Bewertungen für Restaurant Kabul

InnenstadtNahöstlich
Wundervoll
5.6/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Pinocchio

Altstadt-Süd
Restaurant Pinocchio

8 Bewertungen für Restaurant Kabul

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Kabul an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Kabul gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eric T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach ein tolles Restaurant! Super Service, gute Preise und zusätzlich eine kleine Karte die aber für sich spricht! Kann man jedem nur empfehlen! Top Restaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina B.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Essen ist so lecker! Wir wurden sehr freundlich bedient und vom Besitzer persönlich nett beraten :) Wer afghanisches Essen probieren will, kommt hierhin... und bitte keine Pommes bestellen (gibt es auch). Das wäre bei dem leckeren Essen eine Verschwendung ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska R.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

Wer typische und traditionelle afghanische Küche probieren und genießen möchte, ist hier absolut richtig. Wir waren zu7 und haben die Karte durch probiert und sehr zufrieden. Super freundliche Mitarbeiter und angenehmendes Ambiente. Preisleistungsverhältni stimmt auch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Said Akbar N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, Super Ambiente. Nur die Preise sind wenig zu teuer, aber sonst, wie gesagt, nur zu empfehlen. Also wenn Sie auf der Suche nach einem guten Restaurant sind, dann sind sie hier genau richtig.

"Großartig"
5/6
Tabea T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr netten und gemütlichen Abend im Restaurant Kabul. Das Interieur ist in einer sehr traditionellen Aufmachung gestaltet und vermittelt ein afghanisches Ambiente. Der Kellner war höflich, bemüht und sehr zuvorkommend. Wir haben eine Auswahl von sechs Gerichten probiert, die alle sehr lecker waren. Man sollte jedoch etwas Zeit mitbringen, da das Essen frisch zubereitet wird und es dauert bis es serviert wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina B.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Super lecker! Die Karte ist übersichtlich, was ich als sehr positiv empfinde, da es für Qualität und Frische spricht! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich gewesen :) Das Essen ist wirklich top. Von vegetarisch über Fleisch bis Fisch, jeder findet da was. Sogar für die, die Pommes wollen:D Aber wenn man schon afghanisch essen geht, dann doch richtig ohne Pommes, oder? Jederzeit wieder!

"Großartig"
5/6
Monika F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wenn man einen schönen Abend mit wunderschönem Ambiente genießen möchte ist man hier goldrichtig. Das Essen schmeckt super und der Service ist top :-) Man sollte allerdings auf jeden Fall reservieren

"Großartig"
5/6
Hayal G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung leckeres essen leckerer Nachtisch schöne Ambiente. Unser Gesamteindruck war super. Preis leistunngs Verhältnis war auch insgesamt super.Danke an den Gastgeber kommen gerne wieder.