Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Stadtmitte
Restaurant Layali
Restaurant Layali Rezensionen

Restaurant Layali

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Layali in Stadtmitte, Mülheim an der Ruhr
Für Restaurant Layali gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Layali (4)

Lies, was andere über Restaurant Layali denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Layali, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Layali gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

4 Bewertungen

6/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Karte, Ambiente, Service - alles stimmt! Die arabische Küche bietet viel Köstliches - das Essen ist ein Erlebnis! Sicherlich werden wir dort öfter Gast sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So gut und lecker gegessen, so eine freundliche Bedienung - es war super im Layali - ein gelungener Abend! Wir reservieren gerne hier demnächst noch einmal! Empfehlenswerte Adresse in Mülheim-Mitte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch lohnt hier! Die arabische Küche ist so vielfältig, das Team freundlich, das Ambiente passend, jetzt sogar schon weihnachtlich geschmückt. Eine Reservierung ist sinnvoll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein wundervolles Abendessen. Es war köstlich! Das Ambiente war schön und die Bedienung sehr freundlich. Ein toller und gelungener Abend. Vielen Dank dafür