Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Restaurant Leonrod

Restaurant Leonrod

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Leonrod in Neuhausen, München
Für Restaurant Leonrod gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Leonrod

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00
Thursday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Leonrod

Libanesische Spezialitäten mitten in München– das Restaurant Leonrod lädt ein zum Genießen außergewöhnlicher mediterraner Spezialitäten. Und die Leichtigkeit sowie der herrliche Geschmack der Speisen sprechen für sich. Legendäre libanesische Gastfreundschaft trifft im Leonrod in der Leonrodstraße auf den gesamten Reichtum der wunderbaren Küche Vorderasiens. Hier begibt man sich mit jeder Speise auf einen kulinarischen Streifzug durch den Libanon und ist damit der Legende von 1001 Nacht ganz dicht auf der Spur. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Leonrod Arabisch serviert?

Ja, Restaurant Leonrod serviert Arabisch.

Verfügt Restaurant Leonrod über Parkplätze?

Ja, Restaurant Leonrod verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Leonrod reservieren?

Der kürzeste Weg von München in den Libanon geschieht nicht etwa vom Airport aus – sondern über die Leonrodstraße in München. Denn dort findet man das Restaurant Leonrod vor, das sich ganz und gar den feinen mediterranen Delikatessen des Vorderorients widmet. Jede Speise ist ein kleiner Ausflug in die Region des östlichen Mittelmeers, und auch die unabhängigen Tester von yelp und tripadvisor zeigen sich begeistert von den traditionellen Kreationen der Küche – nicht umsonst wird dem Restaurant Leonrod schon seit vielen Jahren in Folge ein vorderer Platz zugesprochen, und die stets Halal-zertifizierten Speisen sind auch – um es sehr deutsch zu formulieren – eine Wucht.

So findet man auf der Speisekarte traditionelle Delikatessen wie Tabbuli und Linsensuppe, gegrillte Auberginen und Hommus, gefüllte Weinblätter und feines Lammfleisch – liebevoll auf marktfrischen Zutaten und mit großer Sorgfalt zubereitet, stets den strengen Regeln des Islam getreu, und stets mit einem Lächeln serviert – ist doch die große Herzlichkeit des Libanon im Restaurant Leonrod selbstverständlich. Mehrsprachige Speisekarten machen das Restaurant in Münchens Leonrodstraße auch für internationale Reisende attraktiv, und überhaupt fühlt man sich bei einem Besuch sehr schnell heimisch. Und bei all diesen Vorzügen erlauben wir uns noch einen Rat mitzuteilen: Eine Tischreservierung ist aufgrund der großen Beliebtheit des Leonrod stets sinnvoll.