La Famiglia Berlin image 1
La Famiglia Berlin image 2

La Famiglia

WeißenseeItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen

Über La Famiglia

Das Restaurant La Famiglia ist genau das, was der Name andeutet, denn hier herrscht eine gemütliche familiäre Atmosphäre. In Weißensee, nur Schritte vom gleichnamigen See entfernt, serviert das Restaurant La Famiglia Berlinern die Klassiker der italienischen Küche. Von Pasta, Pizza, Pesce bis hin zu Carne findet man hier reichlich Auswahl der beliebtesten Gerichte Italiens auf der Speisekarte. Alles natürlich frisch und mit italienischer passione zubereitet, schmeckt es hier Jung und Alt. Die passende Weinbegleitung und ein verpflichtendes Tiramisu zum Dessert runden den Besuch beim La Famiglia in der Pistoriusstraße würdig ab.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Sonntag
11:00 - 00:00
Montag
11:00 - 00:00
Dienstag
11:00 - 00:00
Mittwoch
11:00 - 00:00
Donnerstag
11:00 - 00:00
Freitag
11:00 - 00:00
Samstag
11:00 - 00:00

Adresse

La Famiglia
Pistoriusstraße 2
13086 Berlin

Highlights der Speisekarte

2496D586-2ACF-41D3-B35A-57ECED744716

Antipasti

Bruschetta

6 Stück

Mozzarella Caprese

Carpaccio di Manzo

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Spaghetti Aglio e Olio e Peperoncino

Pizza Famiglia

Scaloppa Capri

mit Kroketten oder Bratkartoffeln, Tagesgemüse und einem kleinen Salat

Salmone alla Griglia

mit Kroketten oder Bratkartoffeln, Tagesgemüse und einem kleinen Salat
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Tiramisù

Sabajone

Panna Cotta

mit Erdbeersauce
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

6 Bewertungen für La Famiglia

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Andrea K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das La Familia ist ein großartiges Restaurant mit fantastischem Essen! Es hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und ich habe noch nie so lecker italienisch gegessen!

"Ausgezeichnet"6/6
Maximilian B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Service und super leckeres Essen sowie eine sehr entspannte und schöne Atmosphäre, immer wieder ein Besuch wert. Es gibt auch immer eine wechselnde Spezialitätenkarte.

"Großartig"5/6
David B.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist gemütlich und ansprechend. Des Weiteren ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Speisen wirken frisch zubereitet und werden ansprechend angerichtet. Diese Lokalität kann man beruhigt weiterempfehlen.

"Großartig"5/6
Henrik S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es hat und im Großen und Ganzen wirklich sehr gut gefallen! Das Essen war laut meiner Gäste köstlich und auch reichhaltig! Der Service war gut und umsichtig! Leider fanden zum Zeitpunkt unseres Besuchs Putz- bzw. Dekorationsarbeiten im vorderen Teil des Restaurants statt. Aber das muss ja auch erledigt werden. Jedenfalls steht einem oder mehreren Besuchen nichts im Wege! Vielen Dank!!

"Großartig"5/6
Ruth J.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das "La Famiglia" war schon immer ein Restaurant, das meine Familie und ich sehr gern besuchten, vor allem wegen der netten Bedienung. Nun hat es sich vergößert und das geschmackvolle Ambiente ist gut gelungen und zieht hoffentlich noch mehr Gäste an. Die "Küche" ist sehr schmackhaft und der Preis angemessen. Ich wünsche dem Rstaurant viele zufriedene Gäste und vor allem ein langes Bestehen!!!

"Großartig"5/6
Katrin T.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Ambiente. Sehr nette Bedienung. Wir hatten eine schöne Ecke und konnten ausgiebig schnattern. Nur zum Schluß roch es ordentlich nach Klo. Aber ansonsten kommen wir gern wieder

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Sonntag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: