Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Restaurant Keule
Restaurant Keule Rezensionen

Restaurant Keule

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Keule in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Keule (22)

Lies, was andere über Restaurant Keule denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Keule, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Keule gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

22 Bewertungen

5.4/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
611
58
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thomas W.3 months ago · 2 Bewertungen

Guter Service und essen! Preis-Leistung war top. Kann man weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.4 months ago · 66 Bewertungen

Essen und Bedienung war top. Ging alles schnell und wir haben uns wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.5 months ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und schnell,essen war hervorragend und sehr reichlich.Super Service,klasse Essen.Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Rachel M.6 months ago · 1 Bewertung

Personnel charmant, plats délicieux et copieux, une belle découverte ! Le boudin noir (et l'accompagnement patates sautées, mmmmm) est extra!!!

"Hervorragend"
6/6
Ricardo L.a year ago · 17 Bewertungen

Mega essen. Super schnelle Bedienung. War ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
dirk b.a year ago · 4 Bewertungen

Wurden sehr gut in Empfang genommen Service Super essen sehr gut

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Sehr netter Service, telefonisch Bescheid gegeben, dass das Restaurant erst später öffnet.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Alles gut, man fühlt sich wohl, mehr kann man eigentlich nicht sagen.

"Hervorragend"
6/6
Christof S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr freundlich, obwohl sehr viel Publikum vorhanden war.

"Hervorragend"
6/6
Usha F.4 years ago · 8 Bewertungen

Der große Salat Teller war super! Die Bedienung war auch super nett ! Immer wieder gerne 🙂

"Gut"
4/6
Hannelore K.4 years ago · 1 Bewertung

War gut, aber leider war wegen Corona die Speisekarte nicht so umfangreich, sonst aber ok

"Sehr gut"
5/6
Tanja F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Bedienung fröhlich und zackig bedient...wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten bei Ihnen einen Tisch für 12 Personen am 3.10. im Restaurant Keule Köln reserviert. Im Restaurant war hiervon nichts bekannt, nicht einmal Ihre Firma!! Zum Glück konnte man uns noch einem Tisch zusammenstellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für 10 Personen einen Tisch reseviert. Obwohl wir zu früh waren, war ein großer Tisch schon für uns frei. Das Essen war sehr lecker, alle waren zufrieden und satt. Die Kellnerin war schnell und freundlich, und hatte immer einen netten Spruch auf Lager, so wie man es in Köln gewohnt ist. Die Getränke kamen zügig und wir hatten nie leere Gläser. TOP!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, und dies alles 2 Tage vor Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Speisekarte umfangreich, für jeden was dabei. Wie in jedem Brauhaus der Innenstadt, irgendwann wird es lauter, aber wenn man gut sitzt, kommt man auch gut damit zurecht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung, darüber hinaus angenehme, gute Atmosphäre.. Gemischtes Publikum. Das Essen war sehr schmackhaft, die Auswahl groß und die Portionen ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, egal ob Fisch oder Fleisch. Alle waren begeistert. Portionen ausreichend gross---alle wurden satt. Freundlicher und schneller Service. Dieses Lokal werde ich noch einmal wählen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super freundlicher service der handwerklich wirklich gut gemachte speisen auf heissen Tellern an den tisch brachte. die krachig knusprigen haxen sind eine wucht und die anderen deftig lokalen kölschen gerichte wie das "kölsche schnitzel" sind super lecker. diese meinung teilen 5 weitere Personen der gleichen runde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren sehr gut. Der Geräuschpegel war sehr hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Draußen kann prima sitzen

"Sehr gut"
5/6
Bruno A.7 years ago · 1 Bewertung

Für 8 Personen war ein "sechser- Tisch" reichlich eng! Ansonsten alles i.O. Das Personal war außerordentlich freundlich, das Essen war sehr gut. Die Speisekarte vielfältig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super aber das Lokal war nicht voll und wir haben auf die Getränke immer warten müssen, deshalb sind wir auch früher wieder gegangen. Aber das Essen Note 1 Preis Leistung