Bewertungen für Restaurant L. Fritz

Altstadt-NordMediterran
Sehr Gut
3.6/6
5 Bewertungen
Restaurant L. Fritz Köln image 1
Restaurant L. Fritz Köln image 2
Restaurant L. Fritz Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Restaurant L. Fritz

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant L. Fritz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant L. Fritz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.6/6
5 Bewertungen
Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Rolf A.vor 2 Monaten · 16 Bewertungen

Weinpreise zu teuer, der servierte Weißwein war lauwarm. Die Vorspeise Rote-Bete-Carpaccio erwähnte nicht, dass das Gericht mit einer Masse Mozzarella serviert wurde, so dass es viel zu mächtig war. Vitello tonnato dagegen ok. Im Gegensatz zu früher war das Amuse gestrichen, Brot gab es nur auf Nachfrage. Hauptgericht: Kalbsleber bzw. Kalbsbäckchen war in Ordnung, aber auch reichlich portioniert. Gesamteindruck daher zwiespältig.

"Großartig"
5/6
Matthias R.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Hauptgerichte sehr gut, gute Kompositionen, guter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tische stehen teilweise etwas zu gedrängt für meinen Geschmack. Insgesamt aber absolut weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Christiane S.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Das Restaurant und insbesondere der Innenhof sind super schön; der Service seht nett; die Karte toll; aber leider war es bei 2 Besuchen innerhalb von 4 Wochen komplett leer!? :(

"Okay"
3/6
Martin G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, allerdings dauerte es sehr lange bis es an den Tisch kam (über 2 h). Zudem ist ein Gericht vergessen worden. Die Servicequalität ist grundsätzlich ausbaufähig.