Bewertungen für Restaurant Keule

Altstadt-NordDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Höninger

Zollstock
5.3/6223
Höninger

Eltzhof

Porz
5.0/6305
Eltzhof

11 Bewertungen für Restaurant Keule

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Keule an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Keule gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elke L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten für 10 Personen einen Tisch reseviert. Obwohl wir zu früh waren, war ein großer Tisch schon für uns frei. Das Essen war sehr lecker, alle waren zufrieden und satt. Die Kellnerin war schnell und freundlich, und hatte immer einen netten Spruch auf Lager, so wie man es in Köln gewohnt ist. Die Getränke kamen zügig und wir hatten nie leere Gläser. TOP!

"Ausgezeichnet"
6/6
armin s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, und dies alles 2 Tage vor Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Speisekarte umfangreich, für jeden was dabei. Wie in jedem Brauhaus der Innenstadt, irgendwann wird es lauter, aber wenn man gut sitzt, kommt man auch gut damit zurecht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten bei Ihnen einen Tisch für 12 Personen am 3.10. im Restaurant Keule Köln reserviert. Im Restaurant war hiervon nichts bekannt, nicht einmal Ihre Firma!! Zum Glück konnte man uns noch einem Tisch zusammenstellen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ellen B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, egal ob Fisch oder Fleisch. Alle waren begeistert. Portionen ausreichend gross---alle wurden satt. Freundlicher und schneller Service. Dieses Lokal werde ich noch einmal wählen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super freundlicher service der handwerklich wirklich gut gemachte speisen auf heissen Tellern an den tisch brachte. die krachig knusprigen haxen sind eine wucht und die anderen deftig lokalen kölschen gerichte wie das "kölsche schnitzel" sind super lecker. diese meinung teilen 5 weitere Personen der gleichen runde.

"Großartig"
5/6
Bruno A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für 8 Personen war ein "sechser- Tisch" reichlich eng! Ansonsten alles i.O. Das Personal war außerordentlich freundlich, das Essen war sehr gut. Die Speisekarte vielfältig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

"Gut"
4/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super aber das Lokal war nicht voll und wir haben auf die Getränke immer warten müssen, deshalb sind wir auch früher wieder gegangen. Aber das Essen Note 1 Preis Leistung

"Großartig"
5/6
Corinna M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung, darüber hinaus angenehme, gute Atmosphäre.. Gemischtes Publikum. Das Essen war sehr schmackhaft, die Auswahl groß und die Portionen ausreichend.

"Großartig"
5/6
Simone B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Draußen kann prima sitzen

"Gut"
4/6
Monika K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren sehr gut. Der Geräuschpegel war sehr hoch.