Bewertungen für Restaurant Kaisergarten

SüdstadtMediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Déjà Vu

Zentrum
5.4/6182
Déjà Vu

Cox im Park

Rheinbach
5.4/6141
Cox im Park

4 Bewertungen für Restaurant Kaisergarten

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Kaisergarten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Kaisergarten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant, Bedienung freundlich, Essen perfekt. Wenn ich mal wieder in Bonn bin, werde ich es sehr wahrscheinlich erneut aufsuchen und kann es anderen nur empfehlen

"Großartig"
5/6
Regine M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gut gemachte Speisen, alles frisch und gut abgeschmeckt. Atmosphäre etwas altbacken .... außerdem gibt es wohl ein Rohr-Problem: Im gesamten Speiseraum riecht es leicht nach Abwasser bzw. Abflussrohr .....

"Großartig"
5/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Anspruchsvolle Küche. Nettes Restaurant. Frische Salate werden angeboten. Das Wiener Schnitzel war sehr gut. Auch die Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Weinkarte hat uns sehr angesprochen. Wir kommen gern wieder.

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ausgiebiger Brunch in angenehmer Atmosphäre, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, abwechslungsreiches Angebot an Speisen und eine große Auswahl an Desserts, vor allem die frisch gebackenen Waffeln - lecker!