Küche probieren und genießen möchte, ist hier absolut richtig. Wir waren zu7 und haben die Karte durch probiert und sehr zufrieden. Super freundliche Mitarbeiter und angenehmendes Ambiente. Preisleistungsverhältni stimmt auch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten und gemütlichen Abend im Restaurant Kabul. Das Interieur ist in einer sehr traditionellen Aufmachung gestaltet und vermittelt ein afghanisches Ambiente. Der Kellner war höflich, bemüht und sehr zuvorkommend. Wir haben eine Auswahl von sechs Gerichten probiert, die alle sehr lecker waren. Man sollte jedoch etwas Zeit mitbringen, da das Essen frisch zubereitet wird und es dauert bis es serviert wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung leckeres essen leckerer Nachtisch schöne Ambiente. Unser Gesamteindruck war super. Preis leistunngs Verhältnis war auch insgesamt super.Danke an den Gastgeber kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker! Die Karte ist übersichtlich, was ich als sehr positiv empfinde, da es für Qualität und Frische spricht! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich gewesen :) Das Essen ist wirklich top. Von vegetarisch über Fleisch bis Fisch, jeder findet da was. Sogar für die, die Pommes wollen:D Aber wenn man schon afghanisch essen geht, dann doch richtig ohne Pommes, oder? Jederzeit wieder!