Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Restaurant Kastanienhof
Restaurant Kastanienhof Rezensionen

Restaurant Kastanienhof

International, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Kastanienhof in Innenstadt, Siegburg
Für Restaurant Kastanienhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Kastanienhof (42)

Lies, was andere über Restaurant Kastanienhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kastanienhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kastanienhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

42 Bewertungen

5.3/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
511
43
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Natascha S.a year ago · 16 Bewertungen

Super leckeres Essen und eine mega nette Bedienung Immer wieder gerne!

"Schlecht"
1/6
Christoph Z.4 years ago · 1 Bewertung

Der Wein war schlecht. Ebenso der Service. Da wir keine bekannten Kunden sind, wurden wir nachlässig behandelt. Die Reaktionen auf den Hinweis, dass der Wein schlecht schmeckt wurden mit "Haben schon viele getrunken ohne Beanstandung" abgespeist. Leider kein Eingehen auf diese Beanstandung.

"Hervorragend"
6/6
Jonitz H.4 years ago · 1 Bewertung

Nette freundliche Bedienung, lecker Essen und tolles Ambiente Ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Susanna K.5 years ago · 1 Bewertung

Er war alles bestens sonst würden wir ja nicht so gern dahin gehen. Man kann es immer wieder und gern weiterempfehen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr schön. Fantastisches Essen, netter Service. Ein gelungener Abend. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Manfred T.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne sind alle sehr freundlich und bemühen sich jeglichen wünsch zu erfüllen 👍🏼👍🏼👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Viktor R.5 years ago · 1 Bewertung

war alles in ordnung es hat uns gefahlen das essen schmeckte

"Hervorragend"
6/6
Inna K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön,das Essen schmeckt ausgezeichnet gut, das Personal ist sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Preisleistungsverhältnis sehr gut. Beim Salatbüffet könnte die Auswahl ein bißchen größer sein. Aber trotzdem gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit guter Küche, auch Familien mit Kindern sind willkommen. Personal ist freundlich und serviceorientiert. Ich denke, wir werden sicher mal wieder dorthin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen lecker und der Service sehr freundlich, das Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Terasse mit den bequemen Stühlen lädt zum Verweilen ein.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, die Mittagskarte ausreichend , der Preis ist sehr günstig und die Bedienung besonders freundlich und aufmerksam. Der Kastanienhof ist unser Lieblings-restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Anja E.6 years ago · 8 Bewertungen

Freundlicher Empfang. Aufmerksame Bedienung. Die bestellten Gerichte kamen trotz einem vollen Lokal in angemessener Zeit und waren sehr lecker. Das war nicht der letzte Besuch. Atmosphäre und Leistung sind gleichbleibend gut.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren spontan mit 10 Leuten dort. Toller Service, leckeres Essen und ein entspanntes Ambiente. Ein mega plus fanden wir, dass wir alle gleichzeitig essen konnten. Top! Wir kommen gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles ist reibungslos gelaufen, Essen lecker, Getränke nach unserem Geschmack. Wir waren mit Freunden im Kastanienhof und haben uns in der netten Atmosphäre regelrecht zeitlich verquatscht. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Linda T.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen schon seit Jahren hier essen. und das Essen ist immer hervorragend. Und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Auch Familienfeste sind sehr beliebt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Valentinstag was auch gleichzeitig unser Hochzeitstag zum Essen da, es war ein sehr angenehmer Abend das Essen war super auch unsere zwei Freunde die das erstmal da waren hat es sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt für ein Geburtstagsessen im Restaurant. Vom Grillteller (üppige Portion) über das fein panierte Putenschnitzel bis zu den Schweinemedaillons war alles spitze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, reichliche Auswahl,tolles Ambiente und freundliches Personal, dass immer bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen......alles TOP.....waren begeistert und sind jetzt öfters da....mittlerweile unser bevorzugtes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Anja E.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt, der sehr schön eingedeckt war. Das Essen war sehr gut und reichlich und der Service aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben den Abend sehr genossen. Das war nicht das letzte Mal, daß wir im Kastanienhof gegessen haben :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Langes warten auf Essen ca.1 Std. 1/2 Std. Aufforderung zum bezahlen! 11/2 waren eingeplant kann aber nicht sein wenn 1 Std. Auf essen warten muss!Ich glaube Weihnackten werden wir da nicht mehr hingehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und auch das Lokal war super schön. Aber meine besondere Anmerkung wurde leider nicht berücksichtigt und das fand ich etwas schade ......

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Gastraum ist sehr ansprechend und einladend. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Das Essen war von der Qualität gut. Ich hatte den lustigen Bosniak und war leider mit der größe der Fleischportion für den Preis nicht voll zufrieden. Deshalb auch nur 5 statt 6 Punkte. Vor- und Nachspeisen waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Salatangebot könnte allerdings etwas üppiger sein. Wir können dieses Lokal mit Freude aber weiter empfehlen. Sehr einfach und bequem war auch die online Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein immer sehr zufriedenstellendes Restaurant! Essen: Top! Bedienungen: Mehr als freundlich! Ambiente: Rustikal, trotzdem modern! Wie bei jedem anderen Besuch im Kastanienhof sind wir wieder satt und zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben bequem draußen gesessen. Sehr guter Service, sehr aufmerksam. Sehr leckeres Lammcarree. Es gab ein reichhaltiges und frisches Salatbuffett. Wir kommen bald wieder mit der Familie.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und konnten sogar kostenlos parken mit der hauseigenen Parkkarte. Das Essen war gut, die Bedienung war sehr bemüht und das Salatbüffet war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön. Es war ein toller Abend mit sehr gutem Essen und einem tollen Service. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Portionen sind groß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe mein Steak (durch statt medium) reklamiert, und es wurde ohne große Diskussion ein anderes, sehr, sehr leckeres Filetstück (diesmal auf den Punkt), gebracht! Die Servicekraft hat das super freundlich gehändelt und sich entschuldigt! Diskreter aber sehr aufmerksamer Service und sehr gute Qualität der Speisen! Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksames und freundliches Personal. Nette Atmosphäre. Hervorragende Qualität der Mahlzeiten. Salate in Buffetform. Hält seit mehreren Jahren die stets gute Bewirtung aufrecht. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Personal, Angemessene Wartezeit . Die Mittagskarte ist ansprechend. Gemütliche Terrasse. Tolles Ambiente. Mit Kegelbahn. Ist frisch renoviert und hat draußen Spielmöglichkeiten für Kinder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes, sauberes Restaurant, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Vor allem haben wir nicht lange auf das Essen warten müssen. Wir waren also rundherum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Kastanienhof in Siegburg ist sehr zu empfehlen.Der Service ist zuvorkommend. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Den Salat kann man an der Salatbar selber auswählen mit verschiedenen Soßen. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Man kann die Beilagen zum Essen anders als in der Karte haben. Das Essen war sehr lecker. Wir werden da auf jeden Fall wieder zum Essen gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

waren zum Mittagstisch dort. Geschmacklich nichts besonderes, teilweise waren die Speisen für meinen Geschmack zu gar gekocht ( Reis, Gemüse). Bedienung freundlich , Ambiente ok. Musik im Hintergrund hat mich persönlich gestört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Netter Service, leckeres Essen, reichhaltige Auswahl!! Wir waren am 01.11.2015 abends um 19.00 Uhr da. Besser vorher reservieren, da sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Anja E.7 years ago · 8 Bewertungen

Schönes Lokal mit netter Atmosphäre, Essen sehr lecker, auf Unverträglichkeiten wird umgehend eingangen, Personal sehr nett und zuvorkommend. Da waren wir nicht zum letzten Mal :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kastanienhof in Siegburg kann man guten Gewissens empfehlen! Wir gehen schon seit Jahren dort essen und sind bis heute nie enttäuscht worden. Das Essen vorzüglich die bedienung aufmerksam und lustig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service Super Essen - Immer wieder gerne. Das Preis Leistungs Verhältnis Top. Gepflegte Atmosphäre, E M P F E H L E N S W E R T

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren die Fritten schon etwas kalt und somit sehr hart ! Das Fleisch hingegen war o.k. ausreichend und der Service war auch recht zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker wie immer. Der Service aufmerksam und geschult. Der Anlass war die Geburtstagsfeier meiner Mutter und wir wurden in nichts enttäuscht. Absolute Empfehlung wert