Bewertungen für Restaurant Lindos

FuhlsbüttelGriechisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Restaurant Lindos Hamburg image 1
Restaurant Lindos Hamburg image 2
Restaurant Lindos Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Restaurant Lindos

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Lindos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Lindos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich. Auch bei Lebensmittelunverträglichkeiten sehr flexibel und kreativ. Das Essen war lecker. Man sitzt draußen leider etwas dicht an der Straße . Ist aber durch Pflanzen abgeschirmt. Ich würde jederzeit gerne wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles geklappt wie es sollte. Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Die Sitzplätze sind wenigstens nicht so eng bemessen wie in anderen Restaurants, man hat auch als "Obelix" genügend Platz.

"Großartig"
5/6
Gerhard S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen zu absolut akzeptablen Preisen. Nette Bedienung. Qualität zu diesem Preis sehr gut. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Als wir dort waren zum Abendessen war das Restaurant ausgebucht. Erst später war dann wieder frei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlich und lecker. Gute Auswahl an verschiedenen Gerichten, auch Pizza. Ambiente rustikal. Die Preise sind auch angemessen. Vor dem Essen wurde ein Ouzo serviert. Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Alexander K.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Freundliches Personal, gute Atmosphäre, Preis Leistung in Ordnung! Gehe auf jeden Fall wieder hin! Man kann auch draußen sitzen, was an warmen Tagen angenehm ist!