Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Restaurant Le Canard
Restaurant Le Canard Rezensionen

Restaurant Le Canard

Französisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant Le Canard in Steglitz, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Le Canard (15)

Lies, was andere über Restaurant Le Canard denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Le Canard, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Le Canard gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

15 Bewertungen

5.6/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
5
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Felix Z.8 hours ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service hat nicht optimal zum vermeintlichen Anspruch des Restaurants gepasst.

Neu"Hervorragend"
6/6
Verena R.10 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war unglaublich lecker und frisch zubereitet. Wir wurden sehr gut beraten und versorgt. Es wird auch weiterhin eines unserer Lieblingslokale in Berlin sein.

Neu"Hervorragend"
6/6
Niek v.10 days ago · 1 Bewertung

Drie gangen menu genomen, heerlijk! Gezellige sfeer. Echt een aanrader!

"Hervorragend"
6/6
Heike S.20 days ago · 3 Bewertungen

Alles topp, liebevoll, herzliche Bewirtung, tolle Deko und hervorragendes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr lecker, allerdings die Portionen etwas zu groß!

"Hervorragend"
6/6
Diana S.a month ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend! Wir wurden herzlich empfangen und das Essen schmeckte hervorragend! Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Vera A.a month ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen für einen tollen Preis. Wir sind immer wieder von der überragenden Qualität überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lange nicht mehr in so angenehmer Atmosphäre so sehr gut gegessen!!!!

"Gut"
4/6
Claudia v.a month ago · 2 Bewertungen

Essen und Einrichtung war gut. Probleme bereiteten die sanitären Anlagen, da diese nur über eine steile Treppe erreichbar waren. Desha wäre es gut, wenn in der Beschreibung stehen würde, dass dieses Restaurant für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist.

"Hervorragend"
6/6
Constantin G.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und klasse Steaks. Kommen gerne wieder in dieses Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Marlies M.6 months ago · 1 Bewertung

Wir möchten uns ganz herzlich für diesen sehr schönen Abend bedanken, das Personal inklusive der Küche waren Spitze. Es hat und sehr gut gemundet und die Beratung war erstklassig auch das Ambiente war super, wir haben es genossen. Wenn wir wieder in Berlin sind kommen wir wieder vorbei. Herzliche Grüße von den 2 Mädels aus Thüringen

"Gut"
4/6
Thomas S.7 months ago · 1 Bewertung

Wir haben ein wunderbares Menü gegessen. Doch ist immer noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Angela W.4 years ago · 1 Bewertung

Exquisit, schlichte Eleganz, gutes Essen, moderate Preise, freundliche Bedienung mit persönlichem Flair! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang R.4 years ago · 2 Bewertungen

Schön, dass wieder offen ist, das Essen war gut, gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang R.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, guter Wein, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, von der Chefin äußerst liebenswürdig bedient worden, was will man mehr.